Rockhoppers Rhein Ruhr
+5
Sarge
Scorglum
Oddball
Easy-A
Buntmacher
9 verfasser
Seite 1 von 1
Rockhoppers Rhein Ruhr
Erstmal Mahlzeit aus dem Pott!
Hallo zusammen, wir sind ein relativ junges Team (rund 1 Jahr) aus der Region Duisburg, Moers, Mülheim und Oberhausen.
Mittlerweile ist unser Team auf stolze 16 flugbegeisterte Rockhoppers herangewachsen. Unser Stammtisch findet für gewöhnlich jeden Sonntag in Mühlheim statt. Aber auch in der Woche treffen wir uns regelmäßig privat oder im Headblast Oberhausen.
Bei uns steht in erster Linie der Spielspaß im Vordergrund. Die Rockhoppers sind zusammengewürfelt aus blutigen Anfängern, die schrittweise in die Feinheiten des Spiels eingeführt werden, bis hin zu sehr guten Tunierspielern, die ihre Erfahrungen und Weisheiten mit allen Interessierten teilen.
Wer gerne Mitglied bei den Rockhoppers werden oder uns einfach mal kennen lernen möchte, kann gerne zu einem unserer Treffen vorbei kommen. Natürlich darf auch jeder andere flugbegeisterte Spieler zu unseren Stammtisch kommen, um ein paar Runden zu fliegen.
Bei Interesse an unsrem Team oder dem Stammtisch am besten einfach ein Mitglieder (am besten Buntmacher) anschreiben, auf Facebook sowie im Forum unter dem Thread Spieltermine eintragen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t12393-x-wing-stammtisch-in-mulheim-a-d-ruhr
https://www.facebook.com/Rockhopper-Rhein-Ruhr-248694802200273/
https://www.tabletopturniere.de/club/rockhoppers-rhein-ruhr
Aktuelle Erfolge & Neuigkeiten:
>> wird noch aktualisiert <<
Aktuelle Mitglieder:
• Easy A: Alex – Team-Orga
• Schurke: Martin
• Affenkopf: Jan
• Tweety: Verena
• Oddball: Stefan – Stammtisch-Orga
• Gunny_RH: Kim - Stammtisch-Orga
• Buntmacher: Martin – Team-Orga Online
• Mercya: Bernd – Turnier-Orga
• LoneStarr: Robert
• BB-8: Natalie
• Artax: Daniel
• Rookie: Gerald
• Silence2202: Andree
• Platzhirsch: Arne
• Mr. Blank: Mathias
• Yvonne
Zuletzt von Buntmacher am So 20 Aug 2017, 18:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Buntmacher- Neuankömmling
Re: Rockhoppers Rhein Ruhr
Guten Abend....
Ich bin Easy-A aka Alex...und einer der Rockhopper den das absolute X-Wing Fieber gepackt hat....
Wir freuen uns auf neue Flügelmänner und Frauen und sind sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln.
@Buntmacher...danke für.deinen Post und die Vorstellung der Hoppers...Schöne Bilder für den Ersteindruck....
Alex
Ich bin Easy-A aka Alex...und einer der Rockhopper den das absolute X-Wing Fieber gepackt hat....
Wir freuen uns auf neue Flügelmänner und Frauen und sind sehr gespannt wie es sich weiter entwickeln.
@Buntmacher...danke für.deinen Post und die Vorstellung der Hoppers...Schöne Bilder für den Ersteindruck....
Alex
Zuletzt von Easy-A am Fr 21 Apr 2017, 10:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hier mal ein paar Impressionen vom heutigen Stammtisch der Rockhoppers:
Auf den dem vorderen Feld der unteren beiden Fotos liefern sich Affenkopf und Gunny eine erbitterte Tie-Fighter-Schlacht, während auf dem (vom Fotografen aus gesehen) hinteren Feld Darth Easy versucht, die Tie-Jagdbomber-Liste von Tweety zu knacken...
Gruß
Oddball
Auf den dem vorderen Feld der unteren beiden Fotos liefern sich Affenkopf und Gunny eine erbitterte Tie-Fighter-Schlacht, während auf dem (vom Fotografen aus gesehen) hinteren Feld Darth Easy versucht, die Tie-Jagdbomber-Liste von Tweety zu knacken...
Gruß
Oddball
ich wohne zwar viel zu weit weg von Euch um am Stammtisch Teil zu nehmen (Hamburg), muss aber mal sagen das ich Euer Logo sehr gelungen finde (weil thematisch passen, lustig aber nicht albern!).
Gruß
Scorglum
ich wohne zwar viel zu weit weg von Euch um am Stammtisch Teil zu nehmen (Hamburg), muss aber mal sagen das ich Euer Logo sehr gelungen finde (weil thematisch passen, lustig aber nicht albern!).
Gruß
Scorglum
Scorglum- Einwohner des MER
Oddball- Einwohner des MER
Vielen Dank Sarge...vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Turnier...
Alex
Alex
Unser Stammtisch wächst und gedeiht.
