Infochant DM 2016 - LIVE
+64
John Tenzer
Bonezai
Torden
thanf
Pogopuschel
Emteer Samoth
Tarkin
Wuher1974
smiling~bandit
Korron
thora
Bobby802
Tie-Sturm
Yosha
LtCmdrBareik
Enno
ScumDan
PeeWee
Heidolon
Atlan Avatar
Marco Reinartz
arathorn
Cut
TeamHooters
Elster
Vollie
Sarge
Munin
Lares
Ragulsor
DukNak
Granite
Kleiner_Fehler
Malazath
Tatom
Farlander
dschaust
Kharn
LordVader
TKundNobody
Darth Bane
Herschet
Cascardor
kaempes
X-Wing Rookie
Ben Kenobi
Regelfuchser
Django
Wedge193
fchenjaeger
Uhu
Khar
Yoda seine Mudda
Gwaihir777
Drachenzorn
Necrogoat
Ecthelion
Muelli8585
Dalli
Tokra
Wu-san
buddler
Kettch
Raven17
68 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 3 von 10
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Infochant DM 2016 - LIVE
Echt nur 40 Spieler?
Spieltreff Nidderau
Wenn dem so ist, dann beißen sich jetzt reihenweise die Spieler in den Hintern die Zuhause geblieben sind.
Mich eingeschlossen.
Mich eingeschlossen.
Wu-san- Einwohner des MER
Im UnicornChannel ist jetzt von 68 Anmeldungen die Rede.
X-Wing Rookie- Neuankömmling
Joo, im evaders whats app Chat würde auch 68 gemeldet
Cascardor- Einwohner des MER
Eigentlich peinlich.
Wieviel hatten sich laut Michelle angemeldet?
Wieviel hatten sich laut Michelle angemeldet?
Herschet- Einwohner des MER
Und die Paarungen wurden von den Einhörnern auch schon gepostet:
Paarungen zur ersten Runde!
Paarungen zur ersten Runde!
buddler- Einwohner des MER
Naja ... Walldürn ist halt schon weiter weg und einige von uns haben auch noch private und/oder arbeitstechnische Verpflichtungen, die dazu führen, dass man sich nicht mal eben 4-Tage hintereinander frei nehmen kann.
Dafür kann der Veranstalter aber nichts, weshalb ich das weniger "peinlich" finde.
Ich wäre auch gern am Start gewesen
Dafür kann der Veranstalter aber nichts, weshalb ich das weniger "peinlich" finde.
Darth Bane schrieb:Naja ... Walldürn ist halt schon weiter weg und einige von uns haben auch noch private und/oder arbeitstechnische Verpflichtungen, die dazu führen, dass man sich nicht mal eben 4-Tage hintereinander frei nehmen kann.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Wäre die zweite Vorrunde am Samstag gewesen, wären bestimmt auch mehr Spieler anwesend.
Leider kollidiert das mit dem langen DM-Spiel inkl. Cut.
das erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme:
"...oh ich wünschte wir hätten von den Xwing-Spielern nur 10.000 zur Verfügung,
die heute keine Arbeit tun!"
" und Spieler die daheim jetzt im Bette liegen,
verfluchen einst sich selbst, daß sie nicht hier gewesen.
Und werden Schamrot, wenn da einer kommt,
der mit uns flog, sich mit uns schlug,
bei der X-WING-DM IN WALLDÜRN!!!!!!"
seufz! ...immer wieder geil!
Ich wär jetzt auch lieber dabei!
"...oh ich wünschte wir hätten von den Xwing-Spielern nur 10.000 zur Verfügung,
die heute keine Arbeit tun!"
" und Spieler die daheim jetzt im Bette liegen,
verfluchen einst sich selbst, daß sie nicht hier gewesen.
Und werden Schamrot, wenn da einer kommt,
der mit uns flog, sich mit uns schlug,
bei der X-WING-DM IN WALLDÜRN!!!!!!"
seufz! ...immer wieder geil!
Ich wär jetzt auch lieber dabei!
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Ach heul net! Für DICH ist Walldürn weiter weg, für andere näher. Irgendwer muss halt immer fahren und das hat wohl eher nix mit dem ort zu tun, die Freusburg war ja hnlich weit von einem Flughafen weg.
Gestern 81 Leute gekommen von 140 Voranmeldungen. Heute 63 von 190 Voranmeldung. Sehr Schade. Da darf man sich dann hinter her nicht wundern, wenn der Veranstalter nächstes Mal weniger PLätze bereitstellt
Gestern 81 Leute gekommen von 140 Voranmeldungen. Heute 63 von 190 Voranmeldung. Sehr Schade. Da darf man sich dann hinter her nicht wundern, wenn der Veranstalter nächstes Mal weniger PLätze bereitstellt
Download von TXM - The Tournament App
63 Spieler bei 190 Voranmeldungen ist schon sehr krass.Vielleicht sollte man das Bezahlsystem auf Vorkasse bis zu einem bestimmten Datum umstellen.Das gibt dem Veranstalter viel mehr Planungssicherheit.
Spieltreff Nidderau
Hier heult doch keiner!
Ich hab's doch eher verteidigt du Nasenbär.
Ich würde übrigens einen weniger passiv-aggressiven Umgangston angemessen finden! ;)
Nur weil bei der deutschen Meisterschaft jetzt halt keine 100+ Spieler am Start sind, ist das Turnier ja nicht wirklich peinlich für die deutsche Szene.
Ich hab's doch eher verteidigt du Nasenbär.
Ich würde übrigens einen weniger passiv-aggressiven Umgangston angemessen finden! ;)
Nur weil bei der deutschen Meisterschaft jetzt halt keine 100+ Spieler am Start sind, ist das Turnier ja nicht wirklich peinlich für die deutsche Szene.
Davon abgesehen gibt es dort ja auch einige Spiele mehr als nur X-Wing und auch viele X-Winger sind ebenfalls an anderen System wie zb AGOT oder Netrunner interessiert
1* 1*
1* 1*
1*
Zumal ihr die 26 die gestern weitergekommen sind ja abziehen müsst. Die "dürfen" ja nicht spielen
LordVader- Einwohner des MER
LordVader schrieb:Zumal ihr die 26 die gestern weitergekommen sind ja abziehen müsst. Die "dürfen" ja nicht spielen
Das wären dann 89 gewesen und somit nahezu identisch zu gestern.
Aber n ur wenn sich diese auch vorher für beide Turniere angemeldet haben.LordVader schrieb:Zumal ihr die 26 die gestern weitergekommen sind ja abziehen müsst. Die "dürfen" ja nicht spielen
Download von TXM - The Tournament App
Wie viele sind denn für Samstag schon qualifiziert gewesen vor gestern?
Cascardor- Einwohner des MER
Abmelden wäre aber schon drin gewesen und auch durchaus angebracht. Ich habs ja auch geschafft, kurze Mail und fertig.
Kharn- Einwohner des MER
Mal was anderes:
Gibt es nach den Quali-Spielen eine etwas genauere Auflistung was so gespielt wurde? Also eher etwas genauer als Scum, Rebellen oder Imperiale.
Ich fände es wirklich mal interessant sich durch die Ideen der Spieler zu lesen.
Gestern beim letzten Spiel ist jemand von den Unicorns (glaube ich) um die Tische geschlichen und hat die Flieger notiert. Wird so etwas veröffentlicht oder ggf. auch von den Bären? Die haben ja auch alle Listen eingesammelt.
Gibt es nach den Quali-Spielen eine etwas genauere Auflistung was so gespielt wurde? Also eher etwas genauer als Scum, Rebellen oder Imperiale.
Ich fände es wirklich mal interessant sich durch die Ideen der Spieler zu lesen.
Gestern beim letzten Spiel ist jemand von den Unicorns (glaube ich) um die Tische geschlichen und hat die Flieger notiert. Wird so etwas veröffentlicht oder ggf. auch von den Bären? Die haben ja auch alle Listen eingesammelt.
dschaust- Einwohner des MER
Mich freut es für die, die ich kenne und die hingefahren sind. Da steigen doch die Chancen auf eine gute Platzierung.
Und: Absage oder nicht - ist das überhaupt bekannt gegeben worden? Vielleicht hat der Großteil ja abgesagt. Oder habe ich überlesen, dass die vielen Spieler "unentschuldigt" fehlen?
Ist doch nur ein Hobby! Eines, das man ernst nimmt, aber es ist nicht lebensentscheidend. Wer jetzt sagt: "Dann wäre ich auch hingefahren" wäre vielleicht trotzdem nicht gefahren. Oder, mit anderen Worten: "Biste aber nicht." Oder, um einen geschätzten X-Wing-Kollegen zu zitieren: "Irgendwas ist immer."
Und: Absage oder nicht - ist das überhaupt bekannt gegeben worden? Vielleicht hat der Großteil ja abgesagt. Oder habe ich überlesen, dass die vielen Spieler "unentschuldigt" fehlen?
Ist doch nur ein Hobby! Eines, das man ernst nimmt, aber es ist nicht lebensentscheidend. Wer jetzt sagt: "Dann wäre ich auch hingefahren" wäre vielleicht trotzdem nicht gefahren. Oder, mit anderen Worten: "Biste aber nicht." Oder, um einen geschätzten X-Wing-Kollegen zu zitieren: "Irgendwas ist immer."
Ne, von uns hat gestern niemand Notizen gemacht, aber die Orga hat alle Listen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Von 190 angemeldeten kommen 64.
ich bleib dabei das ist peinlich.
Und das hat mit dem Wochentag nichts zu tun.
Wäre morgen Vorrunde, hätte ich auch Zeit gehabt.
Hab ich nicht, konnt ich mich nicht anmelden. Fertig.
ich bleib dabei das ist peinlich.
Und das hat mit dem Wochentag nichts zu tun.
Wäre morgen Vorrunde, hätte ich auch Zeit gehabt.
Hab ich nicht, konnt ich mich nicht anmelden. Fertig.
Herschet- Einwohner des MER
Gwaihir777 schrieb:
Vor allem hat so etwas für den Veranstalter unter Umständen auch ein geschmäckle. Dann wird ein Event dieser größe beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr angeboten. Die ganze Vorbereitung, Auf- und Abbauen kostet schließlich auch alles Geld.
Tatom- Einwohner des MER
Auch wieder wahr... Na, ich hoffe, dass die Bären es den Leuten nicht übelnehmen. Vielleicht aber packen sie die nächsten DM ja vielleicht doch so auf ein Wochenende, dass mehr Leute kommen können. Alle Lehrer da draußen wissen, was ich meine. Es gibt leider Berufe, bei denen man sich nicht frei nehmen kann. Und dass die DM mal in die Ferien gelegt wird ist wahrscheinlich unwahrscheinlich...
Die DM ist in den Ferien! Und zwar in den bayerischen. Deswegen bin ich in Italien und nicht bei der DM. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich sehr unglücklich sein muss ;)
Malazath- Einwohner des MER
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10