YV-666
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Necro_Man_Ser
Korron
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YV-666
Heute mal diese Schrankwand ins Gefecht geführt.
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Bordschütze (5)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Total: 37
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hat gut Schaden gemacht bevor er gegangen wurde. Dengar war anderweitig eingesetzt, deswegen versucht etwas ähnliches wie den Partybus zu erstellen. War auch der erste Flug mit der Schrankwand, dementsprechend in Runde 3 bemerkt das ich, falls die nächste Runde überlegben sollte, 3 Runden nichts mehr machen kann.
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Bordschütze (5)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
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hat gut Schaden gemacht bevor er gegangen wurde. Dengar war anderweitig eingesetzt, deswegen versucht etwas ähnliches wie den Partybus zu erstellen. War auch der erste Flug mit der Schrankwand, dementsprechend in Runde 3 bemerkt das ich, falls die nächste Runde überlegben sollte, 3 Runden nichts mehr machen kann.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: YV-666
Ich hab auch noch keine Liste mit ihm geflogen und mich heute beim Liste erstellen gefragt, wie er relevant bleiben soll. Meinst du, mit verbesserten Treibwerken bekäme er dann doch wieder arc?
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: YV-666
würd dem Sklavenjäger kein Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) geben, da er recht schnell 1+ Streß ansammelt durch Zuckuss, dann sind die 4 Pkt fürs Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) auch verschwendet.
Ich denke man muss erst lernen den richtig zu fliegen, wie auch das Lambda Shuttle, um einen guten Nutzen aus dem Schiff zu ziehen.
Ich fand meinen 1. Versuch nciht schlecht.
Ich denke man muss erst lernen den richtig zu fliegen, wie auch das Lambda Shuttle, um einen guten Nutzen aus dem Schiff zu ziehen.
Ich fand meinen 1. Versuch nciht schlecht.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: YV-666
Achso meine Variante wäre folgende:
IG-88B (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
Schwere Laserkanone (7)
IG-88D (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 99
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Zuckuss hab ich nur dabei falls es einmal richtig knallen muss damit ich im Spiel bleiben kann oder wenn der Gegner so unwendig ist wie ich. Also ich würde ihn nur im Äußersten Fall einsetzen gegen zB defender, wenn ich dafür mit einem guten Angriffswurf einen aus dem Spiel nehmen könnte.
Aber ich weiß eh nicht, ob die Liste so funktionieren würde... das war nur ein Versuch, den IG 88D und den Reisszahn zu vereinen.
IG-88B (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
Schwere Laserkanone (7)
IG-88D (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 99
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Zuckuss hab ich nur dabei falls es einmal richtig knallen muss damit ich im Spiel bleiben kann oder wenn der Gegner so unwendig ist wie ich. Also ich würde ihn nur im Äußersten Fall einsetzen gegen zB defender, wenn ich dafür mit einem guten Angriffswurf einen aus dem Spiel nehmen könnte.
Aber ich weiß eh nicht, ob die Liste so funktionieren würde... das war nur ein Versuch, den IG 88D und den Reisszahn zu vereinen.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: YV-666
das ist ein ganz anderer Ansatz den ich verfolgt habe.
Ich wollte den YV-666 mit meiner Standart Kath Scarlett und nem Z-95 in einer Liste unterbringen. Dengar ist bei mir mit auf Kath
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Bordschütze (5)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 99
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lief aber noch nciht ganz so rund.
Ich wollte den YV-666 mit meiner Standart Kath Scarlett und nem Z-95 in einer Liste unterbringen. Dengar ist bei mir mit auf Kath
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Bordschütze (5)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 99
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lief aber noch nciht ganz so rund.
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Korron- Veteran des MER
Re: YV-666
würd aber noch dem heutigen Spiel noch Trägheitsdämpfer auf dem YV-666 unterbringen.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Bordschütze (5)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 100
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ich wäre in dem Spiel gerne einmal stehen geblieben, konnte aber nicth da ich gestresst war. Trägheitsdämpfer ermöglichen das auch gestresst.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Bordschütze (5)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Binayre-Pirat (12)
Rückkopplungsfeld (2)
Total: 100
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ich wäre in dem Spiel gerne einmal stehen geblieben, konnte aber nicth da ich gestresst war. Trägheitsdämpfer ermöglichen das auch gestresst.
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Korron- Veteran des MER
Re: YV-666
Hm, damit könntest ihm noch eine zweite Runde feuern kaufen, ja. Bei meinem Ansatz kann ich das nicht machen, weil dann 50% meiner Liste nicht mehr feuern können für die nächten 3 Runden, mindestens. Aber ich bin mir eh nicht sicher ob die verbesserten Triebwerke überhaupt helfen werden dass er nach dem 1. Angriff jemals wieder Arc hat ^^
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: YV-666
Necro_Man_Ser schrieb:Achso meine Variante wäre folgende:
IG-88B (36)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
Schwere Laserkanone (7)
IG-88D (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 99
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Zuckuss hab ich nur dabei falls es einmal richtig knallen muss damit ich im Spiel bleiben kann oder wenn der Gegner so unwendig ist wie ich. Also ich würde ihn nur im Äußersten Fall einsetzen gegen zB defender, wenn ich dafür mit einem guten Angriffswurf einen aus dem Spiel nehmen könnte.
Aber ich weiß eh nicht, ob die Liste so funktionieren würde... das war nur ein Versuch, den IG 88D und den Reisszahn zu vereinen.
Tausch Zuckuss gegen 4LOM dann passt das wieder. 4LOM hilft dir auch schon gut und du kannst wenigstens den Schub benutzen.
Zuckuss und Schub beißen sich halt stark wie Korron schon gesagt hat. Ansonsten ist nen schib auf nem großen Schiff nie verkehrt wobei eben die harten etwas dürftig sind bei der Schrankwand.
_________________
- Rebellen Hanger:
Rebellen:
4x 2x 4x 1x 1x 2x
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Re: YV-666
Neue Version meines builds mit dem Reisszahn:
IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Schwere Laserkanone (7)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
"Mangler"-Kanonen (4)
IG-88D (1)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Gefällt mir um einiges besser. Nachdem sich selbst blocken die beste Methode zu sein scheint, um hinter dem Reisszahn nichts zu haben,
1) habe ich erstens keine Aktionen und brauch ich
2) ein Schiff, das mich blockt.
Also nehm ich einen billigen Z95 zum Blocken und rüste den Reisszahn mit Mannschaft aus, die meine Attacken auch ohne Aktionen gefährlich macht. Dank der 88B Synergie darf ich 2x angreifen, voraussichtlich wird aus dem 1. Angriff nichts, für den 2. hab ich dank Bossk Fokus + Zielerfassung. Sollte mein erster Wurf doch gut sein, oder ich auf ein Schiff mit wenig Verteidigung feuern, habe ich Zuckuss. Den 88B musste ich ordentlich abspecken, aber ich denke, in dieser Konfiguration ist er immer noch sehr gefährlich und kampftauglich. Hier habe ich mich für Jagdinstinkt entschieden, weil ich mit FCS sonst eventuell ganz ohne Modifikation da stehe beim 1. Schuss.
IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Schwere Laserkanone (7)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
"Mangler"-Kanonen (4)
IG-88D (1)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
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Gefällt mir um einiges besser. Nachdem sich selbst blocken die beste Methode zu sein scheint, um hinter dem Reisszahn nichts zu haben,
1) habe ich erstens keine Aktionen und brauch ich
2) ein Schiff, das mich blockt.
Also nehm ich einen billigen Z95 zum Blocken und rüste den Reisszahn mit Mannschaft aus, die meine Attacken auch ohne Aktionen gefährlich macht. Dank der 88B Synergie darf ich 2x angreifen, voraussichtlich wird aus dem 1. Angriff nichts, für den 2. hab ich dank Bossk Fokus + Zielerfassung. Sollte mein erster Wurf doch gut sein, oder ich auf ein Schiff mit wenig Verteidigung feuern, habe ich Zuckuss. Den 88B musste ich ordentlich abspecken, aber ich denke, in dieser Konfiguration ist er immer noch sehr gefährlich und kampftauglich. Hier habe ich mich für Jagdinstinkt entschieden, weil ich mit FCS sonst eventuell ganz ohne Modifikation da stehe beim 1. Schuss.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: YV-666
Würde eher automatische Schubdüsen auf den IG setzen. Dein erster Schuss braucht keine Modifikation dafür hast Zielerfassung für den zweiten.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: YV-666
Fehlt im noch immer ein Punkt, Feuerkontrollsystem(FCS) und Automatische Schubdüsen(AT) kosten zusammen 4 Punkte.
Aber ich würde den IG auch nicht ohne Schubdüsen spielen.
Aber ich würde den IG auch nicht ohne Schubdüsen spielen.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: YV-666
Vllt eher so?
IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
"Mangler"-Kanonen (4)
IG-88D (1)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
"Mangler"-Kanonen (4)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
"Mangler"-Kanonen (4)
IG-88D (1)
Bossk (Crew) (2)
Zuckuss (Crew) (1)
Binayre-Pirat (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
_________________
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.
- Hangar:
AntiSkiller- Einwohner des MER
Re: YV-666
Ja auch ne Möglichkeit, hab eh schon überlegt, die heavy laser durch die mangler zu ersetzen, erstens weil sich dann die Schubdüsen ausgehen, zweitens weil grad gerne ventresses und arcs gespielt werden, wo man eh nicht mit 4 würfeln durch hohe agi durchpowern muss.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: YV-666
Ich spiele meine Squad (bisher ungeschlagen) ohne Z - einfach weil man zu viele Kompromisse eingehen muss, damit er am Ende gut passt:
IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
Schwere Laserkanone (7)
Dengar (Crew) (3)
4-LOM (Crew) (1)
IG-88D (1)
Black Market Slicer Tools (1)
Steuertragflächen (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Mit den zwei synch Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) bleibt wenig stehen, was einem wirklich Sorgen bereiten könnte.
BG
IG-88B (36)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Schwere Laserkanone (7)
Trägheitsdämpfer (1)
Automatische Schubdüsen (2)
IG-2000 (0)
Moralo Eval (34)
Schwere Laserkanone (7)
Dengar (Crew) (3)
4-LOM (Crew) (1)
IG-88D (1)
Black Market Slicer Tools (1)
Steuertragflächen (1)
Total: 100
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Mit den zwei synch Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) bleibt wenig stehen, was einem wirklich Sorgen bereiten könnte.
BG
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Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17- Einwohner des MER
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