Mangelware :(
+7
jahela
Sarge
Gotegas
Imperator
Tequila
Wedge Antilles
Lord Riker
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Mangelware :(
So habe mir dann 2x die Grundbox + 1Slave +1 Falken bestellt.
Schade das Wave 1 irgendwie komplett ausverkauft ist. Gibts da demnächst noch was Neues? Atlantis in Hamburg hat noch nichtmal Grundboxen mehr. War da heute stöbern.
Schade das Wave 1 irgendwie komplett ausverkauft ist. Gibts da demnächst noch was Neues? Atlantis in Hamburg hat noch nichtmal Grundboxen mehr. War da heute stöbern.
Lord Riker- Neuankömmling
Re: Mangelware :(
Moinsen,
also beim Fantasy-In gibt es noch Grundboxen, sowie bei meinem lokalen Händler in Flensburg auch.
Laut meines Händlers soll es um Juni/Juli rum die erste Wave nochmal zu kaufen geben.
LG
also beim Fantasy-In gibt es noch Grundboxen, sowie bei meinem lokalen Händler in Flensburg auch.
Laut meines Händlers soll es um Juni/Juli rum die erste Wave nochmal zu kaufen geben.
LG
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Ok... Grundboxen hab ich ja jetzt zum Glück noch für einen moderaten Preis auf http://www.yodasdata.eu/ gefunden.
Aber das Zeug scheint echt beliebt zu sein.
Gibt bestimmt auch genügend Sammler die ihre Schiffe auch einfach nur in die Vitrine stellen.
Aber das Zeug scheint echt beliebt zu sein.
Gibt bestimmt auch genügend Sammler die ihre Schiffe auch einfach nur in die Vitrine stellen.
Der Markt ist wie leergefegt. Den letzten Falken aus dem Atlantis habe ich!
Jetzt ist die Zeit der Spekulanten und Kriegsgewinnler angebrochen.
X-Wing für 23,50 + Versand bei ebay
Tie Abfangjäger für 24,95 + Versand bei amazon
A-Wing 19,95 - Versand bei amazon
Tie-Fighter für 26,00 + Versand bei amazon
sind bis jetzt die Spitze des Eisbergs. Ich fasse es nicht.
Fantasywelt.de und Miniaturicum haben noch Falke und Slave zu normalen Preisen, das wars dann aber auch schon.
Nur die Ruhe, im Juli kommt ja vielleicht Nachschub
Jetzt ist die Zeit der Spekulanten und Kriegsgewinnler angebrochen.
X-Wing für 23,50 + Versand bei ebay
Tie Abfangjäger für 24,95 + Versand bei amazon
A-Wing 19,95 - Versand bei amazon
Tie-Fighter für 26,00 + Versand bei amazon
sind bis jetzt die Spitze des Eisbergs. Ich fasse es nicht.
Fantasywelt.de und Miniaturicum haben noch Falke und Slave zu normalen Preisen, das wars dann aber auch schon.
Nur die Ruhe, im Juli kommt ja vielleicht Nachschub
Gast- Gast
Der Falke ist auch verlagsseitig noch lieferbar, der sollte noch nicht im Preis steigen...
Die 26€ für nen TIE sind ne Hausnummer, da überlegt man selber, ob man verkaufen soll...
Die 26€ für nen TIE sind ne Hausnummer, da überlegt man selber, ob man verkaufen soll...
Moin moin
Also bis auf den A-Wing und Abfangjäger bekomme ich noch alles in Hamburg.
Na ja die Imperialen waren schon immer besser im Suchen und Auffinden.
Also bis auf den A-Wing und Abfangjäger bekomme ich noch alles in Hamburg.
Na ja die Imperialen waren schon immer besser im Suchen und Auffinden.
Oh Imperator, dann lass uns doch alle an Deinem erlauchten Wissen teilhaben.
Vielleicht profitiert ja noch so manch Imperialer davon. :lachendemaan:
Mit rebellischem Gruß
Stonehaver
Vielleicht profitiert ja noch so manch Imperialer davon. :lachendemaan:
Mit rebellischem Gruß
Stonehaver
Gast- Gast
@Stonehaver
Also das Spiel und Sport Karstadt die Grundbox für 34,95 und die Flieger der 1 & 2 Welle ( außer Vader glaube ich) für 12,95 hat,
habe ich schon des Öfteren geschrieben.
Dazu solltest du als Rebell mal „ Andere Welten“ erkunden.
Dort gibt es die Grundbox für 29,95, Falke und Slave für auch 29,95 und die Flieger der 1 & 2 Welle für 14,95( wie gesagt ausser A-Wing und Abfangjäger).
Jedenfalls hatten sie die Sachen noch letzte Woche. Also lieber vorher dort anrufen, die Nummer habe ich jetzt leider nicht hier.
Ich hoffe dir und auch anderen geholfen zu haben.
Also das Spiel und Sport Karstadt die Grundbox für 34,95 und die Flieger der 1 & 2 Welle ( außer Vader glaube ich) für 12,95 hat,
habe ich schon des Öfteren geschrieben.
Dazu solltest du als Rebell mal „ Andere Welten“ erkunden.
Dort gibt es die Grundbox für 29,95, Falke und Slave für auch 29,95 und die Flieger der 1 & 2 Welle für 14,95( wie gesagt ausser A-Wing und Abfangjäger).
Jedenfalls hatten sie die Sachen noch letzte Woche. Also lieber vorher dort anrufen, die Nummer habe ich jetzt leider nicht hier.
Ich hoffe dir und auch anderen geholfen zu haben.
Hier gibts auch noch was,
zumindest die Grundbox und die beiden Großen sowie die Einlagen.
Fantasy Warehouse
zumindest die Grundbox und die beiden Großen sowie die Einlagen.
Fantasy Warehouse
12x 4x 2x 1x 4x 1x :Imperial Shutt 4x 2x 1x 1x 1x 1x 3x 1x
1x 1x 2x 1x 1x 2x
Gotegas- Einwohner des MER
Um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, was so angesagt ist:
Karstadt wird nicht vom HDS direkt beliefert, sondern über einen anderen Großhändler (Piatnik). Dieser Großhändler hatte sich frühzeitig eingedeckt, könnte also noch Lagerbestände haben, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Daher kann es lohnend sein, in seinem örtlichen Karstadt einfach mal nachzufragen, auch wenn die das Zeug nicht vorrätig haben, ob sie es euch bestellen. Wenn Piatnik noch Lagerbestände hat, kann die JEDER Karstadt bestellen.
Ansonsten ist es so, das Wave I noch im Juni wieder erhältlich sein wird (Wenn uns Zoll, Spedition und Reederei keinen Strich durch die Rechnung machen), Wave II dann im Juli folgen soll..und dann bereiten wir uns mal so langsam auf Wave III vor, nech?
Karstadt wird nicht vom HDS direkt beliefert, sondern über einen anderen Großhändler (Piatnik). Dieser Großhändler hatte sich frühzeitig eingedeckt, könnte also noch Lagerbestände haben, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Daher kann es lohnend sein, in seinem örtlichen Karstadt einfach mal nachzufragen, auch wenn die das Zeug nicht vorrätig haben, ob sie es euch bestellen. Wenn Piatnik noch Lagerbestände hat, kann die JEDER Karstadt bestellen.
Ansonsten ist es so, das Wave I noch im Juni wieder erhältlich sein wird (Wenn uns Zoll, Spedition und Reederei keinen Strich durch die Rechnung machen), Wave II dann im Juli folgen soll..und dann bereiten wir uns mal so langsam auf Wave III vor, nech?
Das hört sich doch klasse an.
Und wenn man mal ehrlich ist........
die Schiffchen aus den Grundboxen garantieren auch schon gute Spiele.
Wenn man mal zwei drei Chars einbaut, steigert das den Anspruch auch noch etwas.
Ich könnte mir schon vorstellen, nur mit vier Ties anzutreten.
Erstmal!
Und wenn man mal ehrlich ist........
die Schiffchen aus den Grundboxen garantieren auch schon gute Spiele.
Wenn man mal zwei drei Chars einbaut, steigert das den Anspruch auch noch etwas.
Ich könnte mir schon vorstellen, nur mit vier Ties anzutreten.
Erstmal!
Bei Fantasywelt.de bekommt man u.a. noch recht günstig den Falken und die Slave 1, beides zusammen für unter 40€ (exklusive Versand).
jahela- Neuankömmling
Na dann werde ich mal gucken :). Aber nächsten Monat kommt ja sowiso die neuaufgelegte Wave. Wenns nicht gleich vegriffen ist, dann kann ich auch noch warten.
War gerade bei Karstadt in Bremen. Die hatten noch 2 Grundboxen, 2 TIE Advanced, einen Y-Wing und einen TIE-Fighter. Da habe ich zugeschlagen und mir den Y-Wing und einen weiteren TIE-Fighr gekauft. Somit fehlt mir von der Wave 1 nur noch der X-Wing und zur Wave zwei der Abfangjäger.
Es lohnt sich also bei Karstadt vorbeizuschauen.
Es lohnt sich also bei Karstadt vorbeizuschauen.
Tukayyid74- Einwohner des MER
Klingt doch gut
Ich bin ab Mittwoch in Magdeburg und besuche mit meiner Familie meine Schwiegereltern. Da werde ich dann auch mal schauen. Falls es da was gibt, soll ich jemandem was besorgen?
Ich bin ab Mittwoch in Magdeburg und besuche mit meiner Familie meine Schwiegereltern. Da werde ich dann auch mal schauen. Falls es da was gibt, soll ich jemandem was besorgen?
DiceMaster- Einwohner des MER
Mir besorgen? Nee.....soweit sind wir noch nicht!
Im ernst....
Ich denk ich warte bis Wave 3.
Aber danke!
Im ernst....
Ich denk ich warte bis Wave 3.
Aber danke!
Du nu wieder....
Da wird noch ne richtige Männer Freundschaft draus Sarge.... ^^
Da wird noch ne richtige Männer Freundschaft draus Sarge.... ^^
"Besorgen" und "Insider" in direkt aufeinanderfolgenden Posts ist auch interessante Kriegsführung..
McKnight- Einwohner des MER
Jungs????? AUFHÖREN bitte :lachendemaan:
Der Trip nach Magdeburg fällt flach, meine Frau hat sich heute Morgen die Bänder gerissen... Somit werde ich den Karstadt in MD leider nicht besuchen können!
Der Trip nach Magdeburg fällt flach, meine Frau hat sich heute Morgen die Bänder gerissen... Somit werde ich den Karstadt in MD leider nicht besuchen können!
Ach du Schei.....
ich sags mal so........
Bänder: gerade jetzt, wo das Wetter so gut ist.
Wünsch ihr mal gute Besserung!
Zuhause bleiben: (hinsichtlich Deiner SchwiegerFobie )
....und n Karstadt soll´s ja auch in Hamburg geben.
.......munkelt man jedenfalls.......
ich sags mal so........
Bänder: gerade jetzt, wo das Wetter so gut ist.
Wünsch ihr mal gute Besserung!
Zuhause bleiben: (hinsichtlich Deiner SchwiegerFobie )
....und n Karstadt soll´s ja auch in Hamburg geben.
.......munkelt man jedenfalls.......
Danke Sarge, werde ich weitergeben!
Klar gibts den auch in HH, aber da war ja alles abgegrast!
Falls einer noch nen X-Wing, oder A-Wing irgendwo findet, möge er ihn mir bitte mitbringen! (wenn er normalpreisig ist!)
Denke mal in Magdeburg wird das nicht sonderlich gelaufen sein und somit die Regale noch vollstehen, weil es da mit TT und allgemeiner Infrastruktur und dem Jugendanteil eher mau ist...
Klar gibts den auch in HH, aber da war ja alles abgegrast!
Falls einer noch nen X-Wing, oder A-Wing irgendwo findet, möge er ihn mir bitte mitbringen! (wenn er normalpreisig ist!)
Denke mal in Magdeburg wird das nicht sonderlich gelaufen sein und somit die Regale noch vollstehen, weil es da mit TT und allgemeiner Infrastruktur und dem Jugendanteil eher mau ist...
Du bist ein wahrer Zocker.. deine Frau reißt sich die Bänder und das wirkliche Problem sind fehlende Fighter.... tz tz tz..
gut das ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.. Ich bin nicht allein
gut das ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.. Ich bin nicht allein
McKnight- Einwohner des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten