[99 DF] AAAZ
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[99 DF] AAAZ
Guten Morgen zusammen,
ich hab mir gerade mal eine Alphastrike Liste zusammen gebaut:
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Erschütterungsraketen 4
Meisterhafter Schuss 1
Steuerungschips 0
Erfahrener Testpilot 0
Ship Total: 27
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Erschütterungsraketen 4
Meisterhafter Schuss 1
Steuerungschips 0
Erfahrener Testpilot 0
Ship Total: 27
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Erschütterungsraketen 4
Meisterhafter Schuss 1
Steuerungschips 0
Erfahrener Testpilot 0
Ship Total: 27
Lieutenant Blount — Z-95-Kopfjäger 17
Anpassungsfähig 0
XX-23-S-Signal-Peilsender 1
Ship Total: 18
Y Another X- Wing Build AAAZ
Die A-Wings sorgen mit den Erschütterungsraketen für ordentlich Wums. Egal wie schlecht die Würfeln einen und einen haben die Sicher.
Durch den Peilsender bekommen sie die Zielerfassung Automatisch und können mit ihren zwei Aktionen somit nehmen. Mit dem können dann weitere erzeugt werden. Die Wahrscheinlichkeit auf 3-4 Treffer zu kommen ist doch dann recht hoch. Zusätzlich werden die vom Gegner noch um eins reduziert, dank "Meisterhafter Schuss".
Die A-Wins haben Wendigkeit drei und ein Marker. Somit sollten sie die erste Runde wohl überleben, da sie wohl nicht als erstes schießen.
Es ist natürlich drauf zu achten, das man möglich in Reichweite 3 bleib, zur Not auch in Reichweite 2.
Was meint ihr dazu?
ich hab mir gerade mal eine Alphastrike Liste zusammen gebaut:
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Erschütterungsraketen 4
Meisterhafter Schuss 1
Steuerungschips 0
Erfahrener Testpilot 0
Ship Total: 27
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Erschütterungsraketen 4
Meisterhafter Schuss 1
Steuerungschips 0
Erfahrener Testpilot 0
Ship Total: 27
Pilot der Grün-Staffel — A-Wing 19
Bis an die Grenzen 3
Erschütterungsraketen 4
Meisterhafter Schuss 1
Steuerungschips 0
Erfahrener Testpilot 0
Ship Total: 27
Lieutenant Blount — Z-95-Kopfjäger 17
Anpassungsfähig 0
XX-23-S-Signal-Peilsender 1
Ship Total: 18
Y Another X- Wing Build AAAZ
Die A-Wings sorgen mit den Erschütterungsraketen für ordentlich Wums. Egal wie schlecht die Würfeln einen und einen haben die Sicher.
Durch den Peilsender bekommen sie die Zielerfassung Automatisch und können mit ihren zwei Aktionen somit nehmen. Mit dem können dann weitere erzeugt werden. Die Wahrscheinlichkeit auf 3-4 Treffer zu kommen ist doch dann recht hoch. Zusätzlich werden die vom Gegner noch um eins reduziert, dank "Meisterhafter Schuss".
Die A-Wins haben Wendigkeit drei und ein Marker. Somit sollten sie die erste Runde wohl überleben, da sie wohl nicht als erstes schießen.
Es ist natürlich drauf zu achten, das man möglich in Reichweite 3 bleib, zur Not auch in Reichweite 2.
Was meint ihr dazu?
LoRd_Spawn- Einwohner des MER
Re: [99 DF] AAAZ
Der Krit ist keineswegs sicher.
Solltest du auf die Steuerungschips setzen, so erzeugen die einen Krit erst ab Primärwaffenwert 3.
Und dein letzter Punkt in RW2-3 bleiben für ALLE wird seeeehr schwierig, denke ich.
Ich habe mich mal an sowas versucht.
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Cluster-Raketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Cluster-Raketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Erschütterungsraketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Erschütterungsraketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Macht durchaus Spaß und du hast 4 Schiffe die zuschlagen können.
Nachteil...sie schießen spät.
Aber wenn, dann fliegst du die Clusterjungs vorne und die Erschütterer hinten.
Dadurch deckst du den RW1 Totbereich der Erschütterer ab.
Du gibst den Fokus zum Abfeuern aus und darfst drei Würfel nochmal werfen.
Einen Blank drehst du dank Steuerungschips auf Treffer.
Das kann mal gut reinhauen, sofern alle schießen können und en Fokus noch haben, was ehrlich gesagt nicht immer vorkommt.
Danach hast du halt viel Stress an der Backe und musst erstmal stiften gehen.
Aber die gerade 5 hilft hier ungemein
Solltest du auf die Steuerungschips setzen, so erzeugen die einen Krit erst ab Primärwaffenwert 3.
Und dein letzter Punkt in RW2-3 bleiben für ALLE wird seeeehr schwierig, denke ich.
Ich habe mich mal an sowas versucht.
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Cluster-Raketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Cluster-Raketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Erschütterungsraketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Wutanfall (1)
Erschütterungsraketen (4)
Meisterschütze (1)
Steuerungschips (0)
Erfahrener Testpilot (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Macht durchaus Spaß und du hast 4 Schiffe die zuschlagen können.
Nachteil...sie schießen spät.
Aber wenn, dann fliegst du die Clusterjungs vorne und die Erschütterer hinten.
Dadurch deckst du den RW1 Totbereich der Erschütterer ab.
Du gibst den Fokus zum Abfeuern aus und darfst drei Würfel nochmal werfen.
Einen Blank drehst du dank Steuerungschips auf Treffer.
Das kann mal gut reinhauen, sofern alle schießen können und en Fokus noch haben, was ehrlich gesagt nicht immer vorkommt.
Danach hast du halt viel Stress an der Backe und musst erstmal stiften gehen.
Aber die gerade 5 hilft hier ungemein
Dexter- Kriegsheld des MER
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