[100][DF] Kennies Spacefriends
Seite 1 von 1
[100][DF] Kennies Spacefriends
an guadsten
Seitdem General Hux in den Startlöchern steht überlege ich wie man ihn am besten einsetzen könnte... das neue Shuttle hat zwar einiges für sich, nur bin ich mir sehr unsicher betreffend dem Dial (die derzeitiges Infos sind teilweise sehr unterschiedlich). Daher ein Versuch Hux in einer Deci-Liste unterzubringen :-D
Hier nun das Resultat:
Die Condition-Karte wird natürlich immer auf den Deci gelegt, bei einem Defensivwürfel ist der Einfluss der Condition ohnehin minimal... bzw wird der Fokustoken ohnehin für die Offensive verwendet. Palpatine erklärt sich von selbst und die Ryad ist ja schon lange ein sehr valider Partner zusammen mit nem Deci.
Variante 2:
abermals ist das Ziel die Condition-Karte auf den Deci zu packen und maximalen Schaden zu verursachen.
Ich werds heute abend mal nem ausführlichen Playtest unterziehen.
Wie dem auch sei... Was denkt ihr? Welche Combination würdet ihr bevorzugen ?
Seitdem General Hux in den Startlöchern steht überlege ich wie man ihn am besten einsetzen könnte... das neue Shuttle hat zwar einiges für sich, nur bin ich mir sehr unsicher betreffend dem Dial (die derzeitiges Infos sind teilweise sehr unterschiedlich). Daher ein Versuch Hux in einer Deci-Liste unterzubringen :-D
Hier nun das Resultat:
- Mit der Kontessa:
- Commander Kenkirk (44)
Predator (3)
General Hux (5)
Emperor Palpatine (8)
Engine Upgrade (4)
Countess Ryad (34)
Push the Limit (3)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Die Condition-Karte wird natürlich immer auf den Deci gelegt, bei einem Defensivwürfel ist der Einfluss der Condition ohnehin minimal... bzw wird der Fokustoken ohnehin für die Offensive verwendet. Palpatine erklärt sich von selbst und die Ryad ist ja schon lange ein sehr valider Partner zusammen mit nem Deci.
Variante 2:
- mit OL und Wampa:
- Commander Kenkirk (44)
Predator (3)
General Hux (5)
Emperor Palpatine (8)
"Omega Leader" (21)
Juke (2)
Comm Relay (3)
"Wampa" (14)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
abermals ist das Ziel die Condition-Karte auf den Deci zu packen und maximalen Schaden zu verursachen.
Ich werds heute abend mal nem ausführlichen Playtest unterziehen.
Wie dem auch sei... Was denkt ihr? Welche Combination würdet ihr bevorzugen ?
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten