Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?
+5
Boba Fett
Laminidas
Dexter
Loki-Wan
Ben Kenobi
9 verfasser
Seite 1 von 1
Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?
Hallo Admins,
haben wir wieder eine Spoiler-Sperre bis Januar wie bei EP VII, diesmal könnte man sie vermutlich wirklich gebrauchen
Gruß
Ben
haben wir wieder eine Spoiler-Sperre bis Januar wie bei EP VII, diesmal könnte man sie vermutlich wirklich gebrauchen
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Haben wir ein Spoilersperre für "Rogue One"?
Ich mach Morgen ab 20:30 nen Liveticker
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
Loki schrieb:Ich mach Morgen ab 20:30 nen Liveticker
- Ich geh mal telefonieren...:
Dexter- Kriegsheld des MER
Laßt uns mal so fair sein - selbst wenn das Oberkommando noch nichts Offizielles dazu gesagt hat, machen wir mal einfach eine Spoilersperre bis zum Jahreswechsel, OK?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Laminidas schrieb:Laßt uns mal so fair sein - selbst wenn das Oberkommando noch nichts Offizielles dazu gesagt hat, machen wir mal einfach eine Spoilersperre bis zum Jahreswechsel, OK?
Sollte man so machen..........ich fang schon mal mit dem Megaspoiler an:
Luke und Leia sind Geschwister
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
man könnte ja zb einen Thread eröffnen, der schon im Titel groß "ACHTUNG! SPOILER!" trägt wo wir über den Film schreiben können. Wer den dann liest und aber nicht gespoilert werden will ist absolut selber schuld
1* 1*
1* 1*
1*
Es ist gerade verdammt schwer, hier nicht in den Spoiler-Thread zu "Rogue One" zu gucken.
Aber ich muß nur noch bis heute abend durchhalten.
Wobei die Verlockung der Dunklen Seite der Macht doch recht groß ist...
Nein, ich bleibe standhaft...
Noch...
Gruß
Oddball
Aber ich muß nur noch bis heute abend durchhalten.
Wobei die Verlockung der Dunklen Seite der Macht doch recht groß ist...
Nein, ich bleibe standhaft...
Noch...
Gruß
Oddball
Dann ist auch endlich die Zeit vorbei, da ich mir bei jedem Kinobesuch während der Trailervorschau Augen und Ohren verschließen muss um nichts von Rogue One mitzubekommen. Puh.
Dann ist auch endlich die Zeit vorbei, da ich mir bei jedem Kinobesuch während der Trailervorschau Augen und Ohren verschließen muss um nichts von Rogue One mitzubekommen. Puh.
Man könnte doch wieder einen seperaten Thread eröffnen, in dem diejenigen, die den Film schon gesehen haben, darüber diskutieren können. Wie eben bei Ep. VII wo man dann auch nicht auf Spoiler achten muß. Jeder der den Film dann noch nicht gesehen hat, meidet diesen Thread und aus Fairniss sollten wir anderen uns dann, wie bereits genannt, bis zum Jahreswechsel, in anderen Threads Rogue One Diskussionen vermeiden. Wäre meines Erachtens das vernünftigste und hat letztes Jahr super geklappt.
Tarkin- Kriegsheld des MER