Servus aus München!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Servus aus München!
Hallo liebe Mitverrückte!
Ich bin der Alex, gelernter Grafik-Designer und "ein klein wenig" über 30 Jahre alt.
Zum Spiel kam ich wohl (ich kann es allerdings nicht mehr ganz genau nachvollziehen) durch eine lobende Erwähnung in einer Amazon-Rezension zu einem anderen Spiel.
Und da ja spätestens seit Episode 7 wieder so richtig Schwung ins Star Wars Universum kam (und es kommt ja noch viel mehr) werde ich mich nun auch in der Kunst des Dogfights üben.
Bei Googlesuchen zum Thema X-Wing taucht ja ganz regelmäßig der Raumhafen auf - also war recht schnell klar, dass ich da auch hin muss.
Die blaue Grundbox werde ich heute abend abholen können und die rote ist auch schon bestellt (aber leider noch nicht mal verschickt ).
Dazu gesellen sich in den nächsten Tagen dann noch die Erweiterungen X-Wing, Tie Advanced und die Veteranen des Imperiums.
Um eine ordentlich Atmosphäre zu schaffen sollen dann nächste Woche gleich noch zwei Spielunterlagen geliefert werden.
Ziel ist ein akzeptabler Casualspieler zu werden und wer weiß... vielleicht mal an einem Fun-Turnier teilzunehmen?
Um ein "Hardcore"-Pilot zu werden fehlt mir der Ehrgeiz und außerdem denke ich, dass wenn man sich zu sehr reinsteigert oftmals der Spaß verlorengeht.
Erst mal sehen wie sich die anderen Hobbys und Verpflichtungen mit X-Wing so "vertragen".
"Zeit" ist hier ein wichtiges Stichwort.
Und vielleicht finde ich hier in München und Umgebung ja evtl. auch nette Leute zum Spielen. Gerne natürlich Rookies und Casualspieler.
Denn ob und wie lange meine Süße, die definitiv die Anfangsschritte mit mir machen wird, vom Spiel zu begeistern sein wird muss sich erst noch zeigen...
Und ob ich noch Leute im Bekanntenkreis für das Spiel verpflichten kann steht auch in den Sternen.
Na, jetzt geht´s dann erst mal mit den Basics los... und dann sehen wir weiter!
Grüße
Alex
Ich bin der Alex, gelernter Grafik-Designer und "ein klein wenig" über 30 Jahre alt.