National Italien
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 1
National Italien
Durch meinen Ausflug auf die SOS in Italien hab ich ein paar Kontakte geknüpft. Unter anderem zu denen die die Livestreams betreuen und durchführen.
Marco hat mich gerade angeschrieben und mir den Link zur Übertragung der italienischen Meisterschaft gegeben. Diesen wollte ich euch nicht vorenthalten:
Livestream
Viel Spass beim Zuschauen
Marco hat mich gerade angeschrieben und mir den Link zur Übertragung der italienischen Meisterschaft gegeben. Diesen wollte ich euch nicht vorenthalten:
Livestream
Viel Spass beim Zuschauen
GirolEnji- Einwohner des MER
Re: National Italien
Vielen Dank für den Link. Aber echt enttäuschend, dass es eine Live Berichterstattung von der italienischen Meisterschaft und spanischen Meisterschaft (firstearth auf twitch), aber nichts von der deutschen Meisterschaft!
buddler- Einwohner des MER
Re: National Italien
buddler schrieb:Vielen Dank für den Link. Aber echt enttäuschend, dass es eine Live Berichterstattung von der italienischen Meisterschaft und spanischen Meisterschaft (firstearth auf twitch), aber nichts von der deutschen Meisterschaft!
???
Gab doch einen Stream der DM … hmmm muss ihm wohl am Samstag nicht bekannt gewesen sein, das es den Stream geben wird.
Christian Z.- Einwohner des MER