[100DF] Dashranda - Catch me if you can-
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[100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Ich spiele meine Dashranda-Liste seit nun mehr 34 Spielen Bilanz 30:4 ( Und 2x den 3. Platz auf einem Turnier)
Dash Rendar — YT-2400
Bis an die Grenzen
Schwere Laserkanone
Kanan Jarrus (Crew)
Verbessertes Triebwerk
Outrider
Ship Total: 58
Miranda Doni — K-Wing
Zwillingslasergeschütz
Ersatzmunition
Geheimagent
Thermaldetonatoren
Langstreckenscanner
Ship Total: 41
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!95:18,23,-1,159:14:3:;139:135,126,-1,-1,40,181,-124:&sn=Unnamed%20Squadron
Und wollte sie Euch einfach mal vorstellen.
Dash ist noch immer ein Gegner den man nicht haben will, durch Kanan wurde er noch unberechenbarer . Er versucht den Gegner ins Astrofeld zu ziehen , wo er sich selbst immer auf Rage 3 zum Gegner bringt und seine 4 Roten dem Feind entgegen bringt, trotzdem 3 mit Asto 4 Verteidigungswürfel hat. Oder er rollt und schubt sich aus dem Feuerwinkel oder Reichweite.
Miranda will ebenfalls auf Reichweite 3 bleiben und kuschelt daher auch gerne im engen Feld der Astro´s herum, mit ihrer TLT kann sie Ziele aus der Ferne bearbeiten, durch Langstreckenscanner kann sie auch mal Ausserhalb der Reichweite eine Zielerfassung setzen. Die Thermaldetonatoren dienen der Absicherung nach hinten, bzw sollen den Gegner daran hindern ( wenn sie trifft) eine Kehrtwende in der nächsten Planungsphase auszuführen. So das Miranda sich wieder entfernen kann.
Der Geheimagent gibt mir die Möglichkeit auf Reichweite 1-2 ( die Reichweite die Miranda nicht so gerne mag, da nur ein Grünen Würfel) auf bestimmte Manöver des Gegners zu reagieren...zb. Dash stellt einen Block,Miranda macht einen Slam um zu Blocken ..oder auch nur um die Bombe zu platzieren und sie dem Gegner evtl noch dazu zu zwingen sich rauszurollen oder schuben.
Auch kann sie mal für den ersten Schuss der TLT ein Schild ausgeben um mit 4 Würfel den ersten Angriff zu führen um so auch einen Wisper etc.Schaden zuzufügen ..oder sie lädt sich einfach wieder mit einen Würfel weniger auf..somit ist Sie wunderbar einsetzbar .
Die Kombo der beiden hat mich echt überzeugt und meine Bilanz von 30 Siege und 4 Niederlagen gibt mir ..so denke ich recht.. auf 2 Turnieren bin ich damit 3. er geworden..wobei die entscheiden Spielen um evtl. auf Platz 1-2 zu kommen immer mehr als knapp waren.
Über Fragen, Kritik bin ich Dankbar
MFG
Ragulsor
Dash Rendar — YT-2400
Bis an die Grenzen
Schwere Laserkanone
Kanan Jarrus (Crew)
Verbessertes Triebwerk
Outrider
Ship Total: 58
Miranda Doni — K-Wing
Zwillingslasergeschütz
Ersatzmunition
Geheimagent
Thermaldetonatoren
Langstreckenscanner
Ship Total: 41
https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!95:18,23,-1,159:14:3:;139:135,126,-1,-1,40,181,-124:&sn=Unnamed%20Squadron
Und wollte sie Euch einfach mal vorstellen.
Dash ist noch immer ein Gegner den man nicht haben will, durch Kanan wurde er noch unberechenbarer . Er versucht den Gegner ins Astrofeld zu ziehen , wo er sich selbst immer auf Rage 3 zum Gegner bringt und seine 4 Roten dem Feind entgegen bringt, trotzdem 3 mit Asto 4 Verteidigungswürfel hat. Oder er rollt und schubt sich aus dem Feuerwinkel oder Reichweite.
