[24.09.2016][Itzehoe] 1. Tiefflug über Itzehoe
+2
Ragulsor
Emteer Samoth
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
[24.09.2016][Itzehoe] 1. Tiefflug über Itzehoe
Der Outpost Itzehoe der North Rim Raiders lädt zum 1. Tiefflug über Itzehoe ein.
Was: 100 Punkte Standard Dogfight über 4 Runden á 75 Minuten
Teilnehmer: 16
Wo: Blitzplatz, Sandberg 65, 25524 Itzehoe
Wann: Samstag, 24.09.2016
Startgebühr: 10,00 €
Anmeldung: Über T3 (http://www.tabletopturniere.de/t17126).
Ihr habt erst nach Eingang eurer Überweisung einen sicheren Startplatz.
Überweisung bitte bis 11.09.2016.
Rückerstattung bei Absage bis 11.09.2016.
Ablaufplan:
Check-In 10:00 - 10:30
1. Runde 10:45 - 12:00
2. Runde 12:20- 13:35
Mittagspause 13:45- 14:30
3. Runde 14:30 - 15:45
4. Runde 16:05 - 17:20
Siegerehrung ab 17:40
Was muss ich mitbringen:
- Schiffe
- Karten
- Schablonen
- Würfel
- Token
- 2x Schiffsliste (Namen, Schadensdeck und Hindernisse nicht vergessen)
- Kugelschreiber
Was ist erlaubt? Alle Schiffe, die bis zum 11.09.2016 offiziell in Deutschland erschienen sind.
Preise: Spring Kit 2016
Verpflegung: Getränke können im Laden gekauft werden. Essen wird noch geklärt.
Proxies: Sind nicht erlaubt. Mischen von deutschen und englischen Karten ist kein Problem. Außer natürlich im Schadensdeck.
-------------------------------------------------
Vorsorgliche Anmerkung:
Da dies das erste Turnier ist, was ich organisiere bitte ich um Verständnis, falls nicht alles so läuft wie geplant.
Tips, Tricks und Kritik nehm ich gerne an!
edit: T3 Link nachgepflegt. Proxis sind nicht erlaubt. (Da hat sich der Copy-Paste-Teufel eingeschlichen )
Was: 100 Punkte Standard Dogfight über 4 Runden á 75 Minuten
Teilnehmer: 16
Wo: Blitzplatz, Sandberg 65, 25524 Itzehoe
Wann: Samstag, 24.09.2016
Startgebühr: 10,00 €
Anmeldung: Über T3 (http://www.tabletopturniere.de/t17126).
Ihr habt erst nach Eingang eurer Überweisung einen sicheren Startplatz.
Überweisung bitte bis 11.09.2016.
Rückerstattung bei Absage bis 11.09.2016.
Ablaufplan:
Check-In 10:00 - 10:30
1. Runde 10:45 - 12:00
2. Runde 12:20- 13:35
Mittagspause 13:45- 14:30
3. Runde 14:30 - 15:45
4. Runde 16:05 - 17:20
Siegerehrung ab 17:40
Was muss ich mitbringen:
- Schiffe
- Karten
- Schablonen
- Würfel
- Token
- 2x Schiffsliste (Namen, Schadensdeck und Hindernisse nicht vergessen)
- Kugelschreiber
Was ist erlaubt? Alle Schiffe, die bis zum 11.09.2016 offiziell in Deutschland erschienen sind.
Preise: Spring Kit 2016
Verpflegung: Getränke können im Laden gekauft werden. Essen wird noch geklärt.
Proxies: Sind nicht erlaubt. Mischen von deutschen und englischen Karten ist kein Problem. Außer natürlich im Schadensdeck.
-------------------------------------------------
Vorsorgliche Anmerkung:
Da dies das erste Turnier ist, was ich organisiere bitte ich um Verständnis, falls nicht alles so läuft wie geplant.
Tips, Tricks und Kritik nehm ich gerne an!
edit: T3 Link nachgepflegt. Proxis sind nicht erlaubt. (Da hat sich der Copy-Paste-Teufel eingeschlichen )
Grimaldi- Einwohner des MER
Re: [24.09.2016][Itzehoe] 1. Tiefflug über Itzehoe
Huch, das ging ja unerwartet schnell mit dem Link. Und auch mit den Vormerkungen.
Emteer Samoth- Neuankömmling
Kannst du bitte die Begrenzung von 18 Spieler zur Anmeldung rausnehmen. Es gibt noch weitere Interessenten
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Da komme ich im Tiefflug rüber.
Makishima- Neuankömmling
Ragulsor schrieb:Kannst du bitte die Begrenzung von 18 Spieler zur Anmeldung rausnehmen. Es gibt noch weitere Interessenten
Ich guck mal ob ich irgendwem nen Premium-Account aus den Rippen leiern kann
Aber das Interesse freut mich auf jeden Fall
Drachenzorn war so freundlich mich kurzfristig zu unterstützen. Zumindest was die Anmeldeerweiterung auf T3 angeht
Danke hierfür!
Leider kann man die Erweiterung nicht direkt auf T3 sehen. Liegt vermutlich daran, dass ich der Hauptorganisator von dem Turnier bin.
Ich gelobe fürs nächste mal mehr Weitsicht.
Kann ja keiner ahnen, dass sich innerhalb von 12 Stunden 20 Leute für son Kaff wie Itzehoe interessieren
Jetzt läuft glaub ich alles...
Danke hierfür!
Ich gelobe fürs nächste mal mehr Weitsicht.
Kann ja keiner ahnen, dass sich innerhalb von 12 Stunden 20 Leute für son Kaff wie Itzehoe interessieren
Jetzt läuft glaub ich alles...
Da ich jetzt schon 16 fest angemeldete Teilnehmer habe und noch weitere 14 auf der Anmeldeliste stehen, hab ich die Anmeldung vorerst geschlossen.
Danke schon mal für das Interesse!
Danke schon mal für das Interesse!
9/16 Scum Spieler
Das kann ja was werden
Das kann ja was werden
Ragulsor schrieb:9/16 Scum Spieler
Das kann ja was werden
Ist mir auch schon aufgefallen
Muss natürlich nicht zwangsläufig stimmen, aber vielleicht sehen wir gaaanz viele
Sei's drum! Ich freue mich schon auf Samstag!!
Bis dahin beste Grüße
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Davon gehe ich leider auch aus
Joar freue mich auch, bis morgen
Joar freue mich auch, bis morgen
Ich stehe zwar mit "Abschaum" in der Liste, werde aber die Rebellen anführen.
buddler- Einwohner des MER
Listenänderung sind ja kein Problem Kriegen wir alles hin.
Ich hoffe ihr kommt morgen alle heil und gesund an und habt einen schönen Tag!
Ich freu mich auf eine lustige Runde!
Als kleine Zusatzinfo:
Da wir im hinteren Teil des Blitzplatz spielen werden und morgen früh noch keiner im Laden ist, kann es sein, dass das Licht im Verkaufsraum aus ist und alles etwas dunkel aussieht.
Nicht irritieren lassen und einfach laut anklopfen, dann mach ich die Tür auf und lass euch rein.
Ich hoffe ihr kommt morgen alle heil und gesund an und habt einen schönen Tag!
Ich freu mich auf eine lustige Runde!
Als kleine Zusatzinfo:
Da wir im hinteren Teil des Blitzplatz spielen werden und morgen früh noch keiner im Laden ist, kann es sein, dass das Licht im Verkaufsraum aus ist und alles etwas dunkel aussieht.
Nicht irritieren lassen und einfach laut anklopfen, dann mach ich die Tür auf und lass euch rein.
:)
Ich wollte mich noch einmal für das Super Turnier bedanken, es war ein Super Tag in einer sehr netten Location :)
Ich konnte mit Dash und Miranda einen 3 Platz erspielen ( schlechtere Mov zu Platz 2) Und musste mich nur sehr knapp gegen Daniel (Amigoameise) der später das Turnier gewonnen hat geschlagen geben :)
1. Partie war gegen "Darthpepper" Mit Lando und Kanan ein sehr nettes Spiel gegen eine sehr interessante Kombo am Ende kam ein 100:0 für heraus
2. Partie war gegen meinen Clubkollegen "Swissdrops" er spielte die OldmensList 4 B-Wing . Ich hatte in diesem etwas Glück in einer Situation, ansonsten wäre Dash von der Platte gegangen..am Ende ein 100:29
3. Partie gegen "Amigoameise" er spielte den Partybus ein Dummes Manöver hat mir Miranda gekostet ...Dash konnte alleine noch Bossk rausnehmen und Tel auf 1 Hp runterschiessen..am Ende ein 73:100 .Aber gegen den Turniersieger kann man mal verlieren
4. Partie gegen "Buddler" mit Biggs, Nera,und Rebell (Ghost). Ein sehr spannendes und interessantes Spiel mit einen Glücklichen Ende für Mich in der letzten Phase des Spiels als ich Biggs rausnehmen konnte und somit mit 80:72 gewinnen konnte . Danke Andreas für das tolle Spiel
Ich konnte mit Dash und Miranda einen 3 Platz erspielen ( schlechtere Mov zu Platz 2) Und musste mich nur sehr knapp gegen Daniel (Amigoameise) der später das Turnier gewonnen hat geschlagen geben :)
1. Partie war gegen "Darthpepper" Mit Lando und Kanan ein sehr nettes Spiel gegen eine sehr interessante Kombo am Ende kam ein 100:0 für heraus
2. Partie war gegen meinen Clubkollegen "Swissdrops" er spielte die OldmensList 4 B-Wing . Ich hatte in diesem etwas Glück in einer Situation, ansonsten wäre Dash von der Platte gegangen..am Ende ein 100:29
3. Partie gegen "Amigoameise" er spielte den Partybus ein Dummes Manöver hat mir Miranda gekostet ...Dash konnte alleine noch Bossk rausnehmen und Tel auf 1 Hp runterschiessen..am Ende ein 73:100 .Aber gegen den Turniersieger kann man mal verlieren
4. Partie gegen "Buddler" mit Biggs, Nera,und Rebell (Ghost). Ein sehr spannendes und interessantes Spiel mit einen Glücklichen Ende für Mich in der letzten Phase des Spiels als ich Biggs rausnehmen konnte und somit mit 80:72 gewinnen konnte . Danke Andreas für das tolle Spiel
Ragulsor schrieb:Ich wollte mich noch einmal für das Super Turnier bedanken, es war ein Super Tag in einer sehr netten Location :)
Vielen Dank für das Lob! Es freut mich, dass ihr alle Spaß hattet!
Ich hab im Bereich Spielberichte ein paar Impressionen und die endgültigen Platzierungen mit den Listen eingestellt.
Hoffe da sind keine Fehler drin.
Bis zum nächsten mal.