Wieder zurück
+4
Kopfgeldjäger
Mynx
Vlohammer
manson0815
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Wieder zurück
Hallo ich habe vor nach über 2 Jahren wieder mit x-Wing zu beginnen. Ich habe somit die Wellrn VII bis IX sowie 4 expansionsets verpasst. Ne ganze Menge also.
Nun die Frage was sind so musst haves die ich mir direkt besorgen muss ? Denke Rebellen werde ich erstmal nicht spielen.
Wäre froh für Tipps da ich nicht alles auf einmal holen möchte
Nun die Frage was sind so musst haves die ich mir direkt besorgen muss ? Denke Rebellen werde ich erstmal nicht spielen.
Wäre froh für Tipps da ich nicht alles auf einmal holen möchte
manson0815- Einwohner des MER
Re: Wieder zurück
Imperiale Veteranen! Tie-Jagdbomber haben nun nette Upgrates!
Tie/SF (Hinterer Feuerwinkel + 3 Hülle / 3Schilde)
Wenn es nur Imps sein sollen! Gibt ja noch die Fraktion Abschaum...
Meiner Meinung nach!
Tie/SF (Hinterer Feuerwinkel + 3 Hülle / 3Schilde)
Wenn es nur Imps sein sollen! Gibt ja noch die Fraktion Abschaum...
Meiner Meinung nach!
Bzw. die blaue Grundbox mit neuem Schadensdeck.
Mynx- Einwohner des MER
Mynx schrieb:Der T-70 X-Wing
Tschuldigung, ich weiß nicht ob Du es schon wusstest, ABER der T-70 X-Wing ist ein Rebellen Schiff!?
Tschuldigung, ich weiß nicht ob Du es schon wusstest, ABER der T-70 X-Wing ist ein Rebellen Schiff!?
Aaaah! Mea culpa, ich habe den Satz "keine Rebellen" überlesen... Verzeihung.
Dann auf jeden Fall Talonbane Cobra im Kihraxz Fighter & Jumpmaster für Scum.
Mynx- Einwohner des MER
Du kannst die Karten aus der Veteranenbox sowie die aus der Gozanti wunderbar proxen. Da du ja keine neuen modelle bekommst. Der Tie des Inquisitors lohnt sich einmal mMn. Ich habe bisher noch keine erfolgreiche Turnierliste mit mehr als einen gesehen (und bisher war der Inquisitor auch immer der Pilot). Doch dieses Ass bereichert das Arcdodge Spiel.Die neue Grundbox bringt dir neben den 2 Tie/EO auch das neue Schadensdeck. Für die Tie/EO Erweiterung gilt dann auch einfach proxen.
Bei Scum lohnt sich: 2 mal Jumpmaster (Vollstrecker eins), 1 YV-666 (Reisszahn)
Welle IX habe ich noch zu wenig Erfahrung aber der Sternenjäger sieht nach einem klasse Arcdodger für Scum aus. Auf den ersten Blick gefällt mir der neue Tie nicht.
Thema Rebellen: Da braucht man alles Alles mega overpowered die Spieler verstehen es nur nicht. Da sprach mein Rebellenherz. Im vergangenen Meta hatten es die Rebellen sehr schwer. Wenig Prozentualer Anteil auf Turnieren.
Dir viel Spaß und herzlich willkommen zurück
Bei Scum lohnt sich: 2 mal Jumpmaster (Vollstrecker eins), 1 YV-666 (Reisszahn)
Welle IX habe ich noch zu wenig Erfahrung aber der Sternenjäger sieht nach einem klasse Arcdodger für Scum aus. Auf den ersten Blick gefällt mir der neue Tie nicht.
Thema Rebellen: Da braucht man alles Alles mega overpowered die Spieler verstehen es nur nicht. Da sprach mein Rebellenherz. Im vergangenen Meta hatten es die Rebellen sehr schwer. Wenig Prozentualer Anteil auf Turnieren.
Dir viel Spaß und herzlich willkommen zurück
Frage welches Level willst du spielen und welche Taktik liegt dir (was hast du zuvor gespielt) ?
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Erstmal Danke an alle. Ich werde dann erstmal Imperium kaufen.
1-2 neue grundboxen sowie 1 tie inquisitor
Ich möchte schon turnierlisten spielen
1-2 neue grundboxen sowie 1 tie inquisitor
Ich möchte schon turnierlisten spielen
Beim Imperium unbedingt die Veteranen Box. Zahlt sich aus.
Charistila- Einwohner des MER
So gerade gekauft: 2x neue Grundbox 1x Veteranen 1x Tie des I. Und 1x Tie/EO Erweiterung
Das reicht oder fehlt jetzt noch was wichtiges ? Der blöde Palpatine ist ja leider in der dicken
Korvette drin. Die gibt's ja grad nicht mehr.
Das reicht oder fehlt jetzt noch was wichtiges ? Der blöde Palpatine ist ja leider in der dicken
Korvette drin. Die gibt's ja grad nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob du Karten proxt, dann wäre der Punisher noch ein überlegung wert, da dort die Twin Ion Engine Mk. II drinnen sind.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ach Mist einfach alles gekauft je 1x außer Vollstrecker und grundbox 2x. Epic Schiffe auch. Über 400 Euro. OH oh
manson0815 schrieb:Ach Mist einfach alles gekauft je 1x außer Vollstrecker und grundbox 2x. Epic Schiffe auch. Über 400 Euro. OH oh
Wenn du einmal trocken bist, solltes du auch trocken bleiben. Willkommen zurück im Club der Süchtigen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Jo echt dumm gelaufen. Ne Woche durch gehalten. Dachte bekommst ja eh einiges nicht und dann auf Fischkrieg fast alles bekommen