Coruscant Invitational Stream
+6
TheCuri
Kettch
Loken5888
Dalli
buddler
fishkyBob
10 verfasser
Seite 1 von 1
Coruscant Invitational Stream
Hat jemand von euch Informationen ob und wie das Turnier gestreamt wird? Hab zumindest von offizieller Seite und hier im Forum nichts zu dem Thema gefunden.
fishkyBob- Neuankömmling
Re: Coruscant Invitational Stream
Ich tippe darauf, dass firstearth streamen wird, wie schon beim letzten britischen Event.
buddler- Einwohner des MER
buddler schrieb:Ich tippe darauf, dass firstearth streamen wird, wie schon beim letzten britischen Event.
Hat der nicht irgendwie erzählt, dass er es nicht macht, weil er da nicht in GB ist?
Ich finde das übrigens auch megamäßig ernüchternd, dass da nix kommt. Erst machen die alle heiß und dann gibt es nicht mal einen guten Artikel dazu oder sowas.
Sehr schwach bisher was das mit dem Finale angeht.
Meinen Infos zufolge wird das FFG selbst machen.
Wie ich gehört habe, haben die extra ihre twitch - Ausrüstung nach London verfrachtet
Wie ich gehört habe, haben die extra ihre twitch - Ausrüstung nach London verfrachtet
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Weißt du und Kai schon wie eure 3 Listen aussehen? Hast du Kai schon gesehn?
Welche Schiffe sind jetzt eigentlich Pflicht geworden?
wurden die 3 Pflichtschiffe schon ernannt? Ich habe bisher nur ausm nem Tweet wahrgenommen dass der T65 dabei is?
Und wer sind die anderen Teilnehmer?
Oh man, mir fällt auch gerade auf wie lahm die Vorberichterstattung gewesen ist. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Oh man, mir fällt auch gerade auf wie lahm die Vorberichterstattung gewesen ist. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
HWK hat rbellen gewonnen laut ffg:
https://twitter.com/FFGOP/status/753247415042465792
EDIT1: und der Punisher:
https://twitter.com/FFGOP/status/752618193596870656
https://twitter.com/FFGOP/status/753247415042465792
EDIT1: und der Punisher:
https://twitter.com/FFGOP/status/752618193596870656
Welchen Punisher man spielen sollte ist ja fast schon klar.
Dalli schrieb:buddler schrieb:Ich tippe darauf, dass firstearth streamen wird, wie schon beim letzten britischen Event.
Hat der nicht irgendwie erzählt, dass er es nicht macht, weil er da nicht in GB ist?
Ich finde das übrigens auch megamäßig ernüchternd, dass da nix kommt. Erst machen die alle heiß und dann gibt es nicht mal einen guten Artikel dazu oder sowas.
Sehr schwach bisher was das mit dem Finale angeht.
Ich hatte nur seine Videos auf Youtube zur Prelude gesehen und daher angenommen, dass er wieder was macht.
Bei Twitter wurde die Frage nach Streams aber nicht beantwortet. Mal sehen, was kommt.
buddler- Einwohner des MER
Die Teilnehmer:
Andrew Pattison
Tom Reed (beide UK)
Ryan Fleming (USA)
Piotr(Nachname ka, Polen)
Fernando de la torre
Abel alvarez gonzales (beide Spanien)
Kai K.
Und ich
Die Schiffe sind folgende:
Rebellen: HWK
Imperium: TIE-Punisher
Scum: Starviper
Ich kenn Kais listen nicht aber meine lauten wie folgt(bin Nur mitm Handy online deswegen keine aus dem squadbuilder)
Rebellen:
2x Lothal Rebell, beide mit FCS und Autoblaster, eine mit Chopper
Dazu Roark Garnet mit Dorsal-geschütz
Imperium:
Omega Leader mit Finte und Commrelay
Vader mit VI, Titel, targeting Computer, EU und procket
Redline mit fcs, guidance chips, Protonentorpedo und Ersatzmuni
Scum:
Dengar mit Predator, r5p8, Gonk, glitterstim, Punishing One und Experimental Interface
Guri mit Lonewolf, Sensor Jammer, Virago, Tarngerät und Autothrusters
Andrew Pattison
Tom Reed (beide UK)
Ryan Fleming (USA)
Piotr(Nachname ka, Polen)
Fernando de la torre
Abel alvarez gonzales (beide Spanien)
Kai K.
