U-Wing News Artikel
+35
Guava
Necrogoat
Wu-san
Frostdrache
Good991
Caine-HoA
Hawk
Kettch
Thrawn
Skoellwolf
Decimator
Nosebear
Drumtier
tmfsd
Ben Kenobi
Darth_Doc
Carabor
D0-H3
Dragon_King
LoRd_Spawn
Calvar Syn
AbaddonDW
Bekah
Uhu
Coryn
axxel
TKundNobody
AntiSkiller
Nova
Dune
Soapy
John Tenzer
Anomandaris
Xun
xstormtrooperx
39 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
U-Wing News Artikel
Zum Artikel
SAU ER EI
Die Rebellen bekommen ein Lambda Shuttle das sich auf der Stelle umdrehen kann und wenn es lustig ist das jede Runde (Hera)
Wo bleiben die Pivot Wing karten für das Lambda Shuttle.
CU
Xun
Die Rebellen bekommen ein Lambda Shuttle das sich auf der Stelle umdrehen kann und wenn es lustig ist das jede Runde (Hera)
Wo bleiben die Pivot Wing karten für das Lambda Shuttle.
CU
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: U-Wing News Artikel
Ihr habt palp. Das gleichen 100 solcher Titel nicht aus....wann wird Der endlich Epic only?
Anomandaris- Einwohner des MER
Anomandaris schrieb:Ihr habt palp. Das gleichen 100 solcher Titel nicht aus....wann wird Der endlich Epic only?
Ab dem Zeitpunkt an dem die Sturm nur noch 15 € kostet, und die vorherigen Käufer die Differenz zurückerstattet kriegen.
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
+1John Tenzer schrieb:Anomandaris schrieb:Ihr habt palp. Das gleichen 100 solcher Titel nicht aus....wann wird Der endlich Epic only?
Ab dem Zeitpunkt an dem die Sturm nur noch 15 € kostet, und die vorherigen Käufer die Differenz zurückerstattet kriegen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Am interessantesten ist doch der Hinweis auf die Veröffentlichung. Noch bevor der Film in den Kinos laufen wird, wird man das Schiff im Spiel einsetzen können. Also englischer Release in den nächsten zwei Wochen.
Soapy- Einwohner des MER
Soapy schrieb:Am interessantesten ist doch der Hinweis auf die Veröffentlichung. Noch bevor der Film in den Kinos laufen wird, wird man das Schiff im Spiel einsetzen können. Also englischer Release in den nächsten zwei Wochen.
Und immer noch nichts neues von FFG was für X- Wing geplant sei. Auch ein Novum.
Dune- Einwohner des MER
Meinst du die Ankündigung von Welle 11? Die wird bald kommen. Rechne fest damit im Dezember! :)Dune schrieb:Soapy schrieb:Am interessantesten ist doch der Hinweis auf die Veröffentlichung. Noch bevor der Film in den Kinos laufen wird, wird man das Schiff im Spiel einsetzen können. Also englischer Release in den nächsten zwei Wochen.
Und immer noch nichts neues von FFG was für X- Wing geplant sei. Auch ein Novum.
Interessanter wird wohl was für Schiffe es werden. Das ist aber ein Thema für einen eigenen Thread! ^^
Interessanter wird wohl was für Schiffe es werden. Das ist aber ein Thema für einen eigenen Thread!
Das Stimmt. Seltsam nur, dass hier so wenig über den U-Wing geschrieben wird. (Meine Welle ist es sowieso nicht...)
Das Stimmt. Seltsam nur, dass hier so wenig über den U-Wing geschrieben wird. (Meine Welle ist es sowieso nicht...)
Dune- Einwohner des MER
Dune schrieb:Seltsam nur, dass hier so wenig über den U-Wing geschrieben wird. (Meine Welle ist es sowieso nicht...)
Bei mir persönlich hat seit Erscheinen von "Heroes of the Resistance" eine Art Übersättigung eingesetzt. Die neue Welle lässt mich komischweise komplett kalt. Das Spiel macht zwar noch Spaß, aber ich fühle nicht den Drang, mir weitere Schiffe kaufen zu müssen. Meine Sammlung fühlt sich vollständig an
....einzig bei einem Fix für den alten X-Wing könnte ich nochmal schwach werden
Der TIE-Striker? Ich bezweifel, dass der irgendwie brauchbar wird, sicher eine Todgeburt wie der TIE-Punisher.
Der TIE-Striker? Ich bezweifel, dass der irgendwie brauchbar wird, sicher eine Todgeburt wie der TIE-Punisher.
Ich freue mich auf die neue Fähre. Da gibt es ja noch keinen Artikel zu.
Soapy- Einwohner des MER
AntiSkiller schrieb:Welle 10 hat bis jetzt nur das kleine Scum-Schiff dabei, was wirklich coole neue Optionen mitbringt.
Warum sit deiner Meinung nach der TIE Striker eine Totgeburt? Er unterscheidet sich deutlich vom Punisher.
Download von TXM - The Tournament App
eigentlich gehts hier grad um den uwing - was haltet ihr von der konfiguration . bzw wie würde ihr ihn bauen?
Heff Tobber (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Jyn Erso (2)
Annäherungsminen (3)
Kurzstreckenlaser (2)
Pivot Wing (0)
Total: 37
View in Yet Another Squad Builder
Heff Tobber (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Jyn Erso (2)
Annäherungsminen (3)
Kurzstreckenlaser (2)
Pivot Wing (0)
axxel- Veteran des MER
axxel schrieb:eigentlich gehts hier grad um den uwing - was haltet ihr von der konfiguration . bzw wie würde ihr ihn bauen?
Heff Tobber (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Jyn Erso (2)
Annäherungsminen (3)
Kurzstreckenlaser (2)
Pivot Wing (0)
Auf dem Papier nett, aber ich denke, für Das was er tun soll ist er zu teuer.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
tun soll .. ja was soll er denn tun ... blocken und den stresshog mir foci versorgen ;) -nebenbei hat er noch 3 rote und 2 grüne ... dafür isser sicher net zu teuer ;)
damit macht auf einmal der stresshog schaden ;) ... aber noch net probiert .. wenn ihr bessere ideen hab .. her damit
damit macht auf einmal der stresshog schaden ;) ... aber noch net probiert .. wenn ihr bessere ideen hab .. her damit
axxel- Veteran des MER
TKundNobody schrieb:AntiSkiller schrieb:Welle 10 hat bis jetzt nur das kleine Scum-Schiff dabei, was wirklich coole neue Optionen mitbringt.
Warum sit deiner Meinung nach der TIE Striker eine Totgeburt? Er unterscheidet sich deutlich vom Punisher.
Kleines Schiff mit nur zwei Grünen und 4 Hülle ... keine Schilde. Hat zwar Focus und Evade, dafür kein PTL Schiff (2er Turn ist weiß und ich glaube nicht, dass er einen 1er Turn kriegt - kriegt er nen 3er Turn, dann hab ich nichts zu PTL gesagt :P ). Das Schiff hat keine Zielerfassungsmöglichkeit, genau wie der TIE-Interceptor (der kann aber wenigstens Schubdüsen nehmen und hat 3 Grüne).
Der Striker kriegt zu schnell ein Traktortoken und wird rumgeschoben. Vllt wird "Duchess" mit VI eine Ergänzung, aber kehren wir mal zurück um U-Wing.
Die eine ungespoilerte Karte die vermutlich die Grünen Würfel erhöht kann da ja noch ein Wörtchen mitreden.AntiSkiller schrieb:TKundNobody schrieb:AntiSkiller schrieb:Welle 10 hat bis jetzt nur das kleine Scum-Schiff dabei, was wirklich coole neue Optionen mitbringt.
Kleines Schiff mit nur zwei Grünen und 4 Hülle ... keine Schilde. Hat zwar Focus und Evade, dafür kein PTL Schiff (2er Turn ist weiß und ich glaube nicht, dass er einen 1er Turn kriegt - kriegt er nen 3er Turn, dann hab ich nichts zu PTL gesagt :P ). Das Schiff hat keine Zielerfassungsmöglichkeit, genau wie der TIE-Interceptor (der kann aber wenigstens Schubdüsen nehmen und hat 3 Grüne).
Der Striker kriegt zu schnell ein Traktortoken und wird rumgeschoben. Vllt wird "Duchess" mit VI eine Ergänzung, aber kehren wir mal zurück um U-Wing.
Ich denke es wird ein Schwarmschiff das nur in Massen gut kommt. Da ist es auch nicht so schlimm wenn mal eins "getraktored" wird.
Andere Idee, einfach mal zwei Runden den Weg blockieren und mit einem grünen Manöver danach die dadurch erlangten Stresstoken wieder loswerden.
