Wave IV "Eine neue Hoffnung"
+112
JayCop
*SL*
DerSeb86
Gukki
Mr.Boba
ANG3L
Enkraa
Canislupus
Sedriss
schoky
GirolEnji
weesi
subsistence
Beowulf99
fuexxle
Dorian
D.J.
Bruchpilot
Daedalus
ByronC
Zec-Lot
Thurim
Thravvn
MarS
mundp
Wayko
hallostephan
Cuthullu
Mootaz
Chrysanthemen
Xun
Cil'Pen
fry0815
Durian Khaar
FPAlpha
Elster
Quexxes
Urothar
caolilan
extecy
Glorian Underhill
Blubber
CactusRex
Wuher1974
Monkey Boy
Banjo
Mosch
fchenjaeger
Barlmoro
Grrum
Widukind
rinie
Noakad
Tarnis
Edvard
Grommet
Soontir_Fel
Drachenzorn
Thrawn
SirTycho
TKundNobody
TheRealStarkiller
Farlander
Torden
Wolfspriester
Mace Windu
thegab
TobiWahn
Allanon
Finarfin
smiling~bandit
RobCapa
Laminidas
Lord Brakiss
XsrX
Gotegas
Neptun666
Shugyosha
Flo-Master
Spitfire
nagyd
Zoolander
Freizeitheld
Hammer666
Cut
Oakinger
Kyle_Nemesis
csaa4902
Gortag
Siddhi
Darth Bane
Turbopups
DerBRANDmarker
Doppeldecker
Ardonei
wedge4e
sharkus
Tukayyid74
Yosha
Hell Cow
Udo77
Szid
Kapitän Yorr
IceFace
Nightfox
Ruskal
Sarge
sulfur
Wedge193
Attakon
Blindclaw
Wedge Antilles
116 verfasser
Seite 19 von 28
Seite 19 von 28 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28
Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"
Ich habe jeweils ein Exemplar der neuen Schiffe bei Amazon bestellt. Nur um sicher zu gehen - mit meiner großen Bestellung unterstütze ich natürlich den Einzelhändler meines Vertrauens.
Per Mail teilt mir der Versandriese gerade mit, dass meine Bestellung etwas früher als erwartet, und zwar am 28.05. geliefert wird.
Dies nur zur Info - sollte das eine uninteressante Meldung sein, entschuldigt die Störung.
Per Mail teilt mir der Versandriese gerade mit, dass meine Bestellung etwas früher als erwartet, und zwar am 28.05. geliefert wird.
Dies nur zur Info - sollte das eine uninteressante Meldung sein, entschuldigt die Störung.
MarS- Einwohner des MER
auf deutsch oder englisch?
Download von TXM - The Tournament App
Englisch; von dem ursprünglichen Plan, nur die deutschen Schiffe in der Sammlung zu haben, musste ich mich zwischenzeitlich leider verabschieden. Sonst hätte ich die Lücken in meiner Sammlung wahrscheinlich erst in einem Jahr schließen können.
Aktuell listet Amazon die Schiffe allerdings schon wieder als "derzeit nicht verfügbar".
Aktuell listet Amazon die Schiffe allerdings schon wieder als "derzeit nicht verfügbar".
MarS- Einwohner des MER
Amazon ist in dieser Hinsicht ohnehin nicht wirklich vertrauenswürdig.
Laut den Bären wird Welle IV Ende Juni im Verkauf erhältlich sein. Man rechne +- ein paar Wochen hinzu und wieder ab und voila - hat man das ungefähre Erscheinungsdatum!
Laut den Bären wird Welle IV Ende Juni im Verkauf erhältlich sein. Man rechne +- ein paar Wochen hinzu und wieder ab und voila - hat man das ungefähre Erscheinungsdatum!
Habe ebenso wie MarS je ein Schiff mit engl. Regeln bei Amazon bestellt. Wegen der schieren Ungeduld Den Rest habe ich schon lange im Geschäft meines Vertrauens vorbestellt.
Auch ich habe heute für jedes Schiff eine E-Mail erhalten, dass ich mit den Modellen früher als geplant rechnen kann. Am 28.05. sollen sie ausgeliefert werden
Auch ich habe heute für jedes Schiff eine E-Mail erhalten, dass ich mit den Modellen früher als geplant rechnen kann. Am 28.05. sollen sie ausgeliefert werden
Hey Leute,
bin gerade darüber gestolpert: http://lokal.weltenschatz.eu/x-wing-assault-at-imdaar-alpha-die-schiffe-sind-da/
Weltenschatz hat Fotos der Schiffe und der Karten für Assault at Imdaar Alpha gemacht. Eigentlich kennt man ja das alles schon, aber die Deutschen Karten hab ich bisher noch nicht gesehen.
Uuuuuh, Decoy ist ja mal interessant übersetzt... Täuschziel?? Also ich kenne Köder oder Lockvogel als Übersetzung dafür...
bin gerade darüber gestolpert: http://lokal.weltenschatz.eu/x-wing-assault-at-imdaar-alpha-die-schiffe-sind-da/
Weltenschatz hat Fotos der Schiffe und der Karten für Assault at Imdaar Alpha gemacht. Eigentlich kennt man ja das alles schon, aber die Deutschen Karten hab ich bisher noch nicht gesehen.
Uuuuuh, Decoy ist ja mal interessant übersetzt... Täuschziel?? Also ich kenne Köder oder Lockvogel als Übersetzung dafür...
Danke für den Link! Täuschziel. Herrlich gelacht :lachendemaan:
Ruskal schrieb:Hey Leute,
Ich finde es interessant das die Karten jetzt doch auf deutsch sind.
Bislang hieß es doch die Modelle zum Prerelease sind alle in englisch.
Thurim- Einwohner des MER
Ich hoffe doch auf deutsche Karten, da ich ein Sprachwirrwar in meiner Sammlung gerne vermeiden würde.
Schöne Schiffe! Und das tollste an der Welle sind die neuen ID Marker... endlich kann man einen Schwarm aus 42 Schiffen fliegen ohne durcheinander zu kommen
ByronC- Einwohner des MER
Müssen aber mindestens 4 verschiedene Schiffe sein. Mehr als eine Staffel darfst du pro Schiff nicht speilen
Grade mal die Weltenschatz Preview durchgesehen.
"Geflüster".... ich lach mich schlapp. Aber trotzdem, mein X-Wing bleibt deutsch.
Wird hier schon über die Möglichkeiten des "Ausmanövrieren"-Upgrades diskutiert?
Wedge Antilles (okay, zugegeben "ligh") für fast alle.
Wenig agile Jäger wie der B-Wing kommen damit in Teufels Küche...
Das Defender-Manöverrad enttäuscht mich. Rote Turns? Was soll das denn?
Aber insgesamt: krasse Welle. Sehr krasse Welle...
"Geflüster".... ich lach mich schlapp. Aber trotzdem, mein X-Wing bleibt deutsch.
Wird hier schon über die Möglichkeiten des "Ausmanövrieren"-Upgrades diskutiert?
Wedge Antilles (okay, zugegeben "ligh") für fast alle.
Wenig agile Jäger wie der B-Wing kommen damit in Teufels Küche...
Das Defender-Manöverrad enttäuscht mich. Rote Turns? Was soll das denn?
Aber insgesamt: krasse Welle. Sehr krasse Welle...
Mal eine Frage an alle, die Ihr auch bei Amazob bestellt habt:
Sind Eure Schiffchen schon versandt worden? Ich habe bisher nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen und glaube auch irgendwie noch nicht, dass die Flieger schon jetzt Ende Mai kommen.
Also, wie sieht`s aus?
Sind Eure Schiffchen schon versandt worden? Ich habe bisher nämlich noch keine Versandbestätigung bekommen und glaube auch irgendwie noch nicht, dass die Flieger schon jetzt Ende Mai kommen.
Also, wie sieht`s aus?
Daedalus- Einwohner des MER
Meine sollten heute geliefert werden. Ich bekam die Tage eine E-Mail mit der freudigen Botschaft, dass die Modelle früher geliefert werden könnten, als ursprünglich geplant. Da die Vorfreude groß war, habe ich auch gestern paar Mal geschaut, ob ich die Versandbestätigung endlich habe. Nichts kam. Heute morgen kam die Mail dann an, dass die Modelle auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Ich habe die Bestellung gecancelt und warte nun einfach auf die deutschsprachigen Exemplare. Wollte ursprünglich jedes Modell 1x vorab mit englischen Regeln testen.
Schade!
Schade!
har... fies, d.h. die haben keine mehr auf Lager oder die die sie hatte schon an andere verteilt... Amazon ist schon echt schei..... mir ging es bei der letzten Welle genauso, das einzige was ich bekamm waren 2 Hwks... toll
fry0815- Einwohner des MER
Tja, danmn heißt das ja wohl, dass Amazon mal wieder Phantasie-Termine veröffentlicht hatte. Schade!
(Hatte ich aber fast schon mit gerechnet...)
(Hatte ich aber fast schon mit gerechnet...)
Axis and Allies Air Force:
Axis: Deutschland, Japan, Italien und Finnland
Allierte: Großbritannien, USA, Sowjetunion und Frankreich
Tanks:
Deutsche, Amis und Briten
Star Trek Attack Wing:
Romulaner
Bei mir ist es exakt so gelaufen wie bei Thravvn. Schon ärgerlich. Auch ich werde meine Bestellung stornieren und auf die Lieferung meines Einzelhändlers warten.
MarS- Einwohner des MER
Was mich daran wirklich ärgert ist, dass ich erst die E-Mail bekomme, dass die Modelle früher geliefert werden können, als geplant. Leere Versprechungen....
Was meint ihr, wann kommt die Welle 4 denn offiziell bei uns heraus?
Was meint ihr, wann kommt die Welle 4 denn offiziell bei uns heraus?
Irgendwie wäre es ja witzlos, ein Prerelease-Event nach dem eigentlichen Erscheinen der Flieger zu veranstalten. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass die vierte Welle schon von Händlern ausgeliefert wird. Andernfalls hätte bei FFG jemand gepatzt. Unabhängig davon, wie meine Chancen am Samstag stehen, würde ich den Gewinnern des Imdaar wünschen, dass sie die Flieger ein bis zwei Wochen vor allen anderen haben.
Blubber- Einwohner des MER
Ich nicht Die Gewinner haben die Modelle so oder so früher als wir alle. Mit anderen Worten: ICH WILL DIE WELLE IV HABEN, JETZT!!!!
Was mich bei dem Ganzen nur wundert, ist, dass ich bisher noch keinerlei Nachricht seitens Amazon bekommen habe.
Es fehlt nur einfach eine Versandbestätigung, bzw. die Ware.
Na ja, mal abwarten wann und ob sie sich noch melden.
Es fehlt nur einfach eine Versandbestätigung, bzw. die Ware.
Na ja, mal abwarten wann und ob sie sich noch melden.
Also ich empfinde es als Sauerei, was die mittlerweile im Netz mit den Terminen veranstalten.
Das ist schon ne feste Masche.
Im Endeffekt treiben sie die Leute wieder zurück in die Läden.
Auch schön und immer positiv denken!
Das ist schon ne feste Masche.
Im Endeffekt treiben sie die Leute wieder zurück in die Läden.
Auch schön und immer positiv denken!
Sarge schrieb:Im Endeffekt treiben sie die Leute wieder zurück in die Läden.
Ich finde daran nix schlechtes!
Bei Amazon bekomme ich eh nur die Hälfte der Modelle nach Österreich geliefert (warum auch immer - der Aufwand kann es nicht sein ), und ausserdem habe ich mittlerweile zwei echt gute und kompetente Händler gefunden die a. sehr vieles lagernd haben und b. jeweils Betreiber solcher kleiner Läden sind...
Wenn ein Deutscher Amazon Händler nicht ins Ausland liefern will - sein Pech, mit sgames und planetharry habe ich zwei kleine gefunden die ich gerne unterstütze (auch wenn ich nicht in ein - zwei Tagen beliefert werde, oder die Modelle mal 1 oder 2 € mehr kosten).
"Fahr nicht fort - kauf im Ort"
Irgendwie kommt mir vor das (zumindest im TT Sektor) es wieder eher zurückgeht zu den kleinen Händlern die sich um ihre Kunden bemühen (und das finde ich GUT)
mundp- Einwohner des MER
[quote="Thravvn"]Mit anderen Worten: ICH WILL DIE WELLE IV HABEN, JETZT!!!! [/
Ja Mann! Ich auch! Raus auf die Strasse, demonstrieren! Anarchie!!
Ich bin ja echt froh erst so spät bei X-Wing eingestiegen zu sein. Da gabs schon Wave 3 und ich hab grad noch den Zeitpunkt erwischt als man die Sachen noch bestellen konnte.
Wenn ich diesen Warteterror seit Anfang an mitgemacht hätte, wäre ich wohl ausgeflippt.
Hoffentlich kehrt da bald ein Zustand von Normalität ein und die vergangenen Welle sind wieder erhältlich. Oder sie fangen an "limited" drauf zu schreiben.
Ja Mann! Ich auch! Raus auf die Strasse, demonstrieren! Anarchie!!
Ich bin ja echt froh erst so spät bei X-Wing eingestiegen zu sein. Da gabs schon Wave 3 und ich hab grad noch den Zeitpunkt erwischt als man die Sachen noch bestellen konnte.
Wenn ich diesen Warteterror seit Anfang an mitgemacht hätte, wäre ich wohl ausgeflippt.
Hoffentlich kehrt da bald ein Zustand von Normalität ein und die vergangenen Welle sind wieder erhältlich. Oder sie fangen an "limited" drauf zu schreiben.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Haltet mich jetzt meinetwegen für total Banane oder schiebt es meinem Alter zu, aber für mich persönlich macht gerade dieses "nicht ständig erhältlich" einen großen Reiz aus
Mann, was bin ich damals quer durch Köln gestiefelt, um endlich die alte Kenner-Stormtrooper Figur zu ergattern! Selbst der Feldhaus hatte keine mehr auf Lager! Erst auf dem Heimweg, als ich mit der Bahn durch Deutz fuhr, sah ich ihn im Schaufenster eines Gemischtwarenladens für Büro- Schulbedarf und Spielzeug.
Danach war ich natürlich der Held der Clique
Vielleicht bin ich aber auch noch a bisserl GW-geschädigt.
Da kamen Codizes nach dem Tröpfchenprinzip raus, wenn dann der endlich erhältlich war, den man selber brauchte, kam eine neue Edition mit neuen (Sonder)Regeln und etlichen neuen - und im Vergleich zu X-Wing - ziemlich teuren Einheiten und nur derjenige, der finanzstarke (Groß)Eltern im Rücken hatte, konnte effektiv mithalten.
Um ehrlich zu sein, erinnert mich die Warterei ein wenig an das Lost-tech vom Classic BT Da war man auch darauf aus, mit dem zur Verfügung stehenden Material das Beste rauszuholen Und Vergleiche zu anderen Mins brauchen die Modelle von FFG ja nun wirklich nicht scheuen.
Ich seh das alles ganz geschmeidig und atme ruhig durch die Hose
Mann, was bin ich damals quer durch Köln gestiefelt, um endlich die alte Kenner-Stormtrooper Figur zu ergattern! Selbst der Feldhaus hatte keine mehr auf Lager! Erst auf dem Heimweg, als ich mit der Bahn durch Deutz fuhr, sah ich ihn im Schaufenster eines Gemischtwarenladens für Büro- Schulbedarf und Spielzeug.
Danach war ich natürlich der Held der Clique
Vielleicht bin ich aber auch noch a bisserl GW-geschädigt.
Da kamen Codizes nach dem Tröpfchenprinzip raus, wenn dann der endlich erhältlich war, den man selber brauchte, kam eine neue Edition mit neuen (Sonder)Regeln und etlichen neuen - und im Vergleich zu X-Wing - ziemlich teuren Einheiten und nur derjenige, der finanzstarke (Groß)Eltern im Rücken hatte, konnte effektiv mithalten.
Um ehrlich zu sein, erinnert mich die Warterei ein wenig an das Lost-tech vom Classic BT Da war man auch darauf aus, mit dem zur Verfügung stehenden Material das Beste rauszuholen Und Vergleiche zu anderen Mins brauchen die Modelle von FFG ja nun wirklich nicht scheuen.
Ich seh das alles ganz geschmeidig und atme ruhig durch die Hose
D.J.- Kriegsheld des MER
Seite 19 von 28 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28