Die SEGNOR NOOBS
+2
TKundNobody
Rafter2k
6 verfasser
Seite 1 von 1
Die SEGNOR NOOBS
Ein Team stellt sich vor die Segnor Noobs sind ein Trupp Haudegen aus dem Raum NRW. Das Team wurde im Oktober 2015 gegründet
Der Trupp besteht der Zeit aus....
Rafter2k
Backfire24
Fleckfieber
braindead
Dardinos
Gipsy
ODD
Unser Team logo:
das Motto "Wir können nur Meta"
Die bisherige Erfolge des Teams
Backfire84: Platz 9. DM-2016,
braindead: Platz 8. DM-2016, Regionalchampion Delft (NL) 2016,
Dardinos: Platz 3. DM-2016, StoreChampion Brüssel (B) 2016, StoreChampion Mönchengladbach 2016,
Fleckfieber: Platz 13. DM-2016, Regionalchampion Utrecht (NL) 2016,
Rafter2k: Platz 64. DM-2016, Storechampion Düsseldorf 2016,
Der Trupp besteht der Zeit aus....
Rafter2k
Backfire24
Fleckfieber
Unser Team logo:
das Motto "Wir können nur Meta"
Die bisherige Erfolge des Teams
Backfire84: Platz 9. DM-2016,
braindead: Platz 8. DM-2016, Regionalchampion Delft (NL) 2016,
Dardinos: Platz 3. DM-2016, StoreChampion Brüssel (B) 2016, StoreChampion Mönchengladbach 2016,
Fleckfieber: Platz 13. DM-2016, Regionalchampion Utrecht (NL) 2016,
Rafter2k: Platz 64. DM-2016, Storechampion Düsseldorf 2016,
Zuletzt von Rafter2k am Mo 18 Nov 2019, 10:10 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Dafür Danken wir...
MELBEL
und
DonScooby von NERD-X
Dafür Danken wir...
MELBEL
und
DonScooby von NERD-X
Zuletzt von Rafter2k am Mi 14 Sep 2016, 13:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Backfire84 die Team-Mutti und Chauffeur, reizt die Tankkarte seines Arbeitgebers maximal aus und fährt in jeden Teil der Republik um an Turnieren teilnehmen zu können. Wurde auch schon auf Turnieren in England, Holland und Belgien gesichtet
Zuletzt von Rafter2k am Mi 14 Sep 2016, 19:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Zuletzt von Rafter2k am Mi 14 Sep 2016, 19:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zuletzt von Rafter2k am Mi 14 Sep 2016, 19:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fleckfieber Fühlt sich mit 30 Jahren zu alt um 2-3 Turniere im Monat zu spielen, die Wahrheit ist, dass er selten am Wochenende nüchtern ist. Wie Backfire eher eine Trendh*re und spielt gerne Metalisten. Hat per Zufall ein Regional gewonnen und lässt sich seitdem nur noch mit "Herr Regional Champion" ansprechen
Zuletzt von Rafter2k am Mi 14 Sep 2016, 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gipsy Hat alle paar Monate mal eine Phase in der er bis zum Exzess Xwing zockt, nur um dann wieder monatelang Pause zu machen. Spielt ausschließlich Meta-Listen, weiß oft gar nicht, welche Schiffe es sonst noch gibt.
Zuletzt von Rafter2k am Mi 14 Sep 2016, 19:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zuletzt von Rafter2k am Mi 14 Sep 2016, 19:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rafter2k Der Italo-Macho und Jan-Ors Fanboy, hat einen Fetisch für TIE Interceptor und rote Schuhe, versucht oft böse zu gucken...klappt aber nicht. Fragt oft nach der Meinung des Teams um im Anschluss auf Durchzug zu schalten, im Drachental-Store Düsseldorf hat man ihm ein Denkmal errichtet
Zuletzt von Rafter2k am Do 15 Sep 2016, 07:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Klasse, dass ihr euch hier auch blicken lasst. Einen Teil von euch seh ich ja am Sonntag
Klasse, dass ihr euch hier auch blicken lasst. Einen Teil von euch seh ich ja am Sonntag
Download von TXM - The Tournament App
Re: Die SEGNOR NOOBS
Schick :)
Rafter2k schrieb:
Unser Team logo:
Hm, wenn ihr das in geil wollt, dann schreibt mich mal an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6974-biete-bayuls-teamlogo-schmiede#128452
Bayul- Einwohner des MER
Re: Die SEGNOR NOOBS
Danke, wir sind mit dem Logo von MelBel zufrieden. :MelBel:
Die Noobs haben wieder zugeschlagen.
Im 2. Kampf um Alaris Prime konnte sich Dardinos den 1. Platz sichern.
Der zweite Platz wurde von Rafter2K belegt, der sich im Spiel um Silber gegen meine Wenigkeit durchsetzen konnte.
Die beiden haben übrigens Dengaroo gespielt, passt also wieder zu unserem Slogan "Wir können nur Meta!"
Danke noch mal an die Orga und unsere Sponsoren Nerd-X und Mel :)
Im 2. Kampf um Alaris Prime konnte sich Dardinos den 1. Platz sichern.
Der zweite Platz wurde von Rafter2K belegt, der sich im Spiel um Silber gegen meine Wenigkeit durchsetzen konnte.
Die beiden haben übrigens Dengaroo gespielt, passt also wieder zu unserem Slogan "Wir können nur Meta!"
Danke noch mal an die Orga und unsere Sponsoren Nerd-X und Mel :)
Guten Morgen,
lange war es hier ruhig... aber die Zeiten sind vorbei
Wir bzw ich möchte das Team wieder Aufleben lassen wie und in welchem Umfang, wird sich noch zeigen...
So bin Müde also bis später...Ende und aus!
Greetz euer Rafter2k
lange war es hier ruhig... aber die Zeiten sind vorbei
Wir bzw ich möchte das Team wieder Aufleben lassen wie und in welchem Umfang, wird sich noch zeigen...
So bin Müde also bis später...Ende und aus!
Greetz euer Rafter2k