X-Wing Rundenhelfer Tool (bewährt bei Epics)
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
X-Wing Rundenhelfer Tool (bewährt bei Epics)
Hallo Zusammen,
da wir oft in der Runde Epics spielen und die Reihenfolge der Piloten doch immer mit einer gewissen Arbeit verbunden ist, habe mich dazu entschlossen ein kleines Tool dafür zu bauen. Wer mag kann dieses gerne auch verwenden (geht direkt über den Browser oder als Download). Das Tool ist und Deutsch und Englisch.
Ihr könnte in einer Liste Piloten hinzufügen (Dropdown mit Pilotennamen, alphabetisch sortiert) und entsprechende Marker setzen und Skill in Manöver und Kampfphase setzen. Ebenso kann unter den Einstellungen die Fraktion welche die Initiative inne hat eingestellt werden.
In der Spielanzeige werden die Piloten welche am Zug sind angezeigt, bei click auf den Piloten wird dieser als gezogen markiert. Nach der Manöverphase wechselt das Tool automatisch in die Kampfphase. Zerstörte Schiffe können direkt aus der Liste gelöscht werden.
Da ich bisher nur für mich selbst verwendet habe und es eigentlich für den persönlichen Gebrauch gedacht war, gibt es sicherlich noch den ein oder anderen Fehler oder Verbesserungsvorschlag. Eine Anleitung gibt es bisher leider nicht.
Feel free to test!
Bisher unter Chrome und auf iOS getestet. Macht sich gut auf einem großen Tablet oder wenn möglich auf dem TV ;)
Link zum Tool: https://sragas.gitlab.io/xwing-helper
Link zum Code Repository: https://gitlab.com/sragas/xwing-helper
da wir oft in der Runde Epics spielen und die Reihenfolge der Piloten doch immer mit einer gewissen Arbeit verbunden ist, habe mich dazu entschlossen ein kleines Tool dafür zu bauen. Wer mag kann dieses gerne auch verwenden (geht direkt über den Browser oder als Download). Das Tool ist und Deutsch und Englisch.
Ihr könnte in einer Liste Piloten hinzufügen (Dropdown mit Pilotennamen, alphabetisch sortiert) und entsprechende Marker setzen und Skill in Manöver und Kampfphase setzen. Ebenso kann unter den Einstellungen die Fraktion welche die Initiative inne hat eingestellt werden.
In der Spielanzeige werden die Piloten welche am Zug sind angezeigt, bei click auf den Piloten wird dieser als gezogen markiert. Nach der Manöverphase wechselt das Tool automatisch in die Kampfphase. Zerstörte Schiffe können direkt aus der Liste gelöscht werden.
Da ich bisher nur für mich selbst verwendet habe und es eigentlich für den persönlichen Gebrauch gedacht war, gibt es sicherlich noch den ein oder anderen Fehler oder Verbesserungsvorschlag. Eine Anleitung gibt es bisher leider nicht.
Feel free to test!
Bisher unter Chrome und auf iOS getestet. Macht sich gut auf einem großen Tablet oder wenn möglich auf dem TV ;)
Link zum Tool: https://sragas.gitlab.io/xwing-helper
Link zum Code Repository: https://gitlab.com/sragas/xwing-helper
derdude41065- Neuankömmling
Re: X-Wing Rundenhelfer Tool (bewährt bei Epics)
Kein Wunder:
Das wird ein paar Tage dauern, bis dann Links erlaubt sind.
Das wird ein paar Tage dauern, bis dann Links erlaubt sind.
Tokra- Armada Ehrengarde
Hatte die Admins schon angeschrieben, links werden noch ch gesetzt
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Coole Sache. Da bei uns sowieso demnächst eine knapp Tausend Punkte Epic Schlacht bevor steht... Vielen Dank für's teilen!
Mynx- Einwohner des MER
Das Tool ist echt eine coole Sache!
Das einzige was etwas irritiert: wenn man auf Restart klickt springt man zurück zu Runde 1 - allerdings gleich in die Kampfphase.
Die Aktivierungsphase wird dann ausgelassen. Ist aber natürlich zu verschmerzen.
Das einzige was etwas irritiert: wenn man auf Restart klickt springt man zurück zu Runde 1 - allerdings gleich in die Kampfphase.
Die Aktivierungsphase wird dann ausgelassen. Ist aber natürlich zu verschmerzen.
Tie-Striker
- The Butt Ugly:
BulldogBite- Einwohner des MER
Schön das es gefällt ;)
Danke für den Hinweis, das schaue ich mir mal an!
Danke für den Hinweis, das schaue ich mir mal an!
Na aber klar!derdude41065 schrieb:Schön das es gefällt ;)
Finde es faszinierend wie viele kostenlose fangenerierte Hilfen, Missionen, Zusatzsachen (3D Druckmodelle, PaperCraft Turbolaser, Squad Builder etc.) es für X-Wing gibt.
Tie-Striker
- The Butt Ugly:
BulldogBite- Einwohner des MER