Ab sofort sind Gäste gerne gesehen. Unser Stammtisch findet jeden Sonntag in Mülheim statt. Ein Extra Treat wird dazu noch erstellt. Wir freuen uns schon auf neue Piloten und deren Strategien.
Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn immer und wo genau würde gerne mal vorbei kommen
Heidolon- Einwohner des MER
Unterschiedlich. Normalerweise geht es so ab 15 Uhr los und endet gegen 22 Uhr.
Ja cool kommenden Sonntag bin ich auf einem Tunier aber den Sonntag drauf würde ich gerne mal vorbeikommen
Wo muss ich genau hin ?
Wo muss ich genau hin ?
Moin, hier solltest du alle benötigten Infos finden .
Heidolon schrieb:Ja cool kommenden Sonntag bin ich auf einem Tunier aber den Sonntag drauf würde ich gerne mal vorbeikommen
Wo muss ich genau hin ?
Alle Info´s siehe https://www.moseisleyraumhafen.com/t12393-x-wing-stammtisch-in-mulheim-a-d-ruhr
Mit großer Freude können wir zwei neue Mitglieder willkommen heißen!
Zum einen Bernd / Mercya und zum anderen Robert / LoneStarr.
Also herzlich willkommen möge die Macht mit euch sein !
Zum einen Bernd / Mercya und zum anderen Robert / LoneStarr.
Also herzlich willkommen möge die Macht mit euch sein !
Mal liebe Grüße von mir und stellvertretend von allen restlichen Crimson Aces Frankfurt da lasse! ;)
Scheint ja ein sehr sympathischer Haufen zu sein... tolle Sache mit dem Stammtisch!... weiter so!
Scheint ja ein sehr sympathischer Haufen zu sein... tolle Sache mit dem Stammtisch!... weiter so!
Cil'Pen- Einwohner des MER
UPDATE!!!
Guten Morgen Piloten...da die Rockhopper Rhein/Ruhr wachsen und gedeihen (aktuell 32. Platz X-Wing Clubrangliste Deutschland / 54. Platz X-Wing Clubrangliste Europa ) poste ich hier mal ein kleines Update...
Aktuell bestehen die Rockhopper offiziell aus 16 Piloten verschiedenster Fraktionen. Hier mal die aktuelle Auflistung:
Verena "Tweety"
Natalie "BB-8"
Jan "Affenkopf"
Bernd "Mercya"
Martin "Buntmacher"
Robert "LoneStarr"
Martin "Schurke"
Gerald "Rookie-RH"
Kim "Gunny-RH"
Stefan "Oddball"
Alex "Easy-A"
Daniel "Artax"
Arne "Platzhirsch"
Andre "Silence 2202"
Ricardo "****"
und
Max "Razupaltuff" unser jüngster Pilot
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, da ich in letzter Zeit ja leider auch nicht so oft beim Stammtisch war...
Aber diesen Sonntag geht es rund und wie ich von unserem lieben Stammtischorganisator Oddball erfahren habe, dürfen wie auch wieder 2 Gäste willkommen heißen...
Ich freue mich sehr auf Euch und bin gespannt was sich dieses Jahr noch so alles tun wird...wenn man bedenkt dass wir das Team vor ca. 8 Monaten erst gegründet haben finde ich die Entwicklung fantastisch und den Turniergeist finde ich auch super...großartiges Teamspirit...
...und wie war das noch gleich mit Teamschutz @Jan?
So...das war es erst einmal von mir...wir sehen uns hoffentlich zahlreich am Sonntag...
Bis dahin...guten Flug
Euer Easy-A
Aktuell bestehen die Rockhopper offiziell aus 16 Piloten verschiedenster Fraktionen. Hier mal die aktuelle Auflistung:
Verena "Tweety"
Natalie "BB-8"
Jan "Affenkopf"
Bernd "Mercya"
Martin "Buntmacher"
Robert "LoneStarr"
Martin "Schurke"
Gerald "Rookie-RH"
Kim "Gunny-RH"
Stefan "Oddball"
Alex "Easy-A"
Daniel "Artax"
Arne "Platzhirsch"
Andre "Silence 2202"
Ricardo "****"
und
Max "Razupaltuff" unser jüngster Pilot
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, da ich in letzter Zeit ja leider auch nicht so oft beim Stammtisch war...
Aber diesen Sonntag geht es rund und wie ich von unserem lieben Stammtischorganisator Oddball erfahren habe, dürfen wie auch wieder 2 Gäste willkommen heißen...
Ich freue mich sehr auf Euch und bin gespannt was sich dieses Jahr noch so alles tun wird...wenn man bedenkt dass wir das Team vor ca. 8 Monaten erst gegründet haben finde ich die Entwicklung fantastisch und den Turniergeist finde ich auch super...großartiges Teamspirit...
...und wie war das noch gleich mit Teamschutz @Jan?
So...das war es erst einmal von mir...wir sehen uns hoffentlich zahlreich am Sonntag...
Bis dahin...guten Flug
Euer Easy-A
Wer immer mal wieder mit aktuellen Infos zu unserem Team versorgt werden möchte, kann gerne mal auf unserer Facebook Seite vorbeischauen.