knutborchert ist dabei!
+2
Gotegas
knutborchert
6 verfasser
Seite 1 von 1
knutborchert ist dabei!
Hallo, obwohl ich eigentlich eher Trekkie bin, hat mich X-Wing sofort fasziniert. Nachdem ich eine Rezension gelesen hatte, musste ich es mir sofort bestellen und bin total begeistert. Seitdem habe ich einige Freunde mit diesem Fieber angesteckt und wir bedauern uns gerade gegenseitig, dass viele Schiffe gerade ausverkauft sind. Persönlich habe ich allerdings noch die komplette Wave 2 und zwei Grundspiele bekommen können.
Ach ja, zu mir persönlich, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Berlin und lese mich gerade, mein StarWars-Interesse wurde unlängst massiv gesteigert, ein wenig durch das EU (Thrawn-Trilogie).
Also, möge der Saft mit Euch sein!
Knut
Ach ja, zu mir persönlich, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Berlin und lese mich gerade, mein StarWars-Interesse wurde unlängst massiv gesteigert, ein wenig durch das EU (Thrawn-Trilogie).
Also, möge der Saft mit Euch sein!
Knut
knutborchert- Mitglied der Ehrengarde
Re: knutborchert ist dabei!
Sei willkommen.
12x 4x 2x 1x 4x 1x :Imperial Shutt 4x 2x 1x 1x 1x 1x 3x 1x
1x 1x 2x 1x 1x 2x
Gotegas- Einwohner des MER
Moin Moin ... =)
werde meinen Kumpel auch noch anstecken. ^^
Aber für dich als Trekkie: ein ähnliches System mit Star Trek Miniaturen ist wohl geplant.
Aber für dich als Trekkie: ein ähnliches System mit Star Trek Miniaturen ist wohl geplant.
Lord Riker- Neuankömmling
HWK auf Tatooine!
Die Rechte hat FFG wohl schon.Lord Riker schrieb:Moin Moin ... =)
HWK bei uns!
Dann muss ich wohl bald mal eine Messe einrichten, oder?!
Wie hieß die noch gleich.........??
Na, dann Herzlich Willkommen!
Und zur Thrawn-Trillogie gibt es auch eine sehr gut gemachte Hörspiel-Reihe! (Kein Hörbuch!)
Band 1 ist schon mit 4 Folgen komplett, von Band 2 gibt es bis jetzt eine Folge.
Und das Beste: Es sind die Original-Syncronsprecher dabei!
Echt empfehlenswert!
Und zur Thrawn-Trillogie gibt es auch eine sehr gut gemachte Hörspiel-Reihe! (Kein Hörbuch!)
Band 1 ist schon mit 4 Folgen komplett, von Band 2 gibt es bis jetzt eine Folge.
Und das Beste: Es sind die Original-Syncronsprecher dabei!
Echt empfehlenswert!
Turbopups- Einwohner des MER
Danke, ein sehr guter Tipp, das Hörspiel werde ich auf meine Wunschliste setzen.
..so nun muss ich noch ein wenig den Formationsflug trainieren, damit ich morgen weniger Nahkontakt habe.
Von den Modellen her wird es sicher interessant, aber irgendwie passt das Spielsystem eher zu kleinen wendigen Jägern als zu Schiffen der Galaxy-Klasse.Aber für dich als Trekkie: ein ähnliches System mit Star Trek Miniaturen ist wohl geplant.
Zehn vorne reichtDann muss ich wohl bald mal eine Messe einrichten, oder?!
..so nun muss ich noch ein wenig den Formationsflug trainieren, damit ich morgen weniger Nahkontakt habe.
knutborchert- Mitglied der Ehrengarde
Genau!knutborchert schrieb:Zehn vorne reichtDann muss ich wohl bald mal eine Messe einrichten, oder?!
So hieß das!
Möge der Saft auch mit Dir sein knutborchert.
Hoffe Du stehst auf der Seite der Allianz.
Brauche noch ein paar gute Raumpiloten
Viel Spaß hier im Raumhafen
Hoffe Du stehst auf der Seite der Allianz.
Brauche noch ein paar gute Raumpiloten
Viel Spaß hier im Raumhafen
Han Solo- Einwohner des MER