Miranda will ebenfalls auf Reichweite 3 bleiben und kuschelt daher auch gerne im engen Feld der Astro´s herum, mit ihrer TLT kann sie Ziele aus der Ferne bearbeiten, durch Langstreckenscanner kann sie auch mal Ausserhalb der Reichweite eine Zielerfassung setzen. Die Thermaldetonatoren dienen der Absicherung nach hinten, bzw sollen den Gegner daran hindern ( wenn sie trifft) eine Kehrtwende in der nächsten Planungsphase auszuführen. So das Miranda sich wieder entfernen kann.
Der Geheimagent gibt mir die Möglichkeit auf Reichweite 1-2 ( die Reichweite die Miranda nicht so gerne mag, da nur ein Grünen Würfel) auf bestimmte Manöver des Gegners zu reagieren...zb. Dash stellt einen Block,Miranda macht einen Slam um zu Blocken ..oder auch nur um die Bombe zu platzieren und sie dem Gegner evtl noch dazu zu zwingen sich rauszurollen oder schuben.
Auch kann sie mal für den ersten Schuss der TLT ein Schild ausgeben um mit 4 Würfel den ersten Angriff zu führen um so auch einen Wisper etc.Schaden zuzufügen ..oder sie lädt sich einfach wieder mit einen Würfel weniger auf..somit ist Sie wunderbar einsetzbar .
Die Kombo der beiden hat mich echt überzeugt und meine Bilanz von 30 Siege und 4 Niederlagen gibt mir ..so denke ich recht.. auf 2 Turnieren bin ich damit 3. er geworden..wobei die entscheiden Spielen um evtl. auf Platz 1-2 zu kommen immer mehr als knapp waren.
Über Fragen, Kritik bin ich Dankbar
MFG
Ragulsor
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Wir konnten ja heute schon kurz fachsimpeln:
Die Liste nimmt zwei aktuelle Trends gut auf.
1. Die Pilotenwerte werden kleiner. Soontir ist fast verschwunden. Defender, UBoote, ARCs, Shadowcaster fliegen alle
mit PS 3-7 herum, d.h. Du bist mit 7 und 8 plötzlich wieder gut.
2. Auch die Autothrusters sind rar geworden, vor allem wegen der Defender. Dadurch gibt es für die beiden Türme mit
z.T. 4 Würfeln immer wieder ein Durchkommen.
"Nur" 19 Leben mit einem und zwei Grünen werden z.T. durch Mirandas Fähigkeit ausgeglichen und Dash hat eh immer drei, da er
weit weg bleibt.
Etwas Retro - aber in meinem Alter steht man da drauf
Die Liste nimmt zwei aktuelle Trends gut auf.
1. Die Pilotenwerte werden kleiner. Soontir ist fast verschwunden. Defender, UBoote, ARCs, Shadowcaster fliegen alle
mit PS 3-7 herum, d.h. Du bist mit 7 und 8 plötzlich wieder gut.
2. Auch die Autothrusters sind rar geworden, vor allem wegen der Defender. Dadurch gibt es für die beiden Türme mit
z.T. 4 Würfeln immer wieder ein Durchkommen.
"Nur" 19 Leben mit einem und zwei Grünen werden z.T. durch Mirandas Fähigkeit ausgeglichen und Dash hat eh immer drei, da er
weit weg bleibt.
Etwas Retro - aber in meinem Alter steht man da drauf
_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Erstmal natürlich Glückwunsch zu deiner tollen Statistik!
Ich denke 30:4 ist sehr beeindruckend und zeigt auch, dass du wohl ein sehr guter Spieler sein musst, sofern du nicht in 25 dieser Matches gegen absolute XWing Neulinge geflogen bist
Deine Liste finde ich auf den ersten Blick ziemlich... klassisch.
Der guten alte Dash, mit Kanan anstelle von Kyle, ist doch eigentlich schon ein alter Hut.
Auch Miranda finde ich ziemlich "normal".
Ich wundere mich, wie du damit gegen Palp Aces, Quad TLT oder Uboote so konsequent überleben kannst, dass am Ende 30:4 rauskommt.
Ich denke 30:4 ist sehr beeindruckend und zeigt auch, dass du wohl ein sehr guter Spieler sein musst, sofern du nicht in 25 dieser Matches gegen absolute XWing Neulinge geflogen bist
Deine Liste finde ich auf den ersten Blick ziemlich... klassisch.
Der guten alte Dash, mit Kanan anstelle von Kyle, ist doch eigentlich schon ein alter Hut.
Auch Miranda finde ich ziemlich "normal".
Ich wundere mich, wie du damit gegen Palp Aces, Quad TLT oder Uboote so konsequent überleben kannst, dass am Ende 30:4 rauskommt.
Luke Schuwalker- Neuankömmling
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
@Luke
Nein die Gegenspieler waren sicherlich nicht alles Anfänger, wie gesagt bin auf 2 Turnieren damit 3er geworden . ( Und das letzte Spiel für Platz 1-2 wurde immer knapp verloren)
Habe auch nicht gesagt das ich Dash neu erfunden habe. Ich wollte damit nur zeigen das auch eine relativ einfach Liste zu einem sehr guten Ergebnis geflogen werden kann, wenn sie gut geflogen wird.
Zu Miranda..ja was ist normal..das Rad neu erfinden kann man sicherlich nicht, aber die Liste optimieren um auf die meisten Situationen zu reagieren. Der Geheimagent verhilft mir dabei gegen Schiffe mit hoher PS in Reichweite 1-2 meine Manöver anders zu berechnen..
Klar sind die Schiffe in Ausstattung keine neue Erfindung..aber sie Funktioniert und das ist wichtig..egal ob neu oder Klassisch.
Wie oft zerbrechen sich hier die Leute den Kopf über neue Listen , diskutieren Wochen Lang und am Ende bringt sie nicht den gewünschten Erfolg
Hoffe das der eine oder andere Spaß an der Liste findet.
Nein die Gegenspieler waren sicherlich nicht alles Anfänger, wie gesagt bin auf 2 Turnieren damit 3er geworden . ( Und das letzte Spiel für Platz 1-2 wurde immer knapp verloren)
Habe auch nicht gesagt das ich Dash neu erfunden habe. Ich wollte damit nur zeigen das auch eine relativ einfach Liste zu einem sehr guten Ergebnis geflogen werden kann, wenn sie gut geflogen wird.
Zu Miranda..ja was ist normal..das Rad neu erfinden kann man sicherlich nicht, aber die Liste optimieren um auf die meisten Situationen zu reagieren. Der Geheimagent verhilft mir dabei gegen Schiffe mit hoher PS in Reichweite 1-2 meine Manöver anders zu berechnen..
Klar sind die Schiffe in Ausstattung keine neue Erfindung..aber sie Funktioniert und das ist wichtig..egal ob neu oder Klassisch.
Wie oft zerbrechen sich hier die Leute den Kopf über neue Listen , diskutieren Wochen Lang und am Ende bringt sie nicht den gewünschten Erfolg
Hoffe das der eine oder andere Spaß an der Liste findet.
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Bin auf jeden Fall aufmerksam geworden und werde sie probieren. Danke für's Teilen!
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Ragulsor schrieb:@Luke
Nein die Gegenspieler waren sicherlich nicht alles Anfänger, wie gesagt bin auf 2 Turnieren damit 3er geworden . ( Und das letzte Spiel für Platz 1-2 wurde immer knapp verloren)
Habe auch nicht gesagt das ich Dash neu erfunden habe. Ich wollte damit nur zeigen das auch eine relativ einfach Liste zu einem sehr guten Ergebnis geflogen werden kann, wenn sie gut geflogen wird.
Zu Miranda..ja was ist normal..das Rad neu erfinden kann man sicherlich nicht, aber die Liste optimieren um auf die meisten Situationen zu reagieren. Der Geheimagent verhilft mir dabei gegen Schiffe mit hoher PS in Reichweite 1-2 meine Manöver anders zu berechnen..
Klar sind die Schiffe in Ausstattung keine neue Erfindung..aber sie Funktioniert und das ist wichtig..egal ob neu oder Klassisch.
Wie oft zerbrechen sich hier die Leute den Kopf über neue Listen , diskutieren Wochen Lang und am Ende bringt sie nicht den gewünschten Erfolg
Hoffe das der eine oder andere Spaß an der Liste findet.
Hab mir dein letztes Spiel im Stream gestern angeschaut und du hast definitiv nicht wegen flugfehlern verloren.. Eher waren deine Würfel total kalt.. Und die deines Gegenspielers total heiß zumindest die grünen.
Richtig schön geflogen dafür zieh ich meinen Hut
Grüße Basti
Fasekel- Einwohner des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
yep, kann ich bestätigen.
Habs gestern auch Live gesehen und die grünen des Gegners waren überirdisch gut.
Habs gestern auch Live gesehen und die grünen des Gegners waren überirdisch gut.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Danke für die positive Rückmeldung.
Habe hier noch 2 Videos von der Liste.
https://youtu.be/ZK8E4U_H2lQ von Turnier in Neumünster ( 4. Spiel wo es am Ende um Platz 1-3 ging)
https://www.youtube.com/watch?v=H0otvLFSnrg in leicht veränderter Form ( ohne Geheimagenten dafür mit Sabine für mehr Schaden durch die Bomben und somit Punktetechnisch auf 100 )
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Ragulsor
Habe hier noch 2 Videos von der Liste.
https://youtu.be/ZK8E4U_H2lQ von Turnier in Neumünster ( 4. Spiel wo es am Ende um Platz 1-3 ging)
https://www.youtube.com/watch?v=H0otvLFSnrg in leicht veränderter Form ( ohne Geheimagenten dafür mit Sabine für mehr Schaden durch die Bomben und somit Punktetechnisch auf 100 )
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Ragulsor
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Da werde ich Miranda gleich mal wieder eine Chance geben
_________________
- Hangar:
Ilyestes- Einwohner des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Heute mal wegen der tollen Liste wieder Rebellen gespielt. Eigentlich spiele ich fast ausschließlich Imperium. Aber da Dash sich meiner Meinung nach eh wie ein Arcdogder fliegt fast ist er bei den Rebellen mein Lieblingsschiff. Gegen eine Doppelspray Liste mit einem Protektorat. Alles in ziemlicher Minimalausführung (also eher Funliste bei meinem Gegner). Konnte das Spiel für mich entscheiden (100:0). Macht auf jeden Fall Spaß zu fliegen.
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Du darfst in der Aktivierungsphase und beim Durchführen von Aktionen Hindernisse ignorieren.
Ich muss aber trotzdem würfeln ob ich Schaden bekommen, wenn ich den Asteroiden überschneide, oder?
LoRd_Spawn- Einwohner des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
LoRd_Spawn schrieb:Du darfst in der Aktivierungsphase und beim Durchführen von Aktionen Hindernisse ignorieren.
Ich muss aber trotzdem würfeln ob ich Schaden bekommen, wenn ich den Asteroiden überschneide, oder?
Eben nicht.
Du ignorierst Hindernisse.
Sie sind für dich nicht existent...
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Nein da du sie ja ignorierst in der Aktivierungsphase
Dexter
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Dexter
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Danke für die Antwort, war mir einfach nicht klar.
Mit der Fassrolle kommt der da doch schnell wieder runter.
Korron schrieb:Nein da du sie ja ignorierst in der Aktivierungsphase
Dexter
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Mit der Fassrolle kommt der da doch schnell wieder runter.
LoRd_Spawn- Einwohner des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Korron schrieb:
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Wer parkt Dash mit Fassrolle UND Schub denn bitte auf einem ASTI???
_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk- Veteran des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Hawk schrieb:Korron schrieb:
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Wer parkt Dash mit Fassrolle UND Schub denn bitte auf einem ASTI???
Anfänger! Deswegen ja die explizite Erklärung.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Ben Kenobi schrieb:Hawk schrieb:Korron schrieb:
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Wer parkt Dash mit Fassrolle UND Schub denn bitte auf einem ASTI???
Anfänger! Deswegen ja die explizite Erklärung.
Wobei man bei solchen Fällen wo man sich nicht sicher ist, ja auch sagen kann, dass man seinen Effekt nicht nutzt. Und wenn man dann mit dem Schub/Rolle aufm Hinderniss landen würde, darf man es ja nicht ausführen xD
_________________
- Hangar:
- alles mindestens 1mal, vieles merhfach
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Ben Kenobi schrieb:Hawk schrieb:Korron schrieb:
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Wer parkt Dash mit Fassrolle UND Schub denn bitte auf einem ASTI???
Anfänger! Deswegen ja die explizite Erklärung.
"Ich stehe nach meinem Manöver mit der Ecke auf einem Asti... Hm... Ich Fassrolle mal. Misst, die nächste Kante auf dem nächsten Asti... Ich mache einen Schub auf den dritten Asti zu. Sch*** hat wieder geklappt..."
Anders kann ich das wirklich nicht erklären...
_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk- Veteran des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Hawk schrieb:Ben Kenobi schrieb:Hawk schrieb:Korron schrieb:
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Wer parkt Dash mit Fassrolle UND Schub denn bitte auf einem ASTI???
Anfänger! Deswegen ja die explizite Erklärung.
"Ich stehe nach meinem Manöver mit der Ecke auf einem Asti... Hm... Ich Fassrolle mal. Misst, die nächste Kante auf dem nächsten Asti... Ich mache einen Schub auf den dritten Asti zu. Sch*** hat wieder geklappt..."
Anders kann ich das wirklich nicht erklären...
So habe ich aber als Gegner schonmal einen Dash erlebt.
Die möglichen Freiflächen hatte ich mit Schiffen zugestellt.
Und schon steht er da und kommt nicht mehr weg.
Kann an einem längeren Tag auch Leuten passieren die das Spiel schon eine Weile spielen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
LoRd_Spawn schrieb:Danke für die Antwort, war mir einfach nicht klar.Korron schrieb:Nein da du sie ja ignorierst in der Aktivierungsphase
Dexter
zu Ergänzung: in der Kampfphase gelten die Hindernisse für Dash, d.h. er kann vom Asti nicht runterschießen sollte er darauf parken. Deswegen nimmt man mit ihm am besten Trümmerfelder mit, da die das Schießen nicht verhindern.
Mit der Fassrolle kommt der da doch schnell wieder runter.
Ja schon, aber idealerweise hätte man natürlich gerne Fokus+TL. Also wenn man es irgendwie schafft, genug Distanz zurückzulegen ohne auf einem Hindernis zu landen, hat man maximale Feuerkraft. Wird natürlich selten der Fall sein, weil man meistens noch Schuben oder Rollen muss, damit niemand ins Donut Hole reinkommt.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Also ich habe heute die erste Liste mit Geheimagent etc. gegen Omega Arsch, Inquisitor mit Protonenraketen und Backdraft getestet....
Das Spiel war sehr lustig, Miranda konnte oft bumpen und so Backdraft quasi aus dem Spiel nehmen und ordentlich damage verteilen. Mal ein Schild ausgegen für extra damage in R1 oder mit der Zwillingslaserkanone aufgeladen. Leider habe ich einmal mit der Bombe vielleicht einen Millimeter das Ziel verfehlt....aber naja will die Bomben nicht missen weil die bei der Planung des Gegner immer im Hinterkopf waren . Geheimagent war nice to have aber hat das Spiel nicht entschieden. Dash ist halt Dash und hat das gemacht was er immer macht, nämlich um den Gegner so gut wie möglich tanzen und versuchen auf R3 zu bleiben. Backdraft konnte dank seiner Fähigkeit auf R2,3 Schilde von ihm weghauen und der Inquisitor hat es einmal geschafft auf R1 zu schießen und so die Hälfte von Dashs Punkten erlangt. Das Spiel endete 66:29 für mich.
Die Liste hat wirklich Spaß gemacht zu fliegen und ich werde sie weiter testen :).
Das Spiel war sehr lustig, Miranda konnte oft bumpen und so Backdraft quasi aus dem Spiel nehmen und ordentlich damage verteilen. Mal ein Schild ausgegen für extra damage in R1 oder mit der Zwillingslaserkanone aufgeladen. Leider habe ich einmal mit der Bombe vielleicht einen Millimeter das Ziel verfehlt....aber naja will die Bomben nicht missen weil die bei der Planung des Gegner immer im Hinterkopf waren . Geheimagent war nice to have aber hat das Spiel nicht entschieden. Dash ist halt Dash und hat das gemacht was er immer macht, nämlich um den Gegner so gut wie möglich tanzen und versuchen auf R3 zu bleiben. Backdraft konnte dank seiner Fähigkeit auf R2,3 Schilde von ihm weghauen und der Inquisitor hat es einmal geschafft auf R1 zu schießen und so die Hälfte von Dashs Punkten erlangt. Das Spiel endete 66:29 für mich.
Die Liste hat wirklich Spaß gemacht zu fliegen und ich werde sie weiter testen :).
_________________
- Hangar:
Ilyestes- Einwohner des MER
Re: [100DF] Dashranda - Catch me if you can-
Freue mich über soviele positive Resonanz.
DANKE :)
DANKE :)
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
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