Vorstellung Neptun666
+6
csaa4902
Elster
Sarge
General Veers
IceFace
Neptun666
10 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung Neptun666
Hallo zusammen.
Ich freue mich dass es mit Hilfe der Admins geklappt hat mich hier endlich anzumelden.
Jetzt zu meiner Person: Ich bin noch 41 Jahre alt und wohnhaft in dem kleinen Ort Swisttal-Essig. Gelegen in NRW. Die nächsten größeren Städte sind Euskirchen und Bonn. Schon ewig bin ich Fantasy und SF Fan. Erst durch die Bücher und Filme, dann in den 80ern durch unzählige Rollenspiele und seit einigen Jahren auch durch diverse Tabletop Spiele. Derzeit würde ich mich ehr als Sammler bezeichnen da ich viel zu selten zum Spielen komme. Neben X-Wing spiele ich auch noch ein paar andere Tabletop Spiele. Derzeit sind es Attack Wing, Freebooters Fate, Dystopian Wars und Flames of War. Daran ist übrigens Hammer666 schuld. Er sieht das natürlich anders....
Nebenbei zocke ich noch Zombies!!! und Zombicide. Eine bevorzugte Partei bei X-Wing habe ich nicht wirklich. Ich sammel und spiele beide Seiten.
Ich hoffe hier mit euch viel Spaß zu haben und würde mich freuen den einen oder anderen Spieler in meiner Nähe zu finden.
AD ASTRA
Ich freue mich dass es mit Hilfe der Admins geklappt hat mich hier endlich anzumelden.
Jetzt zu meiner Person: Ich bin noch 41 Jahre alt und wohnhaft in dem kleinen Ort Swisttal-Essig. Gelegen in NRW. Die nächsten größeren Städte sind Euskirchen und Bonn. Schon ewig bin ich Fantasy und SF Fan. Erst durch die Bücher und Filme, dann in den 80ern durch unzählige Rollenspiele und seit einigen Jahren auch durch diverse Tabletop Spiele. Derzeit würde ich mich ehr als Sammler bezeichnen da ich viel zu selten zum Spielen komme. Neben X-Wing spiele ich auch noch ein paar andere Tabletop Spiele. Derzeit sind es Attack Wing, Freebooters Fate, Dystopian Wars und Flames of War. Daran ist übrigens Hammer666 schuld. Er sieht das natürlich anders....
Nebenbei zocke ich noch Zombies!!! und Zombicide. Eine bevorzugte Partei bei X-Wing habe ich nicht wirklich. Ich sammel und spiele beide Seiten.
Ich hoffe hier mit euch viel Spaß zu haben und würde mich freuen den einen oder anderen Spieler in meiner Nähe zu finden.
AD ASTRA
Neptun666- Neuankömmling
Re: Vorstellung Neptun666
Herzlich Willkommen!
General Veers- Einwohner des MER
Hoy hoy......ein Waffenbruder!
Ich hab hier im Sand n Interceptor gefunden!
"Es waren X-Wing Spieler!"
Ich hab hier im Sand n Interceptor gefunden!
"Es waren X-Wing Spieler!"
Moin moin,
willkommen, bist ja gar net so weit weg von "uns" hier.
willkommen, bist ja gar net so weit weg von "uns" hier.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
csaa4902- Veteran des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Herzlich Willkommen!
YEAH Zombicide!!! Meine Frau war so großherzig mir Prison Break zu Weihnachten zu schenken nachdem ich eh schon total vom ersten Grundspiel angefixt war. Zombiekills for the win!
YEAH Zombicide!!! Meine Frau war so großherzig mir Prison Break zu Weihnachten zu schenken nachdem ich eh schon total vom ersten Grundspiel angefixt war. Zombiekills for the win!
Wolfen- Einwohner des MER
Schön, dass du es endlich geschafft hast, dich anzumelden. HAT JA LANGE GENUG GEDAUERT!!!
Alles Lüge und üble Nachrede, ich würde nie jemanden zu so gewaltätigen Spielen verführen... ICH bin hier das Opfer, zur dunklen Seite hat er mich gezogen, war ja nicht so weit
Neptun666 schrieb: Daran ist übrigens Hammer666 schuld. Er sieht das natürlich anders....
Alles Lüge und üble Nachrede, ich würde nie jemanden zu so gewaltätigen Spielen verführen... ICH bin hier das Opfer, zur dunklen Seite hat er mich gezogen, war ja nicht so weit
Hammer666- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Aber Hammer666 die dunkle Seite war stark in dir. Da konnte ich nicht anders.
Ein anderer sonst verführt dich hätte zur guten Seite.
Das wolltest du doch nicht oder?
Aber Hammer666 die dunkle Seite war stark in dir. Da konnte ich nicht anders.
Ein anderer sonst verführt dich hätte zur guten Seite.
Das wolltest du doch nicht oder?
Neptun666- Neuankömmling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten