Hera und Triebwerksschaden
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Hera und Triebwerksschaden
Hallo Leute, dachte ich hätte hier schon einmal etwas darüber gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sich und Google-Suche hat auch nichts gebracht.
Sollte Hera den Triebwerksschaden erhalten, kann sie dann von der 2 auf die 1 wechseln, ja oder nein.
Grundsätzlich hätte ich gesagt nein, da ja kein rotes Manöver aufgedeckt wird, sonder es nur so behandelt wird. Aber dann wäre das mit Stress+Triebwerksschaden auch erlaubt, dieses zu fliegen.
Hab ich schon wieder einen Knoten im Hirn und denke zu kompliziert oder ist da echt Interpretationsspielraum?
Sollte Hera den Triebwerksschaden erhalten, kann sie dann von der 2 auf die 1 wechseln, ja oder nein.
Grundsätzlich hätte ich gesagt nein, da ja kein rotes Manöver aufgedeckt wird, sonder es nur so behandelt wird. Aber dann wäre das mit Stress+Triebwerksschaden auch erlaubt, dieses zu fliegen.
Hab ich schon wieder einen Knoten im Hirn und denke zu kompliziert oder ist da echt Interpretationsspielraum?
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Hera und Triebwerksschaden
Behandle die 2er scharf, als wäre sie rot. Hera darf sie also ändern.
buddler- Einwohner des MER