[Regensburg] 1. TTCR X-Wing Turnier am 17.09.2016
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
[Regensburg] 1. TTCR X-Wing Turnier am 17.09.2016
Am 17. September veranstalten wir in Regensburg, vom TTC Ratisbona aus, unser erstes X-Wing Turnier
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17286
100 Punkte
aktuelle Standardturnierregeln.
20 Startplätze
Ich hoffe es finden sich ein paar, die gerne teilnhemen möchten
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17286
100 Punkte
aktuelle Standardturnierregeln.
20 Startplätze
Ich hoffe es finden sich ein paar, die gerne teilnhemen möchten
Uziel- Einwohner des MER
Re: [Regensburg] 1. TTCR X-Wing Turnier am 17.09.2016
Wir haben uns die Unterstüztung des Ladens in Regensburg, dem Traumwerk, gesichert . Somit bekommen wir für das Turnier auch Restbestände an offiziellen Preiskits, damit auch, wie üblich, alle zumindest eine Kleinigkeit abbekommen.
Turnierregeln und Ablauf habe ich nun mittlerweile auf T3 ergänzt.
Turnierregeln und Ablauf habe ich nun mittlerweile auf T3 ergänzt.
Uziel- Einwohner des MER
So das Turnier ist vorbei. Ich weiß ja jetzt nicht, wer von unseren Teilnehmern hier im Forum mitliest, aber ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern für den tollen Turniertag
Gratulation auch nochmal an unseren Sieger Martin "Da_Moatl" Frisch mit seiner Decivader Liste
Ich bin jetzt einfach mal so frech und stell sie für alle Interessierten hier ein :
VT-49 Decimator: · Rear Admiral Chiraneau (46)
Veteran Instincts (1)
Engine Upgrade (4)
· Emperor Palpatine (8)
· Rebel Captive (3)
TIE Advanced: · Darth Vader (29)
Adaptability (Increase) (0)
Proton Rockets (3)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)
Advanced Targeting Computer (1)
-- TOTAL ------- 99/100p. --
Es waren durchweg angenehme und sympatische Leute da, die es mir als Orga nicht allzu schwer gemacht haben . Die nächsten Tage hau ich das ganze dann mal auf T3. Heute nicht mehr.
Wer hier mitliest, darf gerne auch hier noch Kritik posten, oder dann auf T3, sobald die Bewertung eröffnet ist. Vielleicht kann ich ja noch was verbessern fürs nächste Mal. Das wird es auf jeden Fall geben, aber ich weiß nicht, ob ichs dieses Jahr noch schaffe. Spätestens im Frühling werde ich aber auf jeden Fall Nummer zwei ansetzen.
fly casual,
Bernhard
Gratulation auch nochmal an unseren Sieger Martin "Da_Moatl" Frisch mit seiner Decivader Liste
Ich bin jetzt einfach mal so frech und stell sie für alle Interessierten hier ein :
VT-49 Decimator: · Rear Admiral Chiraneau (46)
Veteran Instincts (1)
Engine Upgrade (4)
· Emperor Palpatine (8)
· Rebel Captive (3)
TIE Advanced: · Darth Vader (29)
Adaptability (Increase) (0)
Proton Rockets (3)
Engine Upgrade (4)
TIE/x1 (0)
Advanced Targeting Computer (1)
-- TOTAL ------- 99/100p. --
Es waren durchweg angenehme und sympatische Leute da, die es mir als Orga nicht allzu schwer gemacht haben . Die nächsten Tage hau ich das ganze dann mal auf T3. Heute nicht mehr.
Wer hier mitliest, darf gerne auch hier noch Kritik posten, oder dann auf T3, sobald die Bewertung eröffnet ist. Vielleicht kann ich ja noch was verbessern fürs nächste Mal. Das wird es auf jeden Fall geben, aber ich weiß nicht, ob ichs dieses Jahr noch schaffe. Spätestens im Frühling werde ich aber auf jeden Fall Nummer zwei ansetzen.
fly casual,
Bernhard
Uziel- Einwohner des MER
Nochmals vielen Dank für die Organisation des tollen Turniers! War ein rundum sehr gelungenes Turnier. Komme gerne wieder nach Regensburg!
GirolEnji- Einwohner des MER