[100][DF] Team Prokets
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[100][DF] Team Prokets
Hi, liebäugel mit dieser Liste...
TIE Advanced: · Darth Vader (29)
Anpassungsfähigkeit (erhöhen) (0)
Protonenraketen (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Verbesserte Zielefassungs Computer (1)
TIE Advanced: · Juno Eclipse (28)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)
Verbesserte Sensoren (0)
TIE-Turbojäger-Prototyp: · Valen Rudor (22)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-v1 (1)
Gesamt: 100pkt.
Die (meine) Frage ist was gibt man Juno kann mich zwischen...
Verbesserten Sensoren,
Störsender,
Zielvisor,
Nicht entscheiden.... desweiteren dürft und ist sogar erwünscht Kritik und/oder Tipps
TIE Advanced: · Darth Vader (29)
Anpassungsfähigkeit (erhöhen) (0)
Protonenraketen (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Verbesserte Zielefassungs Computer (1)
TIE Advanced: · Juno Eclipse (28)
Veteraneninstinkte (1)
Protonenraketen (3)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)
Verbesserte Sensoren (0)
TIE-Turbojäger-Prototyp: · Valen Rudor (22)
Bis an die Grenzen (3)
Protonenraketen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-v1 (1)
Gesamt: 100pkt.
Die (meine) Frage ist was gibt man Juno kann mich zwischen...
Verbesserten Sensoren,
Störsender,
Zielvisor,
Nicht entscheiden.... desweiteren dürft und ist sogar erwünscht Kritik und/oder Tipps
_________________
Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Team Prokets
Wieso ist hier nix los???
Hat etwanoch keiner mit dem Gedanken geliebäugelt dem Gegner drei Prockets reinzudrücken?
......also ich schon.
Aber ich habs nie wirklich rund bekommen.
1. Vader mit Prockets fühlt sich nicht rixhtig an.
Kostet immerhin 37 Punkte und macht mit den Prockets ca. 4,7 Hits einmalig
(egal ob TL ausgegeben oder behalten + extra Crit. )
Toll, aber Vader wirdl leider gern mal geblockt.
Deshalb ist es schwer die Prockets abzufeuern.
Mit Predator statt Prockets macht er auf R1 3,7 Hits und zwar so oft man will, und die Hits auf R2-3 steigen von 2,5 auf 2,82.
Der ist einfach mit Predator besser drauf.
2. Juno 32 Punkte : genauso und nicht anders.
Systemslot hängt vom Restsquad ab.
VerbesserteSensoren seh ich bei ihr nicht notwendig dank der Pilotenfähigkeit,
eher ATC, wenn sie das Ass ist,
oder Störsender wenn sie mit Jax fliegt.
(Hallo Bodyguards)
.. apropos Bodyguards:
3. Zertik Storm / GC / Prockets / verbesserte Sensoren = 29Pt.
Der will eh auf R1 sein. mit den Sensoren ist er unblockbar.
auch sehr lustig ist Focus->K-turn->4,5 Hits in den Rücken
4. Valen,valen,valen
...ist der nicht gerade durch die Timingchart irgendwie genervt worden?
Ich kriegs nicht mehr zusammen.
Lustig auf jeden,
wird den einen oder anderen sicher überrschen, wenn man auf R2 auf ihn schießt und auf einmal gibts 4,7 Hits zurück.
..sein Problem aktuell ist sein Pilotenwert. U-Boote, Manaroo und ganz allgemein alles mit PS5 feuert nach Valen...und damit kann er seinen Trick bei diesen nicht einsetzen. Und für 31Punkte ist er dann halt nicht so gut, wie der gleichteure Inq.
Egal, wie ich es dreh und wende ich bekomme nie ein Squad, daß 3 Prockets beim Alpha abfeuern kann.
Mir gefallen Zertik und Juno am besten. bleiben 39 Pt über.........
......
.....
da nehm ich glaub ich leiber was, was auch ohne Prockets austeilt,
also entweder Vader, Whisper oder ein aufgemotzter Defender
Hat etwanoch keiner mit dem Gedanken geliebäugelt dem Gegner drei Prockets reinzudrücken?
......also ich schon.
Aber ich habs nie wirklich rund bekommen.
1. Vader mit Prockets fühlt sich nicht rixhtig an.
Kostet immerhin 37 Punkte und macht mit den Prockets ca. 4,7 Hits einmalig
(egal ob TL ausgegeben oder behalten + extra Crit. )
Toll, aber Vader wirdl leider gern mal geblockt.
Deshalb ist es schwer die Prockets abzufeuern.
