[IA] Gute Nacht Geballer - IA Videospielberichte
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault-Spielberichte
Seite 1 von 1
[IA] Gute Nacht Geballer - IA Videospielberichte
Ahoi MER,
da der Herr Grrum und ich sowieso 90% unserer Imperial Assault Partien über Vassal austragen, haben wir letzte Woche beschlossen, einfach mal das eine oder andere davon aufzunehmen. Nach einem ersten Test (https://www.youtube.com/watch?v=jMm8mLLB2Q0&t=3642s) haben wir uns die netten Ratschläge der Community zu Herzen genommen und ein bisschen an Optik und Format gefeilt (der Videos zumindest, uns sieht man ja zum Glück nicht ). Lediglich der Ton ist immer noch die größte Baustelle... Naja, herausgekommen ist schließlich Video #2, in dem es mit jeder Menge Sturmtruppen darum geht, den Bantha und seine HK-Droiden aufzuhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim reinschauen! Wenn ihr Kritik, Vorschläge, Anregungen oder (Regel-)Fragen habt, dann meldet euch einfach hier, bei fb oder direkt unterm Video bei Youtube
da der Herr Grrum und ich sowieso 90% unserer Imperial Assault Partien über Vassal austragen, haben wir letzte Woche beschlossen, einfach mal das eine oder andere davon aufzunehmen. Nach einem ersten Test (https://www.youtube.com/watch?v=jMm8mLLB2Q0&t=3642s) haben wir uns die netten Ratschläge der Community zu Herzen genommen und ein bisschen an Optik und Format gefeilt (der Videos zumindest, uns sieht man ja zum Glück nicht ). Lediglich der Ton ist immer noch die größte Baustelle... Naja, herausgekommen ist schließlich Video #2, in dem es mit jeder Menge Sturmtruppen darum geht, den Bantha und seine HK-Droiden aufzuhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß beim reinschauen! Wenn ihr Kritik, Vorschläge, Anregungen oder (Regel-)Fragen habt, dann meldet euch einfach hier, bei fb oder direkt unterm Video bei Youtube
JayCop- Veteran des MER
Re: [IA] Gute Nacht Geballer - IA Videospielberichte
Tolle Sache.
Könnt Ihr vielleicht ein Video über den Aufbau bzw. Start der Software machen. Ich habe kein deutschsprachiges Tutorial gefunden. Mit meinem Englisch ist das sehr mühsam.
Könnt Ihr vielleicht ein Video über den Aufbau bzw. Start der Software machen. Ich habe kein deutschsprachiges Tutorial gefunden. Mit meinem Englisch ist das sehr mühsam.
accessorius- Einwohner des MER
Top Sache. Ich hab leider so meine Probleme mit Vassal... Der Deckeditior funktioniert nicht richtig... Zeigt mir keine Commandokarten an. Tolle Videos!
Hida Honk- Neuankömmling
Hi und danke für das Feedback. Vielleicht mache ich heute Abend einfach mal ein kurzes Tutorial zur Benutzung von Vassal für IA
JayCop- Veteran des MER
Das wäre grossartig. Wie gesagt, ich wollte es mal ausprobieren, scheitere aber am Deckbau.
Hida Honk- Neuankömmling
So, ich hoffe damit lässt sich was anfangen
JayCop- Veteran des MER
Herzlichen Dank. Schönes Video. Jetzt ist vieles klarer. Auf zur ersten Proberunde.
accessorius- Einwohner des MER
Es gibt Neues Diesmal entführen Lord Grrum und meine Wenigkeit euch in die Wolkenstadt nach Bespin, um uns ein paar der neuen Karten im Spiel anzuschauen. Abseits von Turnieren gibt es ja auch noch andere Listen und Miniaturen, die gespielt werden wollen...
Leider gab es bei der Bearbeitung ein paar Tonprobleme, der jetzt aus unerfindlichen Gründen 1-2 Sekunden hinter dem Bild herhinkt Aber wir arbeiten dran, neues Bearbeitungsprogramm und Headset kommen vielleicht schon beim nächsten Bericht zum Einsatz!
Leider gab es bei der Bearbeitung ein paar Tonprobleme, der jetzt aus unerfindlichen Gründen 1-2 Sekunden hinter dem Bild herhinkt Aber wir arbeiten dran, neues Bearbeitungsprogramm und Headset kommen vielleicht schon beim nächsten Bericht zum Einsatz!
JayCop- Veteran des MER
Danke euch fůr die tolle Arbeit, die ihr macht!!!
Macht Spaß zu schauen, gern mehr davon ;)