Phantom + Treffsicherheit
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Phantom + Treffsicherheit
Wenn der Ghost die Phantom noch angedockt hat, darf er ja einen Primärangriff und anschließend einen Heckangriff aus dem speziellen Feuerwinkel ausführen. Gilt in dem Fall Treffsicherheit für beide Angriffe oder nur für den ersten?
Wäre im Grund wie zwei Fokusmarker die jeweils ein Auge in einen crit umwandeln könnten, richtig? Das würde fetzen.
Wäre im Grund wie zwei Fokusmarker die jeweils ein Auge in einen crit umwandeln könnten, richtig? Das würde fetzen.
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: Phantom + Treffsicherheit
Du darfst keinen weiteren Heckangriff durchführen. Das angedockte Phantom erlaubt dir lediglich für den Primärwaffenangriff auch den hinteren Winkel zu nutzen.
Ausserdem darfst du mit einer ausgerüsteten Turmwaffe ein weiteres mal feuern in der Endphase.
Das mit Treffsicherheit geht aber trotzdem klar
Wenn du es auf die Höhe treiben willst sogar mit Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) 4 mal nutzbar.
Viele Grüße
Timo
Ausserdem darfst du mit einer ausgerüsteten Turmwaffe ein weiteres mal feuern in der Endphase.
Das mit Treffsicherheit geht aber trotzdem klar
Wenn du es auf die Höhe treiben willst sogar mit Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) 4 mal nutzbar.
Viele Grüße
Timo
_________________
- Imperiale Marine:
- 10 x
6 x
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Re: Phantom + Treffsicherheit
Frage hat sich erübrigt, Ghost hat diesen Aufrüstungsslot ja gar nicht :(
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: Phantom + Treffsicherheit
Lares schrieb:Du darfst keinen weiteren Heckangriff durchführen. Das angedockte Phantom erlaubt dir lediglich für den Primärwaffenangriff auch den hinteren Winkel zu nutzen.
Ausserdem darfst du mit einer ausgerüsteten Turmwaffe ein weiteres mal feuern in der Endphase.
Das mit Treffsicherheit geht aber trotzdem klar
Wenn du es auf die Höhe treiben willst sogar mit Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) 4 mal nutzbar.
Viele Grüße
Timo
Das habe ich eh so gemeint, zuerst Primärangriff und dann von der Turmwaffe, sorry für das missverständliche wording.
Aber wie gesagt, keine Ghost hat ein elite upgrade
Necro_Man_Ser- Einwohner des MER
Re: Phantom + Treffsicherheit
Haha, fällt mir auch grad auf :D
Auf Arbeit sollte man keine Regelfragen beantworten
Auf Arbeit sollte man keine Regelfragen beantworten
_________________
- Imperiale Marine:
- 10 x
6 x
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Ähnliche Themen
» Treffsicherheit
» Treffsicherheit & Protonentorpedos
» Treffsicherheit
» Treffsicherheit vs. Protonentorpedos und Han Solo
» Treffsicherheit + Bordschütze?
» Treffsicherheit & Protonentorpedos
» Treffsicherheit
» Treffsicherheit vs. Protonentorpedos und Han Solo
» Treffsicherheit + Bordschütze?
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten