(Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)
5 verfasser
Seite 1 von 1
(Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich.
Mein Name ist dnny, Baujahr 84 und ich komme aus der beschauliche Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt).
Ein Rebellenführer hatte bereits vor einem Jahr versucht mich auf die Seite der Rebellen zu ziehen, ist jedoch zu diesem Zeitpunkt gescheitert. Da ich noch mit anderen Systemen beschäftigt war und nicht gewillt war, mich mit einem weiteren System zu beschäftigen.
Lange rede kurzer Sinn, das Andere verlor nach und nach seinen Reiz und ich nahm X-Wing nochmal unter die Lupe.
Es hat nicht lange gedauert und das Imperium zog mich in seinen Bann :).
Da bin ich nun und diene voll und ganz dem Imperium :)
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte.
Gruß
dnny
Mein Name ist dnny, Baujahr 84 und ich komme aus der beschauliche Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt).
Ein Rebellenführer hatte bereits vor einem Jahr versucht mich auf die Seite der Rebellen zu ziehen, ist jedoch zu diesem Zeitpunkt gescheitert. Da ich noch mit anderen Systemen beschäftigt war und nicht gewillt war, mich mit einem weiteren System zu beschäftigen.
Lange rede kurzer Sinn, das Andere verlor nach und nach seinen Reiz und ich nahm X-Wing nochmal unter die Lupe.
Es hat nicht lange gedauert und das Imperium zog mich in seinen Bann :).
Da bin ich nun und diene voll und ganz dem Imperium :)
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte.
Gruß
dnny
dnny- Einwohner des MER
Re: (Sachsen-Anhalt) - dnny meldet sich zum Dienst :)
...ein Reformator!
Hängt ihn!
...ääähhh. Willkommen im MER und im Club.
Hängt ihn!
...ääähhh. Willkommen im MER und im Club.
Carabor- Veteran des MER
Willkommen im MER.
Die Spielerschaft ist in unserer Region...
Sagen wir überschaubar.
Nrob-X kommt noch aus Bitterfeld-Wolfen.
Der (mir bekannte) Rest konzentriert sich in Halle und Leipzig.
Hast du Spieler vor Ort?
Wann spielst du i.d.R?
Fragen über Fragen.
Die Spielerschaft ist in unserer Region...
Sagen wir überschaubar.
Nrob-X kommt noch aus Bitterfeld-Wolfen.
Der (mir bekannte) Rest konzentriert sich in Halle und Leipzig.
Hast du Spieler vor Ort?
Wann spielst du i.d.R?
Fragen über Fragen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Danke!
Vor Ort sind wir zu dritt. Spielen aktuell recht regelmäßig, eigentlich immer Freitag oder Samstag, wenn es der Terminkalender zulässt. Zumindest sind die nächsten drei Wochenenden fest geplant
Ich selber bin erst seit kurzen aktiv. Knapp zwei Monate aber wie gesagt, trotzdem relativ regelmäßig gespielt.
Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben
Vor Ort sind wir zu dritt. Spielen aktuell recht regelmäßig, eigentlich immer Freitag oder Samstag, wenn es der Terminkalender zulässt. Zumindest sind die nächsten drei Wochenenden fest geplant
Ich selber bin erst seit kurzen aktiv. Knapp zwei Monate aber wie gesagt, trotzdem relativ regelmäßig gespielt.
Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben
dnny- Einwohner des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hi dnny:
wie Dexter schon erwähnt hat, habe ich meinen Heimathafen in Bitterfeld-Wolfen, also nicht all zu weit weg von Wittenberg
Wie wärs im neuen Jahr mit einen Spielertreffen? Bin hier der einzigste Pilot, und bräuchte dringend praktische Spielerfahrung und kämmst du mir recht gelegen. Bin auch noch nicht so lange aktiv dabei, vorallem wegen der mangelnden Spielpartner...
Wie wärs? Schreib mir doch mal eine Private Nachricht, damit wir eineen Termin finden können.
Gruss e Caio,
Nrob-X