Katharoo
3 verfasser
Seite 1 von 1
Katharoo
Da Manaroo ja meistens in Verbindung mit Dengar gespielt wird ,wollte ich mal was anderes aufs Feld stellen und das ist dabei raus gekommen :
Ich wollte Manaroo eigentlich Gonk mit geben um sie haltbarer zu machen,dann müsste Kath aber auf einen Token verzichten...
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!173:18,-1,-1,122,118,112:-1:3:;117:27,-1,24,123,-1,108:-1:3:;115:-1,-1:-1:-1:&sn=Unsaved%20Squadron
Manaroo — JumpMaster 5000 27
Bis an die Grenzen 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Rückkopplungsfeld 2
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 40
Kath Scarlet (Abschaum) — Firespray-31 38
Veteraneninstinkte 1
Seismische Bomben 2
Gesetzloser Techniker 2
Trägheitsdämpfer 1
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 48
Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
Ship Total: 12
Was haltet ihr davon und welche Verbesserungsvorschläge habt ihr ?
Ich wollte Manaroo eigentlich Gonk mit geben um sie haltbarer zu machen,dann müsste Kath aber auf einen Token verzichten...
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!173:18,-1,-1,122,118,112:-1:3:;117:27,-1,24,123,-1,108:-1:3:;115:-1,-1:-1:-1:&sn=Unsaved%20Squadron
Manaroo — JumpMaster 5000 27
Bis an die Grenzen 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Rückkopplungsfeld 2
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 40
Kath Scarlet (Abschaum) — Firespray-31 38
Veteraneninstinkte 1
Seismische Bomben 2
Gesetzloser Techniker 2
Trägheitsdämpfer 1
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 48
Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
Ship Total: 12
Was haltet ihr davon und welche Verbesserungsvorschläge habt ihr ?
Zuletzt von Lord Skywalker am Sa 10 Sep 2016, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Katharoo
also ... ich finde gesetzloser zu "schwach" ...
wenn degar frei ist .. ist er die stärkste besatzungs karte vom abschaum - also bei kath würd ich dengar nehmen .. oder alternativ k4 ... und dengar auf manaroo wies dir halt lieber ist ;)
und wieso nimmst net den titel auf manaroo .. statt dem z95er? ...
is aber nur so meine "art" wie ichs machen würde ;)
gruss axxel
also so in der art
wenn degar frei ist .. ist er die stärkste besatzungs karte vom abschaum - also bei kath würd ich dengar nehmen .. oder alternativ k4 ... und dengar auf manaroo wies dir halt lieber ist ;)
und wieso nimmst net den titel auf manaroo .. statt dem z95er? ...
is aber nur so meine "art" wie ichs machen würde ;)
gruss axxel
also so in der art
- kath manaroo :
- Manaroo (27)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Vollstrecker Eins (12)
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
axxel- Veteran des MER
Re: Katharoo
ähnliche Listen hab ich schon länger gespielt.
siehe dazu auch hier https://www.moseisleyraumhafen.com/t10943-100-df-attanni-kath-scarlet-manaroo-und-kaa-to
MMn ist Dengar derzeit die beste Crew für Kath.
Der kleine Java triggert ja nur bei einem roten Manöver, und diese fliegt Kath auch nicht zu häufig. Den Fokus kann sie zur Not auch von Manaroo bekommen.
@Axxel: der Z ist halt ein drittes Schiff, und ich fliege den auch gerne mit Kath, Jumpmaster. Allerdings dann mit dem PS 3 JM und PS 3 Z, damit ich flexibler für die Reihenfolge bin.
und deine Kath ist genau wie meine und so recht effektiv.
@Lord Skywalker: der Z ist so ein bißchen zu ungefährlich, ich nem da gerne das Rückkopplungsfeld mit. Im letzten Spiel damit auch einen K-Wing den letzten Hüllenpunkt genommen und ihn so in einer Kampfphase von 9 auf 0 HP runtergeschossen.
siehe dazu auch hier https://www.moseisleyraumhafen.com/t10943-100-df-attanni-kath-scarlet-manaroo-und-kaa-to
MMn ist Dengar derzeit die beste Crew für Kath.
Der kleine Java triggert ja nur bei einem roten Manöver, und diese fliegt Kath auch nicht zu häufig. Den Fokus kann sie zur Not auch von Manaroo bekommen.
@Axxel: der Z ist halt ein drittes Schiff, und ich fliege den auch gerne mit Kath, Jumpmaster. Allerdings dann mit dem PS 3 JM und PS 3 Z, damit ich flexibler für die Reihenfolge bin.
und deine Kath ist genau wie meine und so recht effektiv.
@Lord Skywalker: der Z ist so ein bißchen zu ungefährlich, ich nem da gerne das Rückkopplungsfeld mit. Im letzten Spiel damit auch einen K-Wing den letzten Hüllenpunkt genommen und ihn so in einer Kampfphase von 9 auf 0 HP runtergeschossen.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Katharoo
Ich wollte Dengar nicht mitnehmen ,da ich die Zielerfassung doch durch Manaroo schon an Kath abgebe...
Den Techniker damit ich beim drehen auch noch nen extra focus bekomme...Bombe legen und nochmal nach hinten schießen...
Manaroo — JumpMaster 5000 27
Bis an die Grenzen 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Rückkopplungsfeld 2
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 40
Kath Scarlet (Abschaum) — Firespray-31 38
Anpassungsfähig 0
Seismische Bomben 2
Gesetzloser Techniker 2
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 46
Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
Rückkopplungsfeld 2
Ship Total: 14
Andere Frage,was haltet ihr von meinem Kath repaint ??
Den Techniker damit ich beim drehen auch noch nen extra focus bekomme...Bombe legen und nochmal nach hinten schießen...
Manaroo — JumpMaster 5000 27
Bis an die Grenzen 3
K4-Sicherheitsdroide 3
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
Rückkopplungsfeld 2
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 40
Kath Scarlet (Abschaum) — Firespray-31 38
Anpassungsfähig 0
Seismische Bomben 2
Gesetzloser Techniker 2
Verbessertes Triebwerk 4
Ship Total: 46
Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
Rückkopplungsfeld 2
Ship Total: 14
Andere Frage,was haltet ihr von meinem Kath repaint ??
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Katharoo
Lord Skywalker schrieb:Den Techniker damit ich beim drehen auch noch nen extra focus bekomme...Bombe legen und nochmal nach hinten schießen...
äh, die Bombe legts du bevor du dich drehst!
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Katharoo
Ja hab mich oben falsch ausgedrückt
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Katharoo
hab nochmal über deine Liste nachgedacht.
es fehlt Feuerkraft.
Manaroo hat keinen Biß und ist als reiner Supporter zu teuer. Mit den 2 Angriffwürfel wird es schwer Schaden zu drücken.
Kath hat gegenüber den Dengar in einer Dengaroo-Liste den Nachtteil das sie nicht 360° feuern kann und nicht immer feuern kann.
Denke du musst bei Manaroo auf Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) und Rückkopplungsfeld verzichten und dafür Torpedos mit Ersatzmunition rein. Du wirst sie nicht
wie in einer Dengaroo-Liste spielen können.
es fehlt Feuerkraft.
Manaroo hat keinen Biß und ist als reiner Supporter zu teuer. Mit den 2 Angriffwürfel wird es schwer Schaden zu drücken.
Kath hat gegenüber den Dengar in einer Dengaroo-Liste den Nachtteil das sie nicht 360° feuern kann und nicht immer feuern kann.
Denke du musst bei Manaroo auf Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) und Rückkopplungsfeld verzichten und dafür Torpedos mit Ersatzmunition rein. Du wirst sie nicht
wie in einer Dengaroo-Liste spielen können.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Katharoo
oder den z95 weg und den Titel rein.Das Triebwerk zum abhauen...Korron schrieb:hab nochmal über deine Liste nachgedacht.
es fehlt Feuerkraft.
Manaroo hat keinen Biß und ist als reiner Supporter zu teuer. Mit den 2 Angriffwürfel wird es schwer Schaden zu drücken.
Kath hat gegenüber den Dengar in einer Dengaroo-Liste den Nachtteil das sie nicht 360° feuern kann und nicht immer feuern kann.
Denke du musst bei Manaroo auf Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) und Rückkopplungsfeld verzichten und dafür Torpedos mit Ersatzmunition rein. Du wirst sie nicht
wie in einer Dengaroo-Liste spielen können.
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Katharoo
Oder so, dann könnte evtl mit Katharoo klappen.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Katharoo
Korron schrieb:Oder so, dann könnte evtl mit Katharoo klappen.
Katharoo
_________________
„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: Katharoo
Lord Skywalker schrieb:Korron schrieb:Oder so, dann könnte evtl mit Katharoo klappen.
Katharoo
gut nicht
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Katharoo
Katharoo heute gefolgen
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Manaroo (27)
Bis an die Grenzen (3)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)
Vollstrecker Eins (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Gegen Etsuku (K-Wing); ARC und Ethan.
Hat sich nicht schlecht geschlagen. Kath ging relativ früh, nicht ohne einiges an Schaden auszuteilen. Manaroo stand dann alleine gegen den E-Wing und den K-Wing, konnte aber in der Mitte des Spielfelds mit 1 ihre Kreise ziehen und dann erst den K-Wing und dann den E-Wing abschießen. Manaroo war am Schluß auf 2 Hülle gegen Ethan ebenfalls mit 2 Hülle. Was sich in dem Dogfight in der Spielfeldmitte bezahlt gemacht hat war die Fassrolle um einen der zwei Flieger zu blocken und auf den andern voll modifiziert zu schießen, danke K4 und Fokus.
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Manaroo (27)
Bis an die Grenzen (3)
Protonen-Torpedos (4)
Ersatzmunition (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Steuerungschips (0)
Vollstrecker Eins (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Gegen Etsuku (K-Wing); ARC und Ethan.
Hat sich nicht schlecht geschlagen. Kath ging relativ früh, nicht ohne einiges an Schaden auszuteilen. Manaroo stand dann alleine gegen den E-Wing und den K-Wing, konnte aber in der Mitte des Spielfelds mit 1 ihre Kreise ziehen und dann erst den K-Wing und dann den E-Wing abschießen. Manaroo war am Schluß auf 2 Hülle gegen Ethan ebenfalls mit 2 Hülle. Was sich in dem Dogfight in der Spielfeldmitte bezahlt gemacht hat war die Fassrolle um einen der zwei Flieger zu blocken und auf den andern voll modifiziert zu schießen, danke K4 und Fokus.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten