X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Fragen & Diskussionen
+10
Yosha
Fiinix
Wedge193
ChrisG
Cil'Pen
Tatom
Nil0
NakedWookiee
Kettch
Yanadil
14 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: X-Wing Liga Frankfurt - 4. Saison - Fragen & Diskussionen
Lieber Sascha, ich wünsche Dir, dass sich alles gut für Dich entwickelt. Ich habe mich schon auf ein entspanntes Spiel im Garten gefreut und habe die letzten Jahre in schöner Erinnerung. Absolut Verständlich dass nun mal persönliche Sachen vorgehen. Bis bald!
Schade Sascha, die Events bei dir im Garten kamen dieses Jahr echt zu kurz. Ich wünsch dir gute Besserung und danke, dass du das so offen mit uns kommunizierst.
LordVader- Einwohner des MER
Schade Sachsa, werd mal wieder. Deine Garten Events haben immer viel Spass gemacht.
Gruss Wedge193
Gruss Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Von mir auch gute Besserung Sascha.
Hoffe, dass du schnell wieder fit bist.
Hoffe, dass du schnell wieder fit bist.
Ich kann mich nur anschließen und drücke beide Daumen.
Von mir auch noch gute Besserung. Werde gesund, das ist erst einmal das Wichtigste. Spielen kann man später immer noch.
Tatom- Einwohner des MER
Die Anzahl an 18 Spielen, die man leisten muss, bleibt weiterhin aktuell, nicht wahr?
Bayul- Einwohner des MER
Hallo Matthias,
ja, 18 ist immer noch die aktuell gültige Mindestzahl für die Spiele, damit man in der Wertung bleibt.
Im Grunde liegt der Regelung ja die Idee zugrunde, dass 80% der Spiele gespielt sein sollen. Um das für alle fair abzubilden, wird bei Anwendung dieser Regel bei der Erstellung der Abschlusstabelle folgende Vorgehensweise greifen:
Ich werde als erstes den Spieler mit den wenigsten Spielen (unter 80%) entfernen und dann neu berechnen, wieviel Spiele nun mindestens gespielt sein müssen, also nun 80% entsprechen. Dann folgt der nächste Spieler mit weniger als 80%, eine neue Berechnung, usw. In der Abschlusstabelle können daher am Ende ggfs. auch Spieler in der Wertung bleiben, die weniger als 18 Spiele gemacht haben. Ich denke, so ist am ehesten gewährleistet, dass alle die gleichen Chancen hatten, auf ihre 80% zu kommen.
Grundsätzlich sollte man sich aber an den 18 Spielen orientieren, dann ist man definitv auf der sicheren Seite.
ja, 18 ist immer noch die aktuell gültige Mindestzahl für die Spiele, damit man in der Wertung bleibt.
Im Grunde liegt der Regelung ja die Idee zugrunde, dass 80% der Spiele gespielt sein sollen. Um das für alle fair abzubilden, wird bei Anwendung dieser Regel bei der Erstellung der Abschlusstabelle folgende Vorgehensweise greifen:
Ich werde als erstes den Spieler mit den wenigsten Spielen (unter 80%) entfernen und dann neu berechnen, wieviel Spiele nun mindestens gespielt sein müssen, also nun 80% entsprechen. Dann folgt der nächste Spieler mit weniger als 80%, eine neue Berechnung, usw. In der Abschlusstabelle können daher am Ende ggfs. auch Spieler in der Wertung bleiben, die weniger als 18 Spiele gemacht haben. Ich denke, so ist am ehesten gewährleistet, dass alle die gleichen Chancen hatten, auf ihre 80% zu kommen.
Grundsätzlich sollte man sich aber an den 18 Spielen orientieren, dann ist man definitv auf der sicheren Seite.
Yanadil- Veteran des MER
Da wir langsam aber sicher in den Saison-Endspurt kommen, folgende Information:
Da wir am 01.12.2017 unsere Weihnachtsfeier mit Siegerehrung abhalten werden und ich am Ende der Saison etwas Zeit benötige, um die Abschlusstabelle zu erstellen (vor allem wegen der 80%-Regel), möchte ich Euch darum bitten, Eure Spiele bis spätestens Sonntag den 26.11.2017 zu posten. Dies ist die ultimative Frist, um für die aktuelle Saison Spiele posten zu können. Spätere Spielberichte können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Da wir am 01.12.2017 unsere Weihnachtsfeier mit Siegerehrung abhalten werden und ich am Ende der Saison etwas Zeit benötige, um die Abschlusstabelle zu erstellen (vor allem wegen der 80%-Regel), möchte ich Euch darum bitten, Eure Spiele bis spätestens Sonntag den 26.11.2017 zu posten. Dies ist die ultimative Frist, um für die aktuelle Saison Spiele posten zu können. Spätere Spielberichte können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Yanadil- Veteran des MER
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3