Und ich
Die Schiffe sind folgende:
Rebellen: HWK
Imperium: TIE-Punisher
Scum: Starviper
Ich kenn Kais listen nicht aber meine lauten wie folgt(bin Nur mitm Handy online deswegen keine aus dem squadbuilder)
Rebellen:
2x Lothal Rebell, beide mit FCS und Autoblaster, eine mit Chopper
Dazu Roark Garnet mit Dorsal-geschütz
Imperium:
Omega Leader mit Finte und Commrelay
Vader mit VI, Titel, targeting Computer, EU und procket
Redline mit fcs, guidance chips, Protonentorpedo und Ersatzmuni
Scum:
Dengar mit Predator, r5p8, Gonk, glitterstim, Punishing One und Experimental Interface
Guri mit Lonewolf, Sensor Jammer, Virago, Tarngerät und Autothrusters
Coole Sache Sascha,
viel Erfolg!
viel Erfolg!
Schade das es der Spar-Redline geworden ist. Ich hätte schwören können du nimmst Deathrain, das wäre mal was gewesen.
Dalli schrieb:Schade das es der Spar-Redline geworden ist. Ich hätte schwören können du nimmst Deathrain, das wäre mal was gewesen.
Zu wenig Zeit um Deathrain zu testen. Da ich noch nie Bomben gespielt hab wär das zu unsicher gewesen
Loken5888 schrieb:Zu wenig Zeit um Deathrain zu testen. Da ich noch nie Bomben gespielt hab wär das zu unsicher gewesen
OCW Boot-Camp?
Es wird anscheinend keinen Stream geben, siehe:
https://community.fantasyflightgames.com/topic/225061-live-updates-from-coruscant-invitational/
Es gibt aber eine kleine private WhatsApp Gruppe, Loken und Kai K. sind auch drin, wir werden Ihre Infos mit euch teilen
https://community.fantasyflightgames.com/topic/225061-live-updates-from-coruscant-invitational/
Es gibt aber eine kleine private WhatsApp Gruppe, Loken und Kai K. sind auch drin, wir werden Ihre Infos mit euch teilen
Und einen Artikel zu den gewählten Schiffen gabs ja auch nich. Mittelmäßig ist da ja noch freundlich...
- Das nenn ich dann mal:
Und einen Artikel zu den gewählten Schiffen gabs ja auch nich. Mittelmäßig ist da ja noch freundlich...
caolilan- Einwohner des MER
Kai gewinnt mit Manaroo, Guri und Palob gegen Dengar, Starviper, Z ziemlich deutlich.
Sascha kämpft noch mit seiner Imperialen Liste gegen eine andere Imperiale Liste.
Sascha kämpft noch mit seiner Imperialen Liste gegen eine andere Imperiale Liste.
http://www.186th.org/news/coruscant-invitational-2016
Sascha hat gewonnen!
Nach dem Sieg
Drachenzorn schrieb:Kai gewinnt mit Manaroo, Guri und Palob gegen Dengar, Starviper, Z ziemlich deutlich.
Fliegt Kai etwa das A-Team?
EDIT: Scheinbar nicht ganz: Sind zwar Guri, Palob und Manaroo mit Attanni-Implantat...aber ein klein wenig abgewandelt. Auf einem Foto kann man seine Upgradekarten erkennen. Man sieht zwar nicht alles, aber die Liste müsste wohl so aussehen:
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Rückkopplungsfeld (2)
Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Autoblastergeschütz (2)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)
Guri (30)
Attanni-Implantat (1)
Störsender (4)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bei Palob hat er sich scheinbar noch ein wenig von caolilan inspirieren lassen und Manaroo spielt er eher als Bumpmaster - davon abgesehen ist es die A-Team-Liste.
Also die Schuld liegt anscheinend nicht bei FFG direkt (irgendwelche Lizenzprobleme). Ist trotzdem einfach traurig das sie das Event nicht pushen. Man sieht ja das enormes Interesse besteht.
fishkyBob- Neuankömmling