X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

+20
xXmurphyXx
Tempus
Grommet
magadusch
sulfur
IceFace
(major)Tom
Lynyrd
arathorn
Xun
druss
Magnificos
Frank_Rooster
Tarigg
Gunray
shlominus
Oakinger
Keeper
Banjo
SailorMeni
24 verfasser

Seite 13 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 13 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  sulfur Di 10 Jun 2014, 23:31

werd nicht zum regional fahren, hab mich auf der LoveParade verabredet.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 13 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Xun Di 10 Jun 2014, 23:35

Ab 12h ist offen laut GG.

Ich kann ab ca 15h wenn ich das zeug in der früh mitnehm.
Ist dann schon wer da?

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  magadusch Mi 11 Jun 2014, 08:25

kann heute leider nicht - Arbeit :(

magadusch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sulfur Mi 11 Jun 2014, 08:29

werd dann ab ca 15:00 im Keller sein.

dort dürfte es eh kühler sein als bei mir in der Wohnung

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Banjo Mi 11 Jun 2014, 12:41

komme heut auch in den keller

Banjo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sulfur Fr 13 Jun 2014, 10:57

Ich schreib dann gleich mal wegen nächster Woche Mittwoch.
Mag wer wieder vor 17:00 Spielen? Da am Donnerstag ja ein Feiertag ist können wir auch ohne das Problem des am nächsten Tag Arbeiten zumüssen bis spät in die Nacht spielen.

Weiters würde ich gerne den Transporter ausprobieren.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grommet Fr 13 Jun 2014, 12:02

Ja ich werde vermutlich kommen.

Und Banjo? Das Maneuverrad war doch meins. Ich habe eh 2 B-wings. Keine Ahnung warum ich dachte ich hätte nur 1.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  magadusch So 15 Jun 2014, 20:25

Ich habe Mittwoch erst ab 18.00 Zeit. Wenn sulfur den Transporter probieren mag, ruf ich nochmal zu einem Epic-Team-Spiel auf! Gibts da interessenten für Mittwoch?

magadusch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grommet So 15 Jun 2014, 23:30

Ja ich würde auch gerne Epic Spielen. Habe auch meine Tantive ^^
Grommet
Grommet
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grommet Mo 16 Jun 2014, 11:48

Noch was bevor ich es vergesse.

Einer der Leute mit denen ich Rollenspiele, hat sich auch eine Grundbox zugelegt und möchte gerne spielen. Ich habe ihn auch am Mittwoch eingeladen.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  magadusch Mo 16 Jun 2014, 14:34

Für ein Epic-Team fehlt uns nur ein Vierter - ausser dein Rollenspielkollege kann sich genug Imperiale ausborgen (ein Epicspiel ist aber wahrscheinlich nicht der sanfteste Einstieg).

magadusch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Mo 16 Jun 2014, 14:51

Ich werde versuchen beim.Epic teilzunehmen.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grommet Mo 16 Jun 2014, 15:38

Also ich hab genug Imperiale dabei ^^
Und ich habe auch in einem 2 VS 2 Spiel das erste mal gespielt. Das ist eigentlich ganz angenehm das man mehrere Spieler hat wo man zusehen kann. Da bekommt man gleich viel mehr verschiedene Schiffstypen und Manöver mit.

Am besten ein paar starke Schiffe geben damit es nicht zuviel wird.

Und falls wir ungerade sind dann teilen wir die Punkte einfach kleiner auf und er kann dann mit weniger mitspielen.
z.B. Also Team Epic wären ja 200 pro Spieler. Bei 3 VS 2, dann halt 150 + 150 für die erfahrenen Spieler und dann noch 100 für den Anfänger.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Banjo Mo 16 Jun 2014, 16:04

dann stelle ich mich fürs rookie training zur verfügung - soll ich für die epic gamer dennoch meinen transporter mitnehmen?

Banjo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sulfur Mo 16 Jun 2014, 16:42

ja nimm mit.

Wir können ja auch 3vs3 machen wenn wir ganz wahnsinnig sind.  :Failor: 

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  magadusch Mo 16 Jun 2014, 19:51

Wenn da schon so viele Großkampfschiffe (Tantive Grommet, und 2 Transporter) rumschwirren, werd ich meine Imps mitnehmen und die großen Trümmer zuhaus lassen. Freu mich schon!

magadusch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Grommet Di 17 Jun 2014, 07:06

Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.

Freue mich :)
Grommet
Grommet
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Oakinger Mi 18 Jun 2014, 13:45

Wann startet ihr denn heute die epische Schlacht?
Oakinger
Oakinger
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  magadusch Mi 18 Jun 2014, 14:04

Bin so gegen 18.00 dort.

magadusch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Mi 18 Jun 2014, 14:09

Da ich früher aushab werd ich um ca 21/2130 dazustossen mit meiner ganzen flotte.
Hoffe es gibt dann gelegenheit einzusteigen oder ein seperates spiel.

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sulfur Mi 18 Jun 2014, 14:53

ich werd gegen 17:30 herum dort sein

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  magadusch Do 19 Jun 2014, 13:20

Hatten ein ungefähr 4 Stunden langes, wahrhaft episches Spiel. Am Ende waren es ungefähr 500 Pkte je Seite. Bei den Rebellen wurden 2 Transporter aufgefahren. Und bis zu 7 Spieler waren beteiligt.

magadusch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Do 19 Jun 2014, 13:34

Scahde, dass ich es wieder nicht geschafft habe.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  magadusch Do 19 Jun 2014, 13:53

Wir hätten echt einen erfahrenen Schwarmspieler brauchen können - bei mir lief ja gar nix!

magadusch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  IceFace Do 19 Jun 2014, 15:03

Oh Mann, das schmerzt umso mehr!  X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 13 466763034 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter