illergales upgrade in Helden des Widerstandes
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
illergales upgrade in Helden des Widerstandes
sers leude,
also ich kann irgendwie keinen slot bei den rebellenschiffen erkennen - die das ding anbauen könnten ? bin ich blind ? woran soll der "Durchbrennende Slam" passen ?
also ich kann irgendwie keinen slot bei den rebellenschiffen erkennen - die das ding anbauen könnten ? bin ich blind ? woran soll der "Durchbrennende Slam" passen ?
ratamahatta- Einwohner des MER
Re: illergales upgrade in Helden des Widerstandes
Der neue Falke hat nen Upgrade das Illicits erlaubt. Glaube es ist ne Modifikation.
Genau, Modifikation Schmuggel Verschläge
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/e0/6a/e06a2242-72ad-4961-bdb9-3a88f85938f7/swx57-smuggling-compartment.png
https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/e0/6a/e06a2242-72ad-4961-bdb9-3a88f85938f7/swx57-smuggling-compartment.png
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Korrekt, ist es! Dadurch wird der Modifikationsslot belegt, und jeweils ein Illegal und ein weiterer Modifikationsslot erzeugt. Allerdings darf die zweite Modifikation nur 0-3 Punkte kosten.
Also ganz offensichtlich sollte damit die Option auf des Verbesserte Triebwerk genommen werden. Man kann eben nicht alles haben ...
Edit: da war er schneller.
Also ganz offensichtlich sollte damit die Option auf des Verbesserte Triebwerk genommen werden. Man kann eben nicht alles haben ...
Edit: da war er schneller.
Nicolas- Einwohner des MER
alles klar, nen bischen versteckt :) besten dank
ratamahatta- Einwohner des MER