Übertakteter R4 und Berechnung
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Übertakteter R4 und Berechnung
Kleine Regelfrage:
Berechung und Übertakteter R4 ausgerüstet
Ich Würfel
Ich gebe einen Fokus aus um mit Berechnung ein Auge auf einen Krit. zu drehen, bekomme über R4 den Fokus zurück und einen Stress. Kann ich jetzt im selbern zug noch den Fokustoken ausgeben um die restlichen Augen des Wurfs auf Hits zu drehen?
also ein Endergebniss von:
Berechung und Übertakteter R4 ausgerüstet
Ich Würfel
Ich gebe einen Fokus aus um mit Berechnung ein Auge auf einen Krit. zu drehen, bekomme über R4 den Fokus zurück und einen Stress. Kann ich jetzt im selbern zug noch den Fokustoken ausgeben um die restlichen Augen des Wurfs auf Hits zu drehen?
also ein Endergebniss von:
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER
Re: Übertakteter R4 und Berechnung
hat sich erledigt, geht, steht ja sogar als beispiel in der neusten FAQ unter token ausgeben. und vom timing her passt das auch da man den token ja direkt bekommt wenn man den ersten ausgibt. wer lesen kann....
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER