Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte

+32
RogueLeader
Tattoomaniac
flxfnk
Sarge
Tüddelig
Dr-Crit
Fasekel
backfire84
TKundNobody
manson0815
XsrX
The_Doctor
buddler
Muelli8585
Drachenzorn
00supra00
Vollie
Dexter
Khar
axxel
Heidolon
Izzy Belle
Ecthelion
ScumDan
Wu-san
Raven17
Yoda seine Mudda
Kettch
NoNick
Ben Kenobi
DukNak
smiling~bandit
36 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Izzy Belle Sa 29 Okt 2016, 17:29

Runde vier ist durch.

-> Kuchenpause
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Re: Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte

Beitrag  Kettch Sa 29 Okt 2016, 17:35

A-Team zur Zeit auf Rang 2 (Wolfir) und 7 (Kai K.)

@FFG
Attanni-Implantate dringend nerfen!

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Izzy Belle Sa 29 Okt 2016, 19:21

... und weiter geht´s. Runde 5 ist gespielt, Runde 6 bereits gepaart. Die ersten Spieler mussten uns bereits verlassen und so spielt nun der eiserne Rest (der immernoch den kompletten Saal ausfüllt).
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  axxel Sa 29 Okt 2016, 19:25

finale: ateam - dengaroo ... oder?

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kettch Sa 29 Okt 2016, 19:31

Yub Yub...könnte durch Ini-Wurf entschieden werden.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Izzy Belle Sa 29 Okt 2016, 20:24

Das Spiel läuft noch. Die Inni hat Backfire.

Aktueller Stand: Wolfirs Manaroo (ohne Schilde) gegen Backfires Dengar (voll)

Edit: Backfire gewinnt
Izzy Belle
Izzy Belle
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Khar Sa 29 Okt 2016, 20:40

Meinen Glückwunsch an Kevin.
Auch an wolfir. Ich habe in den letzten Spielen das A-Team mit Fenn rau auch lieben gelernt und wollte es auch in Salzgitter spielen.
Khar
Khar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Sa 29 Okt 2016, 21:24

So, der erste Zaungast ist wieder zu Hause und hat das Kind ins Bett bekommen.
Glückwunsch an den Sieger.

Aber was viel wichtiger ist.

WER HAT DIE HOSE BEKOMMEN??? TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie So 30 Okt 2016, 05:06

Gute Nacht allerseits und bis zum nächsten Jahr!

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Empty Tatooine Trophy 2016 -- Zuschauerbericht mit Anmerkung--

Beitrag  Gast So 30 Okt 2016, 10:11

Guten Morgen trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 974313676

Das gestrige Turnier ist vorbei, und ich muss noch immer meine Eindrücke ordnen trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2537002330
Klein Mel ist gestern morgen zusammen mit meiner besseren Hälfte Barlmoro und Icca um halb sieben (sooooo früh  trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 354473896 ) Richtung Salzgitter losgefahren. Prommt zeigte das Navi Stau auf der A2 an  trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3937720041  Shit.... Barlmoro gab alles um den Stau zu umfahren, was zum Glück auch gelang, aber uns einiges an Zeit kostete. ABER es hatten nicht alles soviel Glück wie wir  trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2717214276  Andere Leute aus Richtung Ruhrgebiet hatte es erwischt und sie standen mitten drin.  JUHUUUUU wir sind nicht die letzten die zu spät ankamen ^^

Endlich angekommen eilten Barlmoro und Icca zur Anmeldung. Zum Glück war ich ja nur als Zuschauer dabei und konnte so dem ein oder anderem schon "Hallo" sagen. Und ja ich muss sagen, wenn man das erste Mal die Gesichter hinter den Nicknamen sieht, kann das ab und an recht "schockierend" sein, da man das so nie erwartet hätte ^^ Mir fällt da gerade sofort Yodas Munda ein TK-Totlach ich bin noch immer TOTAL perplex!!!!  
Da noch auf die anderen gewartet wurde, hatten noch alle reichlich Zeit zu schnacken trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 974313676  (und ich dachte bis dato, das Frauen immer so viel reden trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 292954531 )

Nun ja die erste Runde fing mit knapp 1Stunde? Verspätung an. Von außen sah alles super Entspannt aus, und alle gingen auch recht fröhlich ans Werk.

Zu den Spielen kann ich, so nichts sagen, weil ich wisst ja, Mel und Spielen trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 292954531

Von der Orga fand ich persönlich alles super durchgeplant. Auch die Verspätung durch den Stau haben sie super gemeistert!!!! Verpflegung, Location Zeitplan fand ich persönlich alles supi!!!!!!!

ABER eins muss ich doch bemängeln, ABER dies hat nichts mit dem Orga zu tun, sondern geht an wenig an die Spieler trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 292954531

Und zwar, ich weiß ja es war warm, es waren bestimmt 40 Leute vor Ort und die Luft ist auch nicht die beste, trotz geöffneter Fenster. ABER vielleicht sollten die ein oder anderen mal darüber nachdenken sich ein wenig Deo einzupacken trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 292954531  Oder auch mal nen Gürtel zu tragen, sodass man nicht den behaarten Hintern sieht trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 597912188  
Normal würde ich mir nie so etwas anmaßen zu schreiben, ABER  bitte bitte bitte, denkt auch an eure Mitspieler!!!! Es war gestern wirklich übel :nachdenkender. In vielen Gesprächen mit euch an diesem Tag, kam immer wieder das Thema, das es zu wenig Frauen geben würde, die Turniere besuchen obwohl sie doch zuhause mit ihren Männern spielen. Ich muss ehrlich zugeben, wäre ich gestern als Neuling aufgeschlagen um Luft aus der Turnierszene zu schnuppern, wäre es mir auch vergangen.

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber einen kleinen Denkanstoß geben. Denkt an eure Mitspieler....

Ansonsten war es ein super Turnier, mit tollen Leuten und super Atmosphäre trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 4112837954
Die Anreise hatte sich auch als Zuschauerin gelohnt!!!! Ein Riesen Dank an das Team von SZ-Wing ihr habt ne super Event abgeliefert!!!!

Das war es nun von meiner Seite, und ich hoffe ihr nehmt mir diese vielleicht direkten Worte nicht zuuuuuuu böse!!!!

Glückwunsch noch an Backfire für den verdienten Sieg!!!!

DANKE EUCH FÜR DEN SCHÖNEN TAG
MEL
:MelBel:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  00supra00 So 30 Okt 2016, 11:48

Da fällt mir spontan einer der Songs von Dash of Pepper ein (alter US 40k Spieler), leider funktioniert der DL-Link von damals nicht mehr:

That's my wife by the way - she also sings in some of our parodies. Like this one:  Big Big Noob 

Lyrics to all songs included here so that you can sing along! All songs are written, produced, performed, recorded, mangled, released, and regretted by Dashofpepper with sometimes input and inspiration from his wife Dodiez. 

Stinky Gamer 

You say your mom did laundry yesterday 
Then how did that food stain stay 
You got it there last Saturday 
You say you use a stick of deodorant 
Before you come to a tournament 
But I know that's just not true. 

And I said what about a sign on the store door 
No shirt no shoes no shower no service 
And I think we'd all appreciate your help 
To stop being such a stinky gamer 

You say that fuzz in your teeth isn't mold 
You didn't change socks cause you're cold 
That stench around you is someone else 

So what now? Am I supposed to call you out? 
You smell like a month old brussel sprout. 
Why do you hate soap so much? 

You say you brush and floss for tournaments 
You need a box of breathmints 
I gag whenever you talk to me 
You say your mom did laundry yesterday 
Then how did that food stain stay 
You got it there last Saturday 

00supra00
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn So 30 Okt 2016, 12:13

Ich empfand es jetzt nicht als besonders schlimm, lag aber vermutlich daran, dass ich stets in der Nähe der wohlriechenden Orga (und deren Freundin TK-Totlach ) war.

Es war ein absolutes Fest alle wiederzusehen oder neu kennen zu lernen! trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2814660190

Besonderen Dank an Dexter für die spontane Schokospende trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 974313676

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wu-san So 30 Okt 2016, 12:17

Grundsätzlich macht man Körperhygiene nicht für sich, sonder für seine Mittmenschen.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi So 30 Okt 2016, 17:30

Moderieren schön und gut, aber wenn man es ausklinkt sollte es man auch gleich hier löschen.  trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 377612346
Wo ist der Peitschen-Trooper?

trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Whippi11

Edit: Vergesset es, dachte Padme wäre ausgelagert worden TK-Totlach

Edit2: Balmoro moderier mal deine Frau!

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn So 30 Okt 2016, 17:37

Ich habe die Threads mal zusammengefügt, ich wurde ja eh als frech von Padme bezeichnet TK-Totlach
In Kürze folgt hier auch noch der Bericht von Smiling Bandit aus Orga-Sicht.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Okt 2016, 18:36

Und wieder werde ich gemobbt trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 354473896

Ihr seid fiiiiies trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 354473896 trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 354473896

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi So 30 Okt 2016, 18:44

Das mit dem mobben hatten wir schon...

...das geht nur wenn man auf der gleichen Hierarchiestufe ist TK-Totlach

(sry Padme, hör jetzt auch wieder auf)

Hangar:

Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Okt 2016, 19:01

Ben Kenobi schrieb:Das mit dem mobben hatten wir schon...

...das geht nur wenn man auf der gleichen Hierarchiestufe ist TK-Totlach

(sry Padme, hör jetzt auch wieder auf)

Man sieht sich immer zweimal im Leben mein Guter trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2500311745

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi So 30 Okt 2016, 19:06

ANGST!

trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Afraid10

Hangar:

Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn So 30 Okt 2016, 19:13

Nehmt euch ein Zimmer trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2537002330

Ein paar Spielberichte wären super trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3433072416

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Muelli8585 So 30 Okt 2016, 22:45

Hallo Leute,

ich wollte nochmal meine Impressionen des Turnieres da lassen. Vorab sei gesagt, dass es ein super Turnier war mit einer mega Orga und sehr netten Spielern. Es war mein erstes MER Trophy Turnier und ich freute mich schon seit einigen Wochen (oder Monaten?) darauf, ab dem Zeitpunkt, wo Sarge mir sagte, dass wir da hinfahren würden. Ich widersprach erst garnicht, da ich mir den Zorn des "Alten Teroch" (so wird der gute Sarge derzeit von uns genannt) nicht aufhalsen wollte^^...

Meine Liste
Ich hatte eine Weile überlegt, was ich spielen sollte. Defender waren es zuletzt immer und ich rechnete auch mit einer hohen Anzahl solcher in den Listen der anderen Spieler. Um wieder mal mit etwas Neuem drauflos zu fliegen, entschied ich mich dann für eine Scum Liste:

Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Glitzerstim (2)
Glitzerstim (2)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
Shadow Caster (3)

Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Schwere Laserkanone (7)
Dengar (Crew) (3)
Zuckuss (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Der Plan war: Die schnelle Ketsu fliegt voran und legt ein Ziel für den stets hungrigen Dino Bossk auf den Speiseteller. Zielpriorität waren kleine Schiffe mit maximal 6 Hitpoints^^ Außerdem erhoffte ich mir vielleicht einen Überraschungseffekt nutzen zu können, da sich viele Spieler eventuell noch nicht so mit Ketsu auseinander gesetzt haben, weil wohl Ventress grad eher im Rampenlicht steht.

Spiel 1 gegen Sebastian / Zok
Sebastian spielte Echo und Oicunn Chiraneau. Er erzählte mir, dass er noch eher ein Neuling in der Turnierszene war. Es ging gleich zur Sache. Echo landete vor Bossk und wurde in einer Kampfphase trotz Tarnung zerstört. Der Admiral musste dann in den Folgerunden auch gehen. Allerdings hatten beide meiner Schiffe schweren Schaden erlitten. Mit Sebastian hatte ich ein angenehmes Spiel und nette Gespräche, Danke dafür.
Sieg 100:49

Spiel 2 gegen Sascha / Noqe
Sascha kannte ich bereits aus Bremen von einem SC. Deshalb wusste ich, dass uns ein angenehmes und sachliches Spiel bevorstand. Das erste mal ein Defender an diesem Tag in Form der Gräfin begleitet von Omega Leader und Yorr im Shuttle mit Kapuzen Opa.Die Gräfin habe ich erwischt, aber dann hing Omega an meinem Dino dran und zerlegte diesen Runde für Runde. Auch Ketsu konnte nicht mehr viel ausrichten. Fälschlicher Weise hatte ich einmal Zuckuss gegen Omega benutzt(wie ich später erfuhr), obwohl ich in einem TargetLock war, sorry for that!, aber es war definitiv nicht spielentscheidend. Sascha gewann verdient, Danke für das Game!
Niederlage 36:100

Spiel 3 gegen Sascha / DukNak
Auch diesen Sascha kannte ich bereits von einigen Turnieren. Ein absolut entspannter Zeitgenosse mit dem ich mich sehr gut verstehe und mich jedesmal gerne über unser Hobby austausche! Sascha führte Ryad, Vessery und Vader ins Feld und lockte meine großen Schiffe gut durch die Astis, wo ich das ein oder andere mal aufsetzte. Allerdings gelang es Ketsu im ersten Schusswechsel den schutzlosen Vessery für Bossk vorzulegen und tatsächlich zerschoss er den Defender direkt. Danach waren Ryad und Vader zu nah dran, um sich besser zu positionieren. Doch musste Ketsu noch ordentlich Schilde und Hülle lassen! Auch dir Danke für das Spiel!
Sieg 100:25

Spiel 4 gegen Timo / Lares
Timo kannte ich auch bereits und ich wusste, dass er ein sehr erfahrener und ausdauernder Spieler ist, der mit seiner Dengar und Tel Liste in vielen Turnieren immer ganz oben mitgespielt hat. Ich vermutete schon, dass das Matchup sehr schwer für meine Liste zu besiegen sei. Genau so wie andere Großschiff Listen. So flogen unsere Schiffe aufeinander zu. Ich wollte Tel zerstören, was mir nur zur Hälfte gelang. Mein Bossk ging bereits im zweiten Feuerwechsel, da die Torpedos alles durchschlugen. Danach hat Timo es fehlerlos heruntergespielt und auch Ketsu vernichtet. Vielleicht hätte ich doch mal auf Dengar schießen sollen, auch wenn das Spiel dann noch schneller beendet gewesen wäre  trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3937720041 Auch hier ein angenehmes Spiel, ebenfalls Danke!
Niederlage 21:100

Spiel 5 gegen Christian / DonScovillo
Christian von der Evaders flog Ryad, Vessery und Omega Leader. Ich versuchte wieder Ketsu vorzuschicken. Vor dem zweiten Feuerwechsel bumpte sie dann in Christians Vessery. Diesen konnte ich dann "anträckern" und Bossk schaffte es (mal wieder) den Defender abzuräumen. Danach kam Omega zwischen meine beiden Mühlen. Ab hier hatte Christian auch sehr schlechte Verteidigungswürfel und ich konnte Omega mit etwas Verzögerung zestören. Zum Ende hin drehte die Gräfin nochmal auf und jagte Ketsu, welche auf 3 oder 4 Hülle runter ging. Auch hier war es wieder der böse Dino, der die Gräfin zerstörte. Christian nahm seine schlechten Würfel sehr sportlich! Danke für das faire Spiel.
Sieg 100:25