Blue Squadron Pathfinder (23)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Inspiring Recruit (1)
Kurzstreckenlaser (2)
Pivot Wing (0)
Total: 27
[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!237:-1,-1,164,218:47:4:&sn=Unnamed%20Squadron]View in Yet Another Squad
Hera Syndulla (Crew) (1)
Inspiring Recruit (1)
Kurzstreckenlaser (2)
Pivot Wing (0)
[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!237:-1,-1,164,218:47:4:&sn=Unnamed%20Squadron]View in Yet Another Squad
Coryn- Einwohner des MER
Erst mal: Ts-ts-ts ... Jetzt diskutiert das Imperium im U-Wing-Thema ihre neuen Flieger. Der Rückgang von Rebellen hat wohl dazu geführt, dass die sich zu sicher fühlen und inzwischen galuben die Rebellion sei abgewendet!? ... Abwarten
Das gehört zur aktuellen Rebellenstrategie: Im Untergrund sammeln und dann mit voller Macht zurückkehren
Aber jetzt ernsthaft:
Mir persönlich geht es so, dass ich gefühlt schon ewig auf die Helden des Widerstands warte. Etliche Listen Ideen mit und zu den Helden habe, die aber offiziell noch nicht spielbar sind.
Dann kam zwischen durch der ARC. Hier habe ich das Gefühl, der ist noch lange nicht optimal konfiguriert und eine Staffel um den ARC (oder verschiedene ARCs) sind noch lange nicht ausgereizt.
Und jetzt soll man sich schon wieder anfangen, um die zwei(!!) neuen Flieger für die Rebellen den Kopf zu zerbrechen!?
Ganz zu schweigen davon, dass ich immer noch nicht das Gefühl hatte meine Staffel mit Elementen aus Welle 8 wirklich so zu fliegen, dass ich das Maximum rausholen konnte.
Lang Rede, kurzer Sinn: Mir geht es einfach zu schnell! Bzw.: Ich hab einfach nicht genügend Zeit!!
Ich bin ja noch nicht so lange dabei (seit einem Jahr) und aktuell würde ich sagen, ich bin noch voll infiziert. Aber die Frequenz, mit der hier das System immer wieder neu aufgeschüttelt wird führt bei mir zur Unzufriedenheit. Ich schaffe es ja nicht mal eine Fraktion, für die ich mich entschieden habe, im Überblick zu behalten. Ganz zu Schweigen davon, dass mit jeder Welle ja auch in den anderen Fraktionen was Neues kommt. Und dann zu den offiziellen Neuerungen wieder etlliche Sachen per FAQ-Update verändert werden...
Ich weiß, dass ich eigentlich so im Allgemeinen nix Neues von mir gebe, aber vielleicht zählt meine Stimme ja doch!?
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass die Frequenz, mit der X-Wing verändert und erneuert wird, reduziert wird!
Dune schrieb:Seltsam nur, dass hier so wenig über den U-Wing geschrieben wird. (Meine Welle ist es sowieso nicht...)
Das gehört zur aktuellen Rebellenstrategie: Im Untergrund sammeln und dann mit voller Macht zurückkehren
Aber jetzt ernsthaft:
Mir persönlich geht es so, dass ich gefühlt schon ewig auf die Helden des Widerstands warte. Etliche Listen Ideen mit und zu den Helden habe, die aber offiziell noch nicht spielbar sind.
Dann kam zwischen durch der ARC. Hier habe ich das Gefühl, der ist noch lange nicht optimal konfiguriert und eine Staffel um den ARC (oder verschiedene ARCs) sind noch lange nicht ausgereizt.
Und jetzt soll man sich schon wieder anfangen, um die zwei(!!) neuen Flieger für die Rebellen den Kopf zu zerbrechen!?
Ganz zu schweigen davon, dass ich immer noch nicht das Gefühl hatte meine Staffel mit Elementen aus Welle 8 wirklich so zu fliegen, dass ich das Maximum rausholen konnte.
Lang Rede, kurzer Sinn: Mir geht es einfach zu schnell! Bzw.: Ich hab einfach nicht genügend Zeit!!
Ich bin ja noch nicht so lange dabei (seit einem Jahr) und aktuell würde ich sagen, ich bin noch voll infiziert. Aber die Frequenz, mit der hier das System immer wieder neu aufgeschüttelt wird führt bei mir zur Unzufriedenheit. Ich schaffe es ja nicht mal eine Fraktion, für die ich mich entschieden habe, im Überblick zu behalten. Ganz zu Schweigen davon, dass mit jeder Welle ja auch in den anderen Fraktionen was Neues kommt. Und dann zu den offiziellen Neuerungen wieder etlliche Sachen per FAQ-Update verändert werden...
Ich weiß, dass ich eigentlich so im Allgemeinen nix Neues von mir gebe, aber vielleicht zählt meine Stimme ja doch!?
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass die Frequenz, mit der X-Wing verändert und erneuert wird, reduziert wird!
Uhu- Einwohner des MER
Also mir fällt wenig ein was ich mit dem U-Wing Anfangen soll. Den Rebellen fehlen einfach Karten wie Darth Vader oder Imperator Plapetin. Jyn Erso könnte was bringen in Verbindung mit Sensor Clustern was bringen. Oder in einer Bomben Liste in folgender Konfiguration.
Cassian Andor (27)
Draufgänger (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Bombenschütze (1)
Thermaldetonatoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Pivot Wing (0)
Total: 45
Sau mäßig teuer, aber da kann man ein paar irre Bomben legen. Aktion plus im Stand umdrehen ist auch keine Üble sache. Udn mit Andors Fähigkeit ist man maximal flexibel weil der Stress am Anfang der Runde wieder verschwindet. Man könnte ihn so auch als bewegungswunder spielen.
Cassian Andor (27)
Draufgänger (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Pivot Wing (0)
Total: 43
Oder als Hardhitter
Cassian Andor (27)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Finn (5)
Pivot Wing (0)
Aber irgendwie kommt mir jeder Build zu teuer vor. Aber vielleicht kommt es mal auf einen Test an.
Cassian Andor (27)
Draufgänger (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Ersatzmunition (2)
Sabine Wren (Crew) (2)
Bombenschütze (1)
Thermaldetonatoren (3)
Pivot Wing (0)
Sau mäßig teuer, aber da kann man ein paar irre Bomben legen. Aktion plus im Stand umdrehen ist auch keine Üble sache. Udn mit Andors Fähigkeit ist man maximal flexibel weil der Stress am Anfang der Runde wieder verschwindet. Man könnte ihn so auch als bewegungswunder spielen.
Cassian Andor (27)
Draufgänger (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Pivot Wing (0)
Total: 43
Oder als Hardhitter
Cassian Andor (27)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Kyle Katarn (Crew) (3)
Finn (5)
Pivot Wing (0)
Aber irgendwie kommt mir jeder Build zu teuer vor. Aber vielleicht kommt es mal auf einen Test an.
Zuletzt von Bekah am Mi 30 Nov 2016, 08:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
: 5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 4x 3x 1x 2x 1x
2x 2x 1x 1x
: 2x 4x 2x 2x 1x 1x 2x 2x 3x 1x 1x
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber thermaldetonatoren werden doch so oder so vor dem.fliegen gelegt? Wofür die verbesserten Sensoren?
Vielleicht einfsch vier shuttle mit Feuerkontrollsystem und Titel?
AbaddonDW- Einwohner des MER
er meinte bestimmt cluster connernet oder annäherungsminen .. weil ansonnsten is der pilotenwert etwas "niedrig" ...
heff + jynn scheinen ganz gut zu passen ...
hmmm ja sensoren statt Feuerkontrollsystem (Fire-control system) is auch lustig mit minen ;)
gruss axxel
heff + jynn scheinen ganz gut zu passen ...
hmmm ja sensoren statt Feuerkontrollsystem (Fire-control system) is auch lustig mit minen ;)
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
An sowas hatte ich auch gedacht. aber evtl. mit Heff Tobber, wobei seine Fähigkeit eigentlich da nicht groß weiterhilft, da man ja auch keine freie Aktion ausführen kann unter Streß. Aber wenn man den Punkt mehr nicht anders unterkriegt und nicht auf die 99 Punkte gehen will, eine Option.Coryn schrieb:Andere Idee, einfach mal zwei Runden den Weg blockieren und mit einem grünen Manöver danach die dadurch erlangten Stresstoken wieder loswerden.
Hera Syndulla (Crew) (1)
Inspiring Recruit (1)
Kurzstreckenlaser (2)
Pivot Wing (0)
Mit verbesserten Sensoren kann man auch vor dem Bomben legen noch eine Bewegung machen deswegen der Draufgänger und der Boost. Aber ihr habt recht Piloten Wert 6 ist etwas niedrig. Dann Draufgänger Weg und Veteraneninstikt drauf.AbaddonDW schrieb:Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber thermaldetonatoren werden doch so oder so vor dem.fliegen gelegt? Wofür die verbesserten Sensoren?
: 5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 4x 3x 1x 2x 1x
2x 2x 1x 1x
: 2x 4x 2x 2x 1x 1x 2x 2x 3x 1x 1x
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4