Ungereimtheiten im Film
+24
smiling~bandit
ComStar
Flo-Master
Commander Antilles
Waramo
Durian Khaar
Hartmudt
Bruchpilot
Tarkin
TheRealStarkiller
Soontir_Fel
buma.ye
Lord Brakiss
Siddhi
TobiWahn
Farlander
SirTycho
Waldtroll
Hammer666
IceFace
sulfur
Sarge
Yosha
csaa4902
28 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Ungereimtheiten im Film
Flo-Master schrieb:Ich bin ja eher der der sich gern die sachen so zurecht legt das es sinn macht^^ und es gibt einen Fehler in ANH der nicht mit I-III in Verbindung steht: "In den Müllschacht Fliegerass" Leia zu Han direkt nachdem sie aus der Zelle drausen is. WTF woher weis sie denn bitte das er Pilot ist? Und auchnoch das er von sich selbst ne entsprechend hohe Meinung als Pilot hat?^^
In der originalen englischen Fassung sagt Leia "Into the garbage chute flyboy", was das Ganze wieder entschärft. Dass es sich bei Han um den Piloten handelt, könnte sie sich selbst erschlossen haben. Denkbar wäre aber auch, dass Luke ihr in der Zwischenzeit, während der Zuschauer mit Han und Chewie beim Verrichten ihrer Abwehr zusieht, gesteckt hat, dass sie noch weitere Hilfe haben.
Eines der allerschlimmsten Dinge für mich, auch wenn man es nicht direkt als Ungereihmtheit zwischen den Filmen bezeichnen kann, ist die Unbefleckte Empfängnis von Shmi Skywalker, Anakins Mutter. Ich kann Star Wars fast alles verzeihen, aber das...
Wolfen- Einwohner des MER
Das war auch für mich im Kino ein ... hm ... denkwürdiges Ereignis. Habe nur auf die Volkszählung auf Tatooine gewartet
D.J.- Kriegsheld des MER
Das war furchtbar schlecht, die ganze Szene. Aber ich les grad den Darth Plagueis Roman, da wird das ganze hoffentlich etwas in rechte Licht gerückt...
Mattes- Einwohner des MER
Dann sind das wohl die drei weis(s)en aus der Coreworld, die einem (Todes)Stern nach Tatooine gefolgt sind.
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3