Spiel 6 gegen Christopher / Dr-Crit
So...Das letzte Spiel und die konzentration litt bei mir doch schon sehr mittlerweile. Christopher war ebenfalls ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Gegenspieler. Er spielte Ryad, Vessery und nen Omikron mit Kapuzen Opi. Nagut, dachte ich...Es hat ja bisher geklappt nen Defender mit Bossk im Erstschlag abzuräumen, also versuchte ich es erneut. Nur teilte ich mein Feuer in der entscheiden Kampfphase auf und Ryad überlebte mit einer Hülle. Dann flog Christopher einen 5er K-Turn mit der Gräfin und sie.....explodierte trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3321612284 ....neben der Spielmatte^^ Das war sehr ärgerlich, aber er nahm es sehr sportlich und gab nicht auf. Es hab auch keinen Grund dazu. Denn Bossk brannte und Vessery war nun am Drücker. Er zerschoss mir beide Schiffe mithilfe des Shuttles! Verdienter Sieg für Christopher, Danke, es war ein spannender Abschluss!
Niederlage 36:100

Fazit
Wie bereits erwähnt, war es ein super Turnier. Vom Ablauf, bis zur Verpflegung, der Location an sich, allen Gegenspielern und der ständigen Hilfsbereitschaft aller SZ-Wing Leute! Ich konnte auch viele tolle Gespräche führen mit den Leuten, dessen NicNames ich bisher nur aus dem Forum kannte und ich diese nun auch einer Person zuordnen kann. Das finde ich immer spannend! Auch der Besuch im "RELAX" bei Bier und Baguette war ein würdiger Abschluss des großartigen Turniertages!!

Mit meiner Liste habe die richtige Wahl für diesen Tag getroffen, auch wenn sie ihre Schwächen hat. Die 6 Spiele mit viel Freude am Fliegen zu absolvieren hatte für mich Priorität und dies traf auch absolut so ein. In vielen Momenten funktionierte die Liste so, wie ich es mir überlegt hatte und mit dem 3:3 als Turnier Ergebnis und dem 29. Platz war ich zufrieden. Als Preis wählte ich hübsche Akryl Schablonen aus, da ich immer noch keine hatte und mir schon das ein oder andere mal deswegen Spott anhören musste :D

Beste Grüße Mülli

Zuletzt von Muelli8585 am Mo 31 Okt 2016, 14:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2587272992 trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 1600406283 trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 2587272992
trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  buddler Mo 31 Okt 2016, 07:06

Muelli, sind das nur Platzhalter oder ist da was kaputt?
buddler
buddler
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ben Kenobi Mo 31 Okt 2016, 07:26

Kannst du (buddler) auch keine Spoiler öffnen? (Also ich kann sie öffnen)

Hangar:

Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Mo 31 Okt 2016, 07:41

Ich kann die Spoiler ebenso öffnen - Danke für deinen Bericht Dengar Müller!

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  The_Doctor Mo 31 Okt 2016, 08:25

Muelli8585 schrieb:
Spiel 1 gegen Sebastian / Zok:

Hallo, kleine Korrektur ... ich hatte Chiraneau auf dem Deci, nicht Oicunn trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 3321612284
Ich empfand das Spiel auch als sehr angenehm, auch wenn direkt die zweite Runde (erste mit Action) voll auf die Nuss gab.
Da das mein erstes Turnier war und du somit mein erster Turniergegner überhaupt bin ich ganz froh, dass du mir auch einige Sachen erklärt hast (allein die Sache mit dem zusätzlichen Würfel für Entfernung und Asti ...).

P.S.: Hab's jetzt endlich mal geschafft meinen T3-Nick anzupassen. Ich war während des Turniers noch "Augur" :-)

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

trophy - Tatooine Trophy 2016 - Liveticker & Berichte - Seite 2 Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter