Pm's hängen im Postausgang
4 verfasser
Seite 1 von 1
Pm's hängen im Postausgang
Hallo,
Hab 2 pms geschickt die - wahrscheinlich - nicht zugestellt wurden.
Es sind beide im Postausgang und ich habe keine Option die neu zu senden ... Ne Idee woran das liegen könnte ?
Danke - Gruß axxel
Hab 2 pms geschickt die - wahrscheinlich - nicht zugestellt wurden.
Es sind beide im Postausgang und ich habe keine Option die neu zu senden ... Ne Idee woran das liegen könnte ?
Danke - Gruß axxel
axxel- Veteran des MER
Re: Pm's hängen im Postausgang
Ich frage mich wo dein Problem liegt? Ist doch richtig, dass die Postausgang sind. Ein PM-System ist keine E-Mail
Die bleiben so lange im Postausgang bis die gelesen wurden (ggf. reicht es wenn der Nutzer den Posteingang öffnet), dann sind die unter gesendet.
Die bleiben so lange im Postausgang bis die gelesen wurden (ggf. reicht es wenn der Nutzer den Posteingang öffnet), dann sind die unter gesendet.
Download von TXM - The Tournament App
Hey TK. Der Ton ist hier wie immer liebevoll. So kriegt man die Aktivität hier im Forum auch runter. Schon von mehreren gehört, dass sie sich nicht mehr beteiligen wollen, weil sie den von dir angeschlagen Ton ziemlich daneben finden. Aber einen Moderator kann man deswegen wohl nicht abmahnen. Mach weiter so und vergraule noch mehr User. Das musste ich mal los werden.
Meinereins war auch schon in Panik, weil die PMs im Ausgang fest steckten. Wurde mir dann auch in einem normalen Ton erklärt, dass sie erst verschwinden, wenn der Empfänger sie liest.
Schönen Abend noch.
Meinereins war auch schon in Panik, weil die PMs im Ausgang fest steckten. Wurde mir dann auch in einem normalen Ton erklärt, dass sie erst verschwinden, wenn der Empfänger sie liest.
Schönen Abend noch.
hey...
dann sag ich einfach mal danke für die info ...
gruss axxel
dann sag ich einfach mal danke für die info ...
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Alles gut Leute..............vertragt euch.
Der Ton ist manchmal auch so wie man ihn verstehen möchte.
Martin fragte nur nach seinem Problem.
Frage beantwortet.........Thema geschlossen.
Der Ton ist manchmal auch so wie man ihn verstehen möchte.
Martin fragte nur nach seinem Problem.
Frage beantwortet.........Thema geschlossen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten