[Taktik] SSR - SnapStressRhymer
+6
Ben Kenobi
Kettch
Laminidas
smiling~bandit
Bekah
Dalli
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [Taktik] SSR - SnapStressRhymer
Klingt solide
Bei mir wird es wie in dem anderen Tread von dalli geschrieben wohl wenn dann so laufen !
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!182:205,-1-1:;182:205,-1-1:;191:205,-1,-1,-1,-1,-1:35:31:u.210,u.40;52:205,-1,-1,-1,-1,-1:35:31:u.210,u.61&sn=Unnamed%20Squadron
habe aber noch ne scum liste im petto die etwas nerven schonender sein sollte und die ich nach 6 spielen auch noch einigermaßen pilotieren kann
Bei mir wird es wie in dem anderen Tread von dalli geschrieben wohl wenn dann so laufen !
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!182:205,-1-1:;182:205,-1-1:;191:205,-1,-1,-1,-1,-1:35:31:u.210,u.40;52:205,-1,-1,-1,-1,-1:35:31:u.210,u.61&sn=Unnamed%20Squadron
habe aber noch ne scum liste im petto die etwas nerven schonender sein sollte und die ich nach 6 spielen auch noch einigermaßen pilotieren kann
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Wie vermutet... was gruseliges!
Kann mir gut vorstellen, dass 4x Snapshot manche Gegnerliste ganz schön erodiert. Der OS, falls er denn noch rechtzeitig kommt, ist da natürlich auch eine prima Zugabe. Passt bei mir leider überhaupt nicht mehr rein, außer ich würde für nur einen OS wieder auf nen 34 Punkte Vader wechseln, was ich eher nicht möchte.
Kann mir gut vorstellen, dass 4x Snapshot manche Gegnerliste ganz schön erodiert. Der OS, falls er denn noch rechtzeitig kommt, ist da natürlich auch eine prima Zugabe. Passt bei mir leider überhaupt nicht mehr rein, außer ich würde für nur einen OS wieder auf nen 34 Punkte Vader wechseln, was ich eher nicht möchte.
Os lohnt auch erst ab 4 snapshots die verfehlen können richtig und zwei os ist halt die perfekte Anzahl aus unseren tests heraus !
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Hat jemand schon weitere Erfahrungen mit Snap-Shot Rhymer gesammelt?
Ich suche gerade eine Liste für's Regional und ausgefallene wahnwitzige Kombinationen machen mich immer neugierig. Aber immer wenn ich mit SSR herumbastle lande ich bei Thomax Brenn mit Crackshot und Torpedo, der sogar günstiger daher kommt.
Ich suche gerade eine Liste für's Regional und ausgefallene wahnwitzige Kombinationen machen mich immer neugierig. Aber immer wenn ich mit SSR herumbastle lande ich bei Thomax Brenn mit Crackshot und Torpedo, der sogar günstiger daher kommt.
Major Rhymer (26)
Schnellfeuer (2)
Geheimagent (1)
Taktiker (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)
"Mauler Mithel" (17)
Schnellfeuer (2)
Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schnellfeuer (2)
Schnellfeuer (2)
Schnellfeuer (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Schnellfeuer (2)
Geheimagent (1)
Taktiker (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
TIE-Shuttle (0)
"Mauler Mithel" (17)
Schnellfeuer (2)
Schnellfeuer (2)
Schnellfeuer (2)
Schnellfeuer (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Thread-Nekromantie!
In Sachen Snapshot-Rhymer empfehle ich die "Lektüre" des folgenden Videos!
beste Grüße
Darth Bane
In Sachen Snapshot-Rhymer empfehle ich die "Lektüre" des folgenden Videos!
beste Grüße
Darth Bane
Danke für das Video. Es sind beides interessante Listen. Aber die Synergie der Impliste sieht echt super aus. Bei der Staffelpräsentation fragte ich mich noch was diese komische Crewkarte auf Whisper soll.
Im Spielverlauf erkennt man aber wirklich sehr gut wie die Liste gedacht ist.
Im Spielverlauf erkennt man aber wirklich sehr gut wie die Liste gedacht ist.
Beni_S- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2