[Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall] Spieler suche
3 verfasser
Seite 1 von 1
[Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall] Spieler suche
Servus zusammen,
da ich es mich vor kurzem nach 74613 Öhringen verschlagen hatte und ich gerne wieder öfter X-Wing spielen würde versuche ich auf diesen Weg Mitspieler aus der näheren Gegend zu finden.
Ich selbst bin 30 und hab schon ein Großteil verschiedener Tabletops, Tradingscardgames, Pen & Paper ausprobiert ;).
Spielmaterialtechnisch bin ich bis zur Wave 7 komplett ausgerüstet, danach eher das was gefällt und nicht nur "muss haben Blindkäufe ;)", allerdings beschränkt sich meine Spielerfahrung Mangels Mitspieler auf eher Anfängerniveau.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg den einen oder anderen für regelmäßige Spiele kennen lernen kann
Gruß
Christof
da ich es mich vor kurzem nach 74613 Öhringen verschlagen hatte und ich gerne wieder öfter X-Wing spielen würde versuche ich auf diesen Weg Mitspieler aus der näheren Gegend zu finden.
Ich selbst bin 30 und hab schon ein Großteil verschiedener Tabletops, Tradingscardgames, Pen & Paper ausprobiert ;).
Spielmaterialtechnisch bin ich bis zur Wave 7 komplett ausgerüstet, danach eher das was gefällt und nicht nur "muss haben Blindkäufe ;)", allerdings beschränkt sich meine Spielerfahrung Mangels Mitspieler auf eher Anfängerniveau.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg den einen oder anderen für regelmäßige Spiele kennen lernen kann
Gruß
Christof
KnuT2k5- Neuankömmling
Re: [Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall] Spieler suche
Hi,
sind aus Mosbach und wir können gern was starten.
Platz ist hier vorhanden und wir sind 3 Personen.
Kannst ja ne PN raushauen.
Grüße Patrick
sind aus Mosbach und wir können gern was starten.
Platz ist hier vorhanden und wir sind 3 Personen.
Kannst ja ne PN raushauen.
Grüße Patrick
Padde- Neuankömmling
Re: [Heilbronn/Öhringen/Schwäbisch Hall] Spieler suche
Hallo,
ich sitze in Schwäbisch Hall, also gar nicht so weit.
Meine Erfahrung befindet sich auch auf Anfängerniveau, dafür habe ich aber eine ziemlich umfassende Sammlung Rebellen und Imperium.
Momentan spiele ich mit jemanden aus Wüstenrot.
Gern können wir mal ne Proberunde machen.
Grüße
Johannes
ich sitze in Schwäbisch Hall, also gar nicht so weit.
Meine Erfahrung befindet sich auch auf Anfängerniveau, dafür habe ich aber eine ziemlich umfassende Sammlung Rebellen und Imperium.
Momentan spiele ich mit jemanden aus Wüstenrot.
Gern können wir mal ne Proberunde machen.
Grüße
Johannes
DerJoeka- Neuankömmling