[Halle] 2. Squadleader High-5
+4
Warbringer
Enno
Carabor
Dexter
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
[Halle] 2. Squadleader High-5
Erneut lade ich im Namen der Critter aus Halle und Leipzig zu einem kleinen und feinen Kill & Grill in meinen 4 bis 5 Wänden und hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder eine schöne Runde mit coolen Listen und netten Menschen wird. Der Kern der Teilnehmer erhält nach diesem Posting hier eine Einladung (Terminabsprachen sind ja bereits erfolgt). Es wird wieder ein "Turnier" für 8 Leute und ich würde den Springer machen. So gerne ich selber spielen würde, so sehr habe ich es letztes Jahr genossen neben Küche, Dokumentation und Versorgung nicht noch Schiffchen schubsen zu müssen. Dieses Posting dient auch dazu, dass sich Interessierte Spieler aus der Region hier melden können, wenn sie einen der freien Plätze einnehmen möchten, denn aktuell haben wir noch nicht die volle Teilnehmerzahl zusammen (Ich selbst rechne mich aktuell raus und halte noch eine Mit-Orga in Reserve)
Und hier die Details:
DATUM: 20.August 2016
Dann stehen hoffentlich wieder 4 Platten innerhalb und außerhalb der Bude rum und können bespielt werden. Anders als im letzten Jahr werden wir als Abschlussevent diesesmal kein Epic spielen, sondern auf einen Modus zurückgreifen der hier nachzulesen ist. Oder zumindest irgendwas in der Richtung.
Genaue Regeln und diktatorische Beschränkung meinerseits folgen dazu im Laufe der nächsten Wochen.
Zurück zum Turnier.
Um ein wenig die Möglichkeiten zu beschränken gelten für die Listen dieselben Regeln wie beim letzten High-5:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Name ist halt Programm und soll ein Setting erzeugen in dem ein namhafter Charakter begleitet von einer bunten Staffel auf einen anderen trifft.
Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht jedem gefallen wird. Aber wie erwähnt möchten wir etwas Vielfalt sehen und vor allem mal wieder ein paar echte Jägersquads. Wir haben viel mit den Kriterien hin und her gewürfelt und mit diesem Setting ergeben sich haufenweise lustige wie auch schlagkräftige Varianten. Seit mutig und versucht einfach mal was anderes.
Das hat beim letzten Mal schon gut funktioniert, also vertraue ich darauf, dass es auch dismal klappt.
Übernachtung wäre bei mir geboten für 2-4 Leute je nachdem wie lieb ihr euch habt und ob ihr allergisch auf Katzen seid.
Was kostet der Spaß?
Eigentlich (fast) nix...
Herkommen müsst ihr halt.
Beim letzten Mal hat es sich schlussendlich bewährt, dass ich vorher einfach alles einkaufe und dann eine Spendenbox mit einer groben Orientierung aufstelle.
So konnte ich in Ruhe alles vorbereiten und hatte am Ende die Unkosten für Essen und Getränke auch wieder drin.
Sofern jemand fest zusagt und spezielle Wünsche, Allergien und religiöse Überzeugungen hat, oder mir einfach nur den Tag schwer machen will , der möge mir das bitte rechtzeitig mitteilen. Ansonsten orientiere ich mich am letzten Event und es gibt wieder ein leichtes Mittag, Kaffee und Kuchen und am Ende totes Tier vom Grill. Zur Not schlag ich auch Gemüse tot, sagt einfach Bescheid.
Da beim letzten Mal die zwei Kisten Bier nicht gereicht haben, hole ich eine mehr und halt das übliche Gedöns an Softdrinks und Alkoholfreiem.
Wenn was alle ist, gibt es einen Späti um die Ecke.
Ich plane diesesmal vorweg etwas an Preisen und Präsenten rum, aber will noch nicht zu viel verraten, denn beruflich und privat geht es hoch her aktuell und ich weiß nicht ob ich alles fertig bekomme.
Auch unsere teamexklusive Promokarte wird natürlich wieder verteilt.
Mehr weiß ich aber selber gerade nicht. *schwör*
Ein letztes Wort zum zeitlichen Ablauf.
Als grobe Orientierung. Je nach Dauer der Anreise können wir ja evtl. auch eher anfangen.
11:00 - Start Spiel 1
12:00 - kleines Mittag
12:30 - Start Spiel 2
13:30 - Start Spiel 3
14:30 - Kaffee und Kuchen
15:30 - Siegerehrung
16:00 - Abschlussevent
18:00- 19:00 - Abendessen & Gelage
Ich hoffe mal, dass wir die Teilnehmerzahl voll bekommen und freue mich schon sehr.
Meine Springerliste steht schon fest und wird in einem notariell beglaubigtem Umschlag im Garten vergraben.
Tja...bis hierhin.
Also wenn irgendwem was unklar ist, irgendwo der Schuh drückt, ich Schwachsinn geschrieben habe oder ihr einfach jemanden zum Reden braucht...
Dieser Thread und mein Posteingang stehen zu eurer umsorgenden Verfügung bereit.
Bis dahin beste Grüße
Dexter von den Middle East Critters...
DATUM: 20.August 2016
Dann stehen hoffentlich wieder 4 Platten innerhalb und außerhalb der Bude rum und können bespielt werden. Anders als im letzten Jahr werden wir als Abschlussevent diesesmal kein Epic spielen, sondern auf einen Modus zurückgreifen der hier nachzulesen ist. Oder zumindest irgendwas in der Richtung.
Genaue Regeln und diktatorische Beschränkung meinerseits folgen dazu im Laufe der nächsten Wochen.
Zurück zum Turnier.
Um ein wenig die Möglichkeiten zu beschränken gelten für die Listen dieselben Regeln wie beim letzten High-5:
- Die Event-Liste (100 Pkt.) muss aus 5 Schiffen bestehen.
- Die Staffel darf maximal ein großes Schiff mitführen.
- Jeder Schiffstyp darf maximal 2 Mal in der Staffel sein. (TIE-Jäger sind TIE-Jäger, egal ob Standard, Special Forces, Erste Ordnung, Zweite Kohorte, Drittes Manipel oder was auch immer!)
- Es muss eine namenhafte Karte (Charakter) dabei sein und hier ist es egal ab Crew oder Pilotenkarte.
- Die Liste hat exakt 100 Punkte. Keine Inispielereien.
Grundsätzlich sind namhafte Mechs wie "R2-D2", "Chopper" und z.B. "Genius" erlaubt. Das führte zwar letztes Jahr zu der Diskussion, dass dadurch diese Fraktionen bevorteilt werden aber die imperialen sind ja nun nicht gerade wenig schlagkräftig, wenn es um das Aufstellen von Assen geht. *hust* Whisper *hust* Soontir *hust*
Ich kann und will gar nicht vorher jede Variante durchspielen und eine imba Liste finden.
Ich kann und will gar nicht vorher jede Variante durchspielen und eine imba Liste finden.
- Wenn ihr eine findet...:
- ...lasst sie einfach zu Hause und spielt was anderes.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Name ist halt Programm und soll ein Setting erzeugen in dem ein namhafter Charakter begleitet von einer bunten Staffel auf einen anderen trifft.
Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht jedem gefallen wird. Aber wie erwähnt möchten wir etwas Vielfalt sehen und vor allem mal wieder ein paar echte Jägersquads. Wir haben viel mit den Kriterien hin und her gewürfelt und mit diesem Setting ergeben sich haufenweise lustige wie auch schlagkräftige Varianten. Seit mutig und versucht einfach mal was anderes.
Das hat beim letzten Mal schon gut funktioniert, also vertraue ich darauf, dass es auch dismal klappt.
Übernachtung wäre bei mir geboten für 2-4 Leute je nachdem wie lieb ihr euch habt und ob ihr allergisch auf Katzen seid.
Was kostet der Spaß?
Eigentlich (fast) nix...
Herkommen müsst ihr halt.
Beim letzten Mal hat es sich schlussendlich bewährt, dass ich vorher einfach alles einkaufe und dann eine Spendenbox mit einer groben Orientierung aufstelle.
So konnte ich in Ruhe alles vorbereiten und hatte am Ende die Unkosten für Essen und Getränke auch wieder drin.
Sofern jemand fest zusagt und spezielle Wünsche, Allergien und religiöse Überzeugungen hat, oder mir einfach nur den Tag schwer machen will , der möge mir das bitte rechtzeitig mitteilen. Ansonsten orientiere ich mich am letzten Event und es gibt wieder ein leichtes Mittag, Kaffee und Kuchen und am Ende totes Tier vom Grill. Zur Not schlag ich auch Gemüse tot, sagt einfach Bescheid.
Da beim letzten Mal die zwei Kisten Bier nicht gereicht haben, hole ich eine mehr und halt das übliche Gedöns an Softdrinks und Alkoholfreiem.
Wenn was alle ist, gibt es einen Späti um die Ecke.
Ich plane diesesmal vorweg etwas an Preisen und Präsenten rum, aber will noch nicht zu viel verraten, denn beruflich und privat geht es hoch her aktuell und ich weiß nicht ob ich alles fertig bekomme.
Auch unsere teamexklusive Promokarte wird natürlich wieder verteilt.
Mehr weiß ich aber selber gerade nicht. *schwör*
Ein letztes Wort zum zeitlichen Ablauf.
Als grobe Orientierung. Je nach Dauer der Anreise können wir ja evtl. auch eher anfangen.
11:00 - Start Spiel 1
12:00 - kleines Mittag
12:30 - Start Spiel 2
13:30 - Start Spiel 3
14:30 - Kaffee und Kuchen
15:30 - Siegerehrung
16:00 - Abschlussevent
18:00- 19:00 - Abendessen & Gelage
Ich hoffe mal, dass wir die Teilnehmerzahl voll bekommen und freue mich schon sehr.
Meine Springerliste steht schon fest und wird in einem notariell beglaubigtem Umschlag im Garten vergraben.
Tja...bis hierhin.
Also wenn irgendwem was unklar ist, irgendwo der Schuh drückt, ich Schwachsinn geschrieben habe oder ihr einfach jemanden zum Reden braucht...
Dieser Thread und mein Posteingang stehen zu eurer umsorgenden Verfügung bereit.
Bis dahin beste Grüße
Dexter von den Middle East Critters...
Zuletzt von Dexter am Mi 06 Jul 2016, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter- Kriegsheld des MER
Details zum Abschlussevent
In Anlehnung an das Escaltion Furball fasse ich mal hier die Regeln für selbiges zusammen.
Eventuell können wir den Modus vorher mal ausprobieren und schauen wie das so läuft.
Wir können auch gerne hier über das Reglement diskutieren.
So weit erstmal der erste Schuss:
Grundlagen:
Jeder Spieler startet mit einem Schiff welches maximal 15 Punkte kosten darf.
Dann wird eine Initiativreihenfolge festgelegt, welche sich das gesamte Spiel über nicht ändert.
Bei gleichen Schiffskosten entscheidet der Zufall.
Die Initiative wird mit den Zahlenmarkern an der Basis markiert, damit man auch nach mehreren Runden und Wechseln noch weiß wer wann dran ist.
Gespielt wird auf zwei Matten die auf verschiedenen Tischen liegen.
Je eine Seite der Matten ist als Hyperraumroute markiert und verbindet die Matten untereinander.
An jeder Matte starten 4 Spieler.
Der Start wird mit einem Angriffswürfel nach folgendem Schema nach Initiative ermittelt.
2. Wurf
-> freie Seitenwahl mit Ausnahme der Hyperraumseite
-> Seite 1
-> Seite 2
-> Seite 3
Die Ecken der Matten dürfen in einer Reichweite von 2 nicht als Aufstellungszone genutzt werden.
Spielablauf:
Jede Matte kämpft für sich und wickelt ihre Kämpfe unabhängig von der anderen Matte ab.
Verlässt ein Schiff über die Hyperraumseite die Matte, wechselt der Spieler den Tisch und wählt nach dem Abhandeln des aktuellen Kampfs auf der neuen Seite eine Position zum Wiedereintritt.
Haben alle Spieler an einer Matte ihre Manöver geplant, beginnen die Phasen wie gewohnt nach Initiative.
Punkte gibt es nur für Abschüsse.
Zerstört ein Spieler ein gegnerisches Schiff erhält er die Punkte die dieses Schiff gekostet hat und muss dann über die Hyperraumseite die Karte verlassen.
Dann kann er die kumulativen Punkte für eine neue Ausrüstung und bei Bedarf ein neues Schiff ausgeben.
Das Spiel läuft weiter und er kehrt über die Hyperraumseite auf eine Matte seiner Wahl zurück ins Spiel.
Der Spieler dessen Schiff zerstört wurde erhält 5 Punkte und betritt ebenfalls nach Neuauswahl wieder den Kampf auf einer Matte seiner Wahl.
Natürlich auch hier an der Hyperraumseite.
Schiffe die das Feld auf den Seiten 1-3 verlassen gelten als zerstört und werden disqualifiziert.
Sollte jedoch ein Schiff mittels Ionisierung von der Platte fliegen oder in Folge des Einsermanövers an einem Hindernis zerschellen, erhält der Spieler von dem die Ionisierung ausging die Punkte.
Ich denke darauf können wir erstmal aufbauen.
Eventuell können wir den Modus vorher mal ausprobieren und schauen wie das so läuft.
Wir können auch gerne hier über das Reglement diskutieren.
So weit erstmal der erste Schuss:
Grundlagen:
Jeder Spieler startet mit einem Schiff welches maximal 15 Punkte kosten darf.
Dann wird eine Initiativreihenfolge festgelegt, welche sich das gesamte Spiel über nicht ändert.
Bei gleichen Schiffskosten entscheidet der Zufall.
Die Initiative wird mit den Zahlenmarkern an der Basis markiert, damit man auch nach mehreren Runden und Wechseln noch weiß wer wann dran ist.
Gespielt wird auf zwei Matten die auf verschiedenen Tischen liegen.
Je eine Seite der Matten ist als Hyperraumroute markiert und verbindet die Matten untereinander.
An jeder Matte starten 4 Spieler.
Der Start wird mit einem Angriffswürfel nach folgendem Schema nach Initiative ermittelt.
- 1. Wurf:
- -> Matte 1, sonst Matte 2
- ist eine Matte voll geht der Rest automatisch zum zweiten Wurf über.
Die Ecken der Matten dürfen in einer Reichweite von 2 nicht als Aufstellungszone genutzt werden.
Spielablauf:
Jede Matte kämpft für sich und wickelt ihre Kämpfe unabhängig von der anderen Matte ab.
Verlässt ein Schiff über die Hyperraumseite die Matte, wechselt der Spieler den Tisch und wählt nach dem Abhandeln des aktuellen Kampfs auf der neuen Seite eine Position zum Wiedereintritt.
Haben alle Spieler an einer Matte ihre Manöver geplant, beginnen die Phasen wie gewohnt nach Initiative.
Punkte gibt es nur für Abschüsse.
Zerstört ein Spieler ein gegnerisches Schiff erhält er die Punkte die dieses Schiff gekostet hat und muss dann über die Hyperraumseite die Karte verlassen.
Dann kann er die kumulativen Punkte für eine neue Ausrüstung und bei Bedarf ein neues Schiff ausgeben.
Das Spiel läuft weiter und er kehrt über die Hyperraumseite auf eine Matte seiner Wahl zurück ins Spiel.
Der Spieler dessen Schiff zerstört wurde erhält 5 Punkte und betritt ebenfalls nach Neuauswahl wieder den Kampf auf einer Matte seiner Wahl.
Natürlich auch hier an der Hyperraumseite.
Schiffe die das Feld auf den Seiten 1-3 verlassen gelten als zerstört und werden disqualifiziert.
Sollte jedoch ein Schiff mittels Ionisierung von der Platte fliegen oder in Folge des Einsermanövers an einem Hindernis zerschellen, erhält der Spieler von dem die Ionisierung ausging die Punkte.
Ich denke darauf können wir erstmal aufbauen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
...ich würde mich gerne anmelden.
Ob ich die Gesichtskontrolle bestehe, weiss ich nicht - aber der Versuch isses wert...
Ob ich die Gesichtskontrolle bestehe, weiss ich nicht - aber der Versuch isses wert...
Zuletzt von Carabor am Mi 06 Jul 2016, 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carabor- Veteran des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Ich notiere mir das mal per "first come, first serve" und melde mich rechtzeitig, bei allen die einen Platz kriegen können.
Sind halt nur 4 Platten möglich.
Sind halt nur 4 Platten möglich.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
verstehe ich das richtig, dass aus tie = tie/fo = tie/sf folgt: t-65 = t-70 und tie/adv = tie/adv-proto?
_________________
Warbringer- Einwohner des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Warbringer schrieb:verstehe ich das richtig, dass aus tie = tie/fo = tie/sf folgt: t-65 = t-70 und tie/adv = tie/adv-proto?
Du bist so ein schlaues Kerlchen...
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
gut zu wissen (beides) eine gewisse dame hat dann nämlich zu viele ties in ihrer staffel
_________________
Warbringer- Einwohner des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Meine Wife Points sind leider aufgebraucht.
_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz Turniertagebuch 2.0 OCW Flight Reports - YouTube Pilot im Fokus |
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Warbringer- Einwohner des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Dallis Wife Points Sheet
Aktivität | Punktebewegung/-kosten |
Ihr Auto/Fahrrad waschen | +5 |
Wäsche waschen | +5 |
Wohnung aufräumen/säubern | +10 |
Blumen schenken | +1 |
Viele Blumen ohne Anlass schenken | +10 |
Romantische Überraschung machen | +100 |
Mit ihr einkaufen gehen, Du zahlst | +100 |
Sich an ihren Geburtstag/Hochzeitstag/Jahrestag erinnern | +1 |
Auf ein kleines Turnier fahren | alle |
Auf ein großes Turnier fahren | alle² |
Andere Frauen zu lange auf den Po/Brüste schauen | alle |
Vergessen den Müll raus zu bringen | alle |
Strip-Club mit deinen X-Wing Homies abchecken | alle² |
X-Wing Spielberichte anschauen anstatt mit Ihr eine Schnulze | alle |
Beim Akt Howlrunner/Juno Eclipse rufen | alle³ |
Wenn Du mit deinen X-Wing Freunden einen saufen gehst | alle |
_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz Turniertagebuch 2.0 OCW Flight Reports - YouTube Pilot im Fokus |
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Dalli schrieb:Dallis Wife Points Sheet
Aktivität Punktebewegung/-kosten Ihr Auto/Fahrrad waschen +5 Wäsche waschen +5 Wohnung aufräumen/säubern +10 Blumen schenken +1 Viele Blumen ohne Anlass schenken +10 Romantische Überraschung machen +100 Mit ihr einkaufen gehen, Du zahlst +100 Sich an ihren Geburtstag/Hochzeitstag/Jahrestag erinnern +1 Auf ein kleines Turnier fahren alle Auf ein großes Turnier fahren alle² Andere Frauen zu lange auf den Po/Brüste schauen alle Vergessen den Müll raus zu bringen alle Strip-Club mit deinen X-Wing Homies abchecken alle² X-Wing Spielberichte anschauen anstatt mit Ihr eine Schnulze alle Beim Akt Howlrunner/Juno Eclipse rufen alle³ Wenn Du mit deinen X-Wing Freunden einen saufen gehst alle
sehen ich das richtig, dass die Anzahl der Points eigentlich egal ist?
_________________
- Hangar:
- alles mindestens 1mal, vieles merhfach
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
TheCuri schrieb:Sehe ich das richtig, dass die Anzahl der Points eigentlich egal ist?
Ach, wie kommst Du denn darauf?
_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz Turniertagebuch 2.0 OCW Flight Reports - YouTube Pilot im Fokus |
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Naja dann reichen ja immer Blumen schenken für alles ^^ weil 1 hoch 3 immernoch 1 ist als "Kosten" muhahahahaDalli schrieb:TheCuri schrieb:Sehe ich das richtig, dass die Anzahl der Points eigentlich egal ist?
Ach, wie kommst Du denn darauf?
_________________
- Hangar:
- alles mindestens 1mal, vieles merhfach
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
TheCuri schrieb:Naja dann reichen ja immer Blumen schenken für alles ^^ weil 1 hoch 3 immernoch 1 ist als "Kosten" muhahahahaDalli schrieb:TheCuri schrieb:Sehe ich das richtig, dass die Anzahl der Points eigentlich egal ist?
Ach, wie kommst Du denn darauf?
_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz Turniertagebuch 2.0 OCW Flight Reports - YouTube Pilot im Fokus |
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Dürfte ich den Mod und seinen Teamkollegen bitten sich wieder auf den Sinn dieses Threads zu konzentrieren? *räusper*
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Dexter schrieb:Dürfte ich den Mod und seinen Teamkollegen bitten sich wieder auf den Sinn dieses Threads zu konzentrieren? *räusper*
Der Mod wusste vorher schon das Du das schreiben wirst und findet es gut.
Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß!
_________________
One-Crit-Wonders Elbflorenz Turniertagebuch 2.0 OCW Flight Reports - YouTube Pilot im Fokus |
Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Wäre gern wieder dabei :D
_________________
- Hangar:
Imperium:
3 x 3 x 1 x 1 x :Imperial Shutt 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 3 x 1 x
Rebellenallianz:
2 x 1 x 2 x 2 x 4 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 2 x 1 x
Abschaum:
1 x 2 x 1 x 1 x 1 x
Dipree- Einwohner des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Es muss eine namenhafte Karte (Charakter) dabei sein und hier ist es egal ab Crew oder Pilotenkarte.
Im Prinzip muss es doch genau eine sein oder ? also nicht z.b. zuckuss und 4 lom aufm yv666 drauf usw ?
Im Prinzip muss es doch genau eine sein oder ? also nicht z.b. zuckuss und 4 lom aufm yv666 drauf usw ?
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Enno schrieb:Es muss eine namenhafte Karte (Charakter) dabei sein und hier ist es egal ab Crew oder Pilotenkarte.
Im Prinzip muss es doch genau eine sein oder ? also nicht z.b. zuckuss und 4 lom aufm yv666 drauf usw ?
Richtig.
Eine Karte mit Charakternamen und Punkt davor.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Also wie letztes mal abgesehen von denn Astromechs halt nur eine karte mit nem Punkt im squad!
Läuft
Läuft
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
So, liebe Liebenden.
Gute und schlechte Nachrichten.
Die Guten:
Das Event findet statt!
Die Schlechten:
Meine Frau muss sich erneut einer OP unterziehen.
Da dann bis zum 20.08. nicht klar ist, ob ich sie mit Junior das Wochenende wegschicken kann, werde ich das Doodle nochmal bis Oktober verlängern.
Dann fällt zwar vermutlich das Spiel auf der Terrasse aus und brauch ne Skijacke beim Grillen, aber besser als jarnüscht.
Sorry für die Unplanbarkeit aber Familie geht vor und ist dann leider gerade extrem schlecht zu planen.
Gute und schlechte Nachrichten.
Die Guten:
Das Event findet statt!
Die Schlechten:
Meine Frau muss sich erneut einer OP unterziehen.
Da dann bis zum 20.08. nicht klar ist, ob ich sie mit Junior das Wochenende wegschicken kann, werde ich das Doodle nochmal bis Oktober verlängern.
Dann fällt zwar vermutlich das Spiel auf der Terrasse aus und brauch ne Skijacke beim Grillen, aber besser als jarnüscht.
Sorry für die Unplanbarkeit aber Familie geht vor und ist dann leider gerade extrem schlecht zu planen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Kein thumb down Smilie nötig... das geht vor!
Carabor- Veteran des MER
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Ja Da gedulden wir uns bisschen kein Problem
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Halle] 2. Squadleader High-5
Doodle ist geändert (glaube ich)
Schaut einfach nochmal rein bzgl. der Termine im Oktober.
Schaut einfach nochmal rein bzgl. der Termine im Oktober.
Dexter- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» [Halle] 1. Squadleader High-5
» [Halle] Absprachethread für den Raum Halle
» Neuling aus Kropp bzw. Halle/S.
» [200][DF] The High Five
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
» [Halle] Absprachethread für den Raum Halle
» Neuling aus Kropp bzw. Halle/S.
» [200][DF] The High Five
» [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten