[IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Regelfragen
Seite 1 von 1
[IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen
Hallo!
ich habe so weit alle Erweiterungen auf Deutsch. Wir haben die Grund-Kampagne einmal gespielt um das Spiel überhaupt erst zu lernen.
Jetzt wollen wir die Grund-Kampagne neu anfangen.
Meine Frage ist :
Können die Rebellen Helden aus den Erweiterungen in der Grund-Kampagne auch ausgewählt werden?
Und werden die Nebeneinsätze aus den Erweiterungen auch mit in den Stapel für die Grund-Kampagne gemischt? oder soll ich die erst mal weg lassen?
gruß
ich habe so weit alle Erweiterungen auf Deutsch. Wir haben die Grund-Kampagne einmal gespielt um das Spiel überhaupt erst zu lernen.
Jetzt wollen wir die Grund-Kampagne neu anfangen.
Meine Frage ist :
Können die Rebellen Helden aus den Erweiterungen in der Grund-Kampagne auch ausgewählt werden?
Und werden die Nebeneinsätze aus den Erweiterungen auch mit in den Stapel für die Grund-Kampagne gemischt? oder soll ich die erst mal weg lassen?
gruß
deak1ns- Neuankömmling
Re: [IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen
Das kannst du machen wie du magst.
Ich würde wenn ,aber alles einer Erweiterung dazunehmen . Nicht nur die Helden sondern auch die neuen Gegner. Die dazu kommen können.
Gruß
Ich würde wenn ,aber alles einer Erweiterung dazunehmen . Nicht nur die Helden sondern auch die neuen Gegner. Die dazu kommen können.
Gruß
Cascardor- Einwohner des MER
Re: [IA] Frage bezüglich Heros und Imperialen aus Erweiterungen
Der Nebeneinsatzstapel besteht aus, wenn ich mich recht entsinne, vier neutralen, vier von den Helden ausgesuchten und vier heldenspezifischenh Einsätzen. Schau nochmal in den Regeln. Also nicht wild alle Einsätze mischen.
Ich würde alle Helden erlauben. Also gerne Murne Rin in der Basiskampagne.
Ich würde alle Helden erlauben. Also gerne Murne Rin in der Basiskampagne.