Ionenantrieb
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ionenantrieb
Gestern kurz vor dem Schlafengehen zappte ich plötzlich bei Morgan Freeman vorbei und er sagte "Ionenantrieb"...Zapp, Zapp ... was?
Zapp zurück.
Ein cooler Bericht über die Forschung an Ionenantrieben.
Okay, die aktuelle Version in einem Fahrzeug benötigt von 0 auf 100 km/h so um die 4 Tage, aber es wird.
Der TIE liegt "zum Greifen nahe"
An der Farbe müssen sie noch schrauben, aber das sind Peanuts...
Zapp zurück.
Ein cooler Bericht über die Forschung an Ionenantrieben.
Okay, die aktuelle Version in einem Fahrzeug benötigt von 0 auf 100 km/h so um die 4 Tage, aber es wird.
Der TIE liegt "zum Greifen nahe"
An der Farbe müssen sie noch schrauben, aber das sind Peanuts...
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Ionenantrieb
Sehr schön ... dann kann ich ja schon mal das sparen anfangen, damit ich in Zukunft mit meinem TIE Jäger zur Arbeit fliegen kann.
P.S: 4 Tage zur Beschleunigung auf 100 km/h? Da wunderts einen nicht mehr, dass das Imperium immer ewig braucht um auf die Rebellenangriffe zu reagieren. Von wegen Flucht in den Hyperraum
P.S: 4 Tage zur Beschleunigung auf 100 km/h? Da wunderts einen nicht mehr, dass das Imperium immer ewig braucht um auf die Rebellenangriffe zu reagieren. Von wegen Flucht in den Hyperraum
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ionenantriebe zur Kurskorrektur von Satelliten sind übrigens in bestimtmen Anwendungsfällen schon Standard, brauchen weniger Gewicht für den "Treibstoff" als chemische Antriebe.
Zuletzt von Widukind am Fr 22 Jul 2016, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Tarkin schrieb:Sehr schön ... dann kann ich ja schon mal das sparen anfangen, damit ich in Zukunft mit meinem TIE Jäger zur Arbeit fliegen kann.
Drum bauen sie ja gleich 2 ein, damit es nicht so auf fällt ^^
1* 1*
1* 1*
1*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten