Norddeutsche Regionals
+6
Wedge Antilles
Tain
Drachenzorn
Udo77
Corellianer
Sarge
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Norddeutsche Regionals
Dieses Jahr sind die Nordeutschen Regionals in Hamburg zu Gast.
Ausrichten wird dieses Event "Dragonworld"
Wenn ich es richtig recherchiert habe, befindet sich der Shop in Hamburg Fuhlsbüttel, Erdkampsweg 78.
Tja......dann kann ich wohl dieses Jahr mit nem Fahrrad zum Regional kommen.
Ausrichten wird dieses Event "Dragonworld"
Wenn ich es richtig recherchiert habe, befindet sich der Shop in Hamburg Fuhlsbüttel, Erdkampsweg 78.
Tja......dann kann ich wohl dieses Jahr mit nem Fahrrad zum Regional kommen.
Re: Norddeutsche Regionals
Das ist mal eine gute Nachricht . Gibt es schon Termine?
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
Juhu!
In grauer Vorzeit habe ich mein erstes X-Wing Demo dort gegeben. Die Zeit war noch nicht reif dafür, um es mal so auszudrücken
In grauer Vorzeit habe ich mein erstes X-Wing Demo dort gegeben. Die Zeit war noch nicht reif dafür, um es mal so auszudrücken
Udo77- Kriegsheld des MER
Udo, kannst du etwas zu der Location sagen? Haben die genügend Platz?
Prima! Eine sehr gute Nachricht.
Hoffe, der Termin passt.
Hoffe, der Termin passt.
Ich hoffe, dass sie zeitnah reagieren und uns hier einen Planungsthread reinpflanzen.
Ich hoffe, dass sie zeitnah reagieren und uns hier einen Planungsthread reinpflanzen.
Tain schrieb:Egal wie, ich bin dabei.
Was für eine Frage!
Der Laden hat einen offenen Spieletreff immer Freitags ab 15 - 22 Uhr. Sehr wahrscheinlich wird es dann auch in diesem Zeitraum stattfinden.
Schätzungsweise ist die Nutzfläche 50m^2, rein aus dem Kopf. Sollte also reichen. Schmackofatz in der Nähe existiert auch.
Der Ladeninhaber sagte mir mal, er wolle den Spieletreff vom Shop räumlich abkoppeln. Ob er das immer noch plant weiß ich nicht, ist wohl noch Zukunftsmusik.
Schätzungsweise ist die Nutzfläche 50m^2, rein aus dem Kopf. Sollte also reichen. Schmackofatz in der Nähe existiert auch.
Der Ladeninhaber sagte mir mal, er wolle den Spieletreff vom Shop räumlich abkoppeln. Ob er das immer noch plant weiß ich nicht, ist wohl noch Zukunftsmusik.
Schauen wir uns nochmal das Regional Kit an:
Ist das nicht eine schöne Trophäe? Will nicht jeder solche Schablonen haben? Durchsichtige Würfel!
- One acrylic Regional 2014 trophy and one certificate granting the winner a bye at a National Championship
- Four sets of acrylic maneuver templates
- Eight sets of six translucent dice (three attack and three defense)
- Sixteen packs of ten acrylic evade tokens
- Sixty-four alternate art cards
- One head judge set of six translucent dice
Ist das nicht eine schöne Trophäe? Will nicht jeder solche Schablonen haben? Durchsichtige Würfel!
Da lohnt sich die Teilnahme ja schon mal
Nein, meine!
Das tragen wir auf dem Feld der Ehre aus!
Das tragen wir auf dem Feld der Ehre aus!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Da ich den Deutschen Meister bei einem Turnier besiegt habe, gelte ich als Favorit - ich bin der Usain Bolt im X-Wing Imperium - ha! Also her mit den Preisen!
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Drachenzorn schrieb:Da ich den Deutschen Meister bei einem Turnier besiegt habe, gelte ich als Favorit - ich bin der Usain Bolt im X-Wing Imperium - ha! Also her mit den Preisen!
Ein Turnier ist kein Turnier.
Letztes Jahr auf den Regionals hat Maik auch nur den ersten gemacht, weil Rüdi und ich uns nichts geschenkt haben.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Schlagt ihr euch mal schön um die Regionale Meisterschaft.
Ich vergnüge mich derweil mit den Schablonen und Würfel des mittleren Leistungssegments!
Ich vergnüge mich derweil mit den Schablonen und Würfel des mittleren Leistungssegments!
Sarge schrieb:
Dafür werden wir sorgen!
Genau!
Und ich fahr dann mit meinen schicken Schablonen und Würfeln ohne Freilos zur DM! :lachendemaan:
Obwohl..... :nachdenkenders ....das Freilos war schon ziemlich geil...... :nachdenkenders
Und ich fahr dann mit meinen schicken Schablonen und Würfeln ohne Freilos zur DM! :lachendemaan:
Obwohl..... :nachdenkenders ....das Freilos war schon ziemlich geil...... :nachdenkenders
Blöde Frage aber kann man auch als Österreicher an den Regionals teilnehmen ? Habe nämlich Verwandtschaft in Hamburg und könnte das Turnier ganz gut mit einem Besuch bei meiner family kombinieren.
Keeper- Einwohner des MER
Ich denke schon, kannst ja auch als Ösi an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen.
Klar geht das!
Mann dann lern ich doch glatt noch vor der DM einen Wiener kennen!!!
Mann dann lern ich doch glatt noch vor der DM einen Wiener kennen!!!
Sehr gut, freu mich schon :)
Gibts nun schon einen Termin oder hab ich den bis jetzt nur überlesen?
Gibts nun schon einen Termin oder hab ich den bis jetzt nur überlesen?
Keeper- Einwohner des MER
Also hier nicht.
Ich weiss nicht, ob es irgendwo anders schon geschrieben steht aber ich glaube eher nicht.
Ich denke das wird gerade geplant.
Ich weiss nicht, ob es irgendwo anders schon geschrieben steht aber ich glaube eher nicht.
Ich denke das wird gerade geplant.
Seite 1 von 2 • 1, 2