Mit Predator statt Prockets macht er auf R1 3,7 Hits und zwar so oft man will, und die Hits auf R2-3 steigen von 2,5 auf 2,82.
Der ist einfach mit Predator besser drauf.
2. Juno 32 Punkte : genauso und nicht anders.
Systemslot hängt vom Restsquad ab.
VerbesserteSensoren seh ich bei ihr nicht notwendig dank der Pilotenfähigkeit,
eher ATC, wenn sie das Ass ist,
oder Störsender wenn sie mit Jax fliegt.
(Hallo Bodyguards)
.. apropos Bodyguards:
3. Zertik Storm / GC / Prockets / verbesserte Sensoren = 29Pt.
Der will eh auf R1 sein. mit den Sensoren ist er unblockbar.
auch sehr lustig ist Focus->K-turn->4,5 Hits in den Rücken
4. Valen,valen,valen
...ist der nicht gerade durch die Timingchart irgendwie genervt worden?
Ich kriegs nicht mehr zusammen.
Lustig auf jeden,
wird den einen oder anderen sicher überrschen, wenn man auf R2 auf ihn schießt und auf einmal gibts 4,7 Hits zurück.
..sein Problem aktuell ist sein Pilotenwert. U-Boote, Manaroo und ganz allgemein alles mit PS5 feuert nach Valen...und damit kann er seinen Trick bei diesen nicht einsetzen. Und für 31Punkte ist er dann halt nicht so gut, wie der gleichteure Inq.
Egal, wie ich es dreh und wende ich bekomme nie ein Squad, daß 3 Prockets beim Alpha abfeuern kann.
Mir gefallen Zertik und Juno am besten. bleiben 39 Pt über.........
......
.....
da nehm ich glaub ich leiber was, was auch ohne Prockets austeilt,
also entweder Vader, Whisper oder ein aufgemotzter Defender
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Team Prokets
Ja oder diese kombi geht mMn auch noch...
TIE Advanced: · Juno Eclipse (28)
Veteran Instincts (1)
Proton Rockets (3)
Guidance Chips (0)
TIE/x1 (0)
Advanced Targeting Computer (1)
TIE Advanced: · Zertik Strom (26)
Predator (3)
Proton Rockets (3)
Guidance Chips (0)
TIE/x1 (0)
Advanced Sensors (0)
TIE Avanced Prototype: · The Inquisitor (25)
Push The Limit (3)
Proton Rockets (3)
Autothrusters (2)
TIE/v1 (1)
So teilweise was von dir übernommen YsM
TIE Advanced: · Juno Eclipse (28)
Veteran Instincts (1)
Proton Rockets (3)
Guidance Chips (0)
TIE/x1 (0)
Advanced Targeting Computer (1)
TIE Advanced: · Zertik Strom (26)
Predator (3)
Proton Rockets (3)
Guidance Chips (0)
TIE/x1 (0)
Advanced Sensors (0)
TIE Avanced Prototype: · The Inquisitor (25)
Push The Limit (3)
Proton Rockets (3)
Autothrusters (2)
TIE/v1 (1)
So teilweise was von dir übernommen YsM
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Team Prokets
Bei einer Attacke, die zweimal durchgeführt wird (z.B. TLT) darf er seine Fähigkeit nur noch einmal nutzen.Yoda seine Mudda schrieb:
4. Valen,valen,valen
...ist der nicht gerade durch die Timingchart irgendwie genervt worden?
Ich kriegs nicht mehr zusammen.
Mit PTL kann es aber sehr nett sein. Valen nimmt Fokus oder Zielerfassung, wird angegriffen und boostet ran, nimmt mit PTL das fehlende Element (Fokus bzw. Zielerfassung) und schiesst durch seinen geringen Pilotenwert die Prockets voll modifiziert ab.Yoda seine Mudda schrieb:Lustig auf jeden,
wird den einen oder anderen sicher überrschen, wenn man auf R2 auf ihn schießt und auf einmal gibts 4,7 Hits zurück.
..sein Problem aktuell ist sein Pilotenwert. U-Boote, Manaroo und ganz allgemein alles mit PS5 feuert nach Valen...und damit kann er seinen Trick bei diesen nicht einsetzen. Und für 31Punkte ist er dann halt nicht so gut, wie der gleichteure Inq.
buddler- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Team Prokets
Yoda seine Mudda schrieb:
1. Vader mit Prockets fühlt sich nicht rixhtig an.
Kostet immerhin 37 Punkte und macht mit den Prockets ca. 4,7 Hits einmalig
(egal ob TL ausgegeben oder behalten + extra Crit. )
ATC funktioniert nur bei primärwaffen.
Migi_8- Einwohner des MER
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