Shadowcaster / Tailgunner
+5
Kopfgeldjäger
TheCuri
Ben Kenobi
TKundNobody
Amigoameise
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Shadowcaster / Tailgunner
kann dieses junge dame
eigentlich von den vorzügen eines gut ausgebildeten
(Heckschütze)
profitieren oder gehört der nach hinten gerichtete mobile arc nicht zu den "rear-facing auxiliary firing arc"?
p.s. irgendwie haut das mit dem zweiten bild ( Heckschütze )nicht hin....
eigentlich von den vorzügen eines gut ausgebildeten
(Heckschütze)
profitieren oder gehört der nach hinten gerichtete mobile arc nicht zu den "rear-facing auxiliary firing arc"?
p.s. irgendwie haut das mit dem zweiten bild ( Heckschütze )nicht hin....
_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Wenn du den Mobilen Feuerwinkel nach hinten richten würdest, wäre es ein rear-facing mobile firing arc. Der entscheidende Unterschied ist auxiliary vs mobile (Zusatz vs Mobil). Deswegen geht es nicht.
_________________
MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Es ist kein Auxiliary Firing Arc sondern ein Mobile Firing Arc, somit geht Tailgunner nicht.
Edit:
Edit:
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Analogie zur Ghost, dort ist es ein Special Firing Arc und würde da auch nicht funktionieren....
_________________
- Hangar:
- alles mindestens 1mal, vieles merhfach
Re: Shadowcaster / Tailgunner
ok, danke
_________________
Ich bin Kopfgeldjäger!
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Ich hoffe da gibt es bald einen FAQ zu. Muss aber leider meinen Vorredner recht geben.. Tailgunner ist dann derzeit für 2 Schiffe einsetzbar, der Firespray und dem ARC so schade
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: Shadowcaster / Tailgunner
TheCuri schrieb:Analogie zur Ghost, dort ist es ein Special Firing Arc und würde da auch nicht funktionieren....
Als "Ghost" mit angedocktem Shuttle müsste es aber gehen, oder?
_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk- Veteran des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Hawk schrieb:TheCuri schrieb:Analogie zur Ghost, dort ist es ein Special Firing Arc und würde da auch nicht funktionieren....
Als "Ghost" mit angedocktem Shuttle müsste es aber gehen, oder?
nach heutigem Stand nein, da es immernoch ein Special Arc bleibt und nicht dann anders heisst
_________________
- Hangar:
- alles mindestens 1mal, vieles merhfach
Re: Shadowcaster / Tailgunner
So viele Arcs... primary Arc, aux Arc, Mobile Arc, Special Arc, Arc 170...
Missmutig- Einwohner des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Danke Curi. Tortzdem schade...
Special Firing Arc of ARC 170, mit dem Piratenpiloten Hans "Arrrrrg" Holzbein...Missmutig schrieb:So viele Arcs... primary Arc, aux Arc, Mobile Arc, Special Arc, Arc 170...
_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk- Veteran des MER
U Wing + Tailgunner
Geht ein U Wing mit Heckschütze? lt. Squadbuilder wäre das möglich...
Kretzi- Einwohner des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Naja, da er ja einfach nur eine Crew-Karte ist, kannst du ihn natürlich rein setzen.
Nur ohne Zusatzfeuerwinkel bringt er dir nichts.
Nur ohne Zusatzfeuerwinkel bringt er dir nichts.
_________________
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele- Einwohner des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
ok, zum reinsetzten ohne Heckgeschütz ist mir der zu teuer. lol
im Squadbuilder hätte man ihn aber blocken können. aber egal, mir ist schon geholfen...
im Squadbuilder hätte man ihn aber blocken können. aber egal, mir ist schon geholfen...
Kretzi- Einwohner des MER
Re: Shadowcaster / Tailgunner
Wieso, er ist legal. Genauso wie Gunner auf YT-2400 mit Titel.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ähnliche Themen
» Ghost mit Tailgunner
» Preview zum Shadowcaster
» [SUCHE] SCUM Reisszahn, Shadowcaster, G1-A
» [Suche] Shadowcaster OVP und Slave 1 Leerbox (1st Edition)
» Mobiler Feuerwinkel (Shadowcaster) und Beginn der Kampfphase
» Preview zum Shadowcaster
» [SUCHE] SCUM Reisszahn, Shadowcaster, G1-A
» [Suche] Shadowcaster OVP und Slave 1 Leerbox (1st Edition)
» Mobiler Feuerwinkel (Shadowcaster) und Beginn der Kampfphase
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten