Weibliche Unterstützung für das Saarland
+2
xstormtrooperx
HarleyQuinn
6 verfasser
Seite 1 von 1
Weibliche Unterstützung für das Saarland
Heyho!
Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, aber irgendwie habe ich hier noch nie geschrieben o :scratch:
Mal davon abgesehen dass ich niemals gedacht hätte, dass ich überhaupt mal in diese Situation kommen würde...
Eigentlich ist mein Mann der X-Wing Spieler von uns beiden und das schon eine ganze Weile.
Als er vor ca einem 3/4 Jahr von den Spielern zum Organisator werden wollte (der natürlich dennoch weiter spielt ;) ) und dabei war sein erstes eigenes Turnier zu organisieren habe ich, mehr zum Scherz, plötzlich gesagt: "Och komm, ich spiel mit".
And so it beginns...
Gesagt getan. Wir haben angefangen zu üben, obwohl ich immer gesagt habe dass X-Wing gar nichts für mich ist und mich keine 10 Sturmtruppler dazu bekommen würden DAS zu spielen!
3 Wochen später startete das Turnier und ich war angefixt.
Seit dem findet man mich auf mehreren Turnieren, die ich mehr oder weniger erfolgreich bestreite. Mein Erkennungsmerkmal: Die neonpinken Manöverschablonen
Vor einigen Monaten habe ich begonnen meinen Mann bei der Organisation zu unterstützen und auch ein Team hat sich aus unserem Freundeskreis gebildet: "Kessel Suicide Squadron"
Im T3 findet man mich ebenfalls unter dem Namen "HarleyQuinn"
Also dann, vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich bin schon eine Weile hier angemeldet, aber irgendwie habe ich hier noch nie geschrieben o :scratch:
Mal davon abgesehen dass ich niemals gedacht hätte, dass ich überhaupt mal in diese Situation kommen würde...
Eigentlich ist mein Mann der X-Wing Spieler von uns beiden und das schon eine ganze Weile.
Als er vor ca einem 3/4 Jahr von den Spielern zum Organisator werden wollte (der natürlich dennoch weiter spielt ;) ) und dabei war sein erstes eigenes Turnier zu organisieren habe ich, mehr zum Scherz, plötzlich gesagt: "Och komm, ich spiel mit".
And so it beginns...
Gesagt getan. Wir haben angefangen zu üben, obwohl ich immer gesagt habe dass X-Wing gar nichts für mich ist und mich keine 10 Sturmtruppler dazu bekommen würden DAS zu spielen!
3 Wochen später startete das Turnier und ich war angefixt.
Seit dem findet man mich auf mehreren Turnieren, die ich mehr oder weniger erfolgreich bestreite. Mein Erkennungsmerkmal: Die neonpinken Manöverschablonen
Vor einigen Monaten habe ich begonnen meinen Mann bei der Organisation zu unterstützen und auch ein Team hat sich aus unserem Freundeskreis gebildet: "Kessel Suicide Squadron"
Im T3 findet man mich ebenfalls unter dem Namen "HarleyQuinn"
Also dann, vielleicht sieht man sich ja mal.
HarleyQuinn- Neuankömmling
Re: Weibliche Unterstützung für das Saarland
Herzlich Willkommen von mir.
Viel Spaß hier von einem Teammitglied.
Viel Spaß hier von einem Teammitglied.
Cool Harley Quinn!!!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich willkommen! Viel Spaß hier Du haben wirst.
willi- Einwohner des MER
Juhuuuuuuuuuu
endlich weitere Unterstützung für uns Frauen hier
Herzlich Willkommen hier im MER :MelBel:
endlich weitere Unterstützung für uns Frauen hier
Herzlich Willkommen hier im MER :MelBel:
Gast- Gast
Hallo und herzlich Willkommen.
Hmm bei deinem Nick- und Team-Namen müstest du eigentlich mal ein Suzidsquadron fliegen.
Also mit Death Man(Woman ) Switch. / Totmannschalter.
IG-88A (36)
Rückkopplungsfeld (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Total: 94
View in Yet Another Squad Builder
Noch 6 Punkte zum verteilen offen. so genau hab ich die liste nichtmehr im Kopf.
Cu
Xun
Hmm bei deinem Nick- und Team-Namen müstest du eigentlich mal ein Suzidsquadron fliegen.
Also mit Death Man(Woman ) Switch. / Totmannschalter.
IG-88A (36)
Rückkopplungsfeld (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Binayre-Pirat (12)
Totmannschalter (2)
Total: 94
View in Yet Another Squad Builder
Noch 6 Punkte zum verteilen offen. so genau hab ich die liste nichtmehr im Kopf.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER