Unboxing der Veteranen des Imperiums
+18
Cemron
Carabor
Django
Caine-HoA
Ben Kenobi
Sedriss
Dalli
TheCuri
Barlmoro
Korron
Coryn
buddler
FriendlyFire
Halvarson
Shitting Bull
TKundNobody
Sarge
Tequila
22 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Unboxing der Veteranen des Imperiums
Here we go: http://www.tequilaswelt.de/veteranen-des-imperiums-ein-star-wars-x-wing-unboxing/
Re: Unboxing der Veteranen des Imperiums
Ha ha ha
Der Quellmeister!
Dangööööööö
Keine YouTube Vids mehr???...........Du bist doch so Fotogen!
Der Quellmeister!
Dangööööööö
Keine YouTube Vids mehr???...........Du bist doch so Fotogen!
Sobald ich jemanden finde, der mit Kamera und Schnittprogramm umgehen kann, würde ich auch wieder Videos machen...allein, es fehlt an Möglichkeiten
Zählt das schon als Machtmissbrauch, da normale Spieler noch auf die Schiffe warten müssen?
Danke dafür
Danke dafür
Download von TXM - The Tournament App
Das Set sollte heute eigentlich flächendeckend in den Läden gelandet sein. Ich hab es keinen Tag eher bekommen als die meisten anderen Läden.
Ich hab sogar erstmal alle Bestellungen, die die Veteranen vorbestellt hatten, erstmal gepackt, frankier tund zur Post gebracht. Dann erst hab ich das Unboxing gemacht *g* Fiel mir gar nicht so leicht *lach*
Ich hab sogar erstmal alle Bestellungen, die die Veteranen vorbestellt hatten, erstmal gepackt, frankier tund zur Post gebracht. Dann erst hab ich das Unboxing gemacht *g* Fiel mir gar nicht so leicht *lach*
Schön gemacht, Tequila .
Ich freu mich, dass die Box raus ist, nur etwas schade, dass alles schon bekannt war, so gar keine Überraschung mehr
Oder hab ich was übersehen? :scratch:
Ich freu mich, dass die Box raus ist, nur etwas schade, dass alles schon bekannt war, so gar keine Überraschung mehr
Oder hab ich was übersehen? :scratch:
Shitting Bull- Einwohner des MER
Da ich z.B. die FFG Vorabberichte einfach immer meide, war für mich alles neu *g*
Hatte heute Spätnachmittag auch ein Unboxing im Laden meines geringsten Misstrauens erlebt. Seit 17:10 Uhr sind sei meins
Heut Mittag war auch schon die Versandankündigung des zweiten Satzes da und wird wohl morgen bei mir landen
Heut Mittag war auch schon die Versandankündigung des zweiten Satzes da und wird wohl morgen bei mir landen
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Ich hab heute Mittag, auf dem weg zur Arbeit, nen kurzen Zwischenstop im Laden meines vertrauens eingelegt und mir schnell zwei Boxen unter den Nagel gerissen
Wir gesagt, haben ist besser...
Anscheinend war ich der erste. Die Boxen mußten erst noch aus ihren großen Umkartons befreit werden
Und jetzt widme ich mich auch mal meinem ganz persönlichen Unboxing :dance4:
Wir gesagt, haben ist besser...
Anscheinend war ich der erste. Die Boxen mußten erst noch aus ihren großen Umkartons befreit werden
Und jetzt widme ich mich auch mal meinem ganz persönlichen Unboxing :dance4:
FriendlyFire- Einwohner des MER
Nachdem ich gestern meine erste Liste mit den Veteranen gebaut habe, musste ich feststellen, dass meine erste Idee nicht funktionierte, da ich den kleinsten Piloten des Defenders zwei mal mit Titel als Begleitschiff nehmen wollte, aber in der Box nur die Veteranen enthalten sind.
Warum konnten sie nicht die Pilotenkarte der No Name Piloten des normalen Sets mit dazu packen?
Warum konnten sie nicht die Pilotenkarte der No Name Piloten des normalen Sets mit dazu packen?
buddler- Einwohner des MER
Vielleicht weil das keine Veteranen sind?
Coryn- Einwohner des MER
Ist ja bei den Assen Boxen das selbe
buddler schrieb:Nachdem ich gestern meine erste Liste mit den Veteranen gebaut habe, musste ich feststellen, dass meine erste Idee nicht funktionierte, da ich den kleinsten Piloten des Defenders zwei mal mit Titel als Begleitschiff nehmen wollte, aber in der Box nur die Veteranen enthalten sind.
Hätten sie es getan, hätten wieder Leute gemault, warum man statt dessen nicht neue Piloten beilegt.
Auch wenn die Standradpiloten wirtklich zusätzlich dabeigewesen wären, würden die Leute moppern.
So bleibt FFG seiner Linie treu, außerhalb der Grundboxen keine Piloten doppelt beizulegen, oder irre ich da?
Nur bei den Epic Schiffen mit kleinen Anhang(X-Wing, TIE-Jäger und TIE-Turbojäger) sind die "Standart" Piloten dabei.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
B-Wing und Rebellenfliegerasse waren glaubsch in beiden Packs der Blaue drin
Stimmt.TheCuri schrieb:B-Wing und Rebellenfliegerasse waren glaubsch in beiden Packs der Blaue drin
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Stimmt ja auch was die Rebellen betrifft. Nur bei den anderen Imp Assen fehlen 2 der 3 generischen.
Ich verstehe auch nicht warum da nicht die 2 kleinen generischen drin sind. Schließlich hat man nun 3 Modelle - wenn man "klassisch" vorher 2 normale gekauft hatte. D.h. ich müsste doch noch einen Defender extra kaufen wenn ich 3 generische auf einem offiziellen Turnier spielen möchte.
Für 2 Karten ist das irgendwie nicht gelungen.
So richtig zielführend ist es auch nicht zumindest diesen Kritikpunkt als Communitymeckern abzutun. Das könnte man sich auch schenken. Es ist einfach mal nicht sehr clever gelöst und fertig.
Ich verstehe auch nicht warum da nicht die 2 kleinen generischen drin sind. Schließlich hat man nun 3 Modelle - wenn man "klassisch" vorher 2 normale gekauft hatte. D.h. ich müsste doch noch einen Defender extra kaufen wenn ich 3 generische auf einem offiziellen Turnier spielen möchte.
Für 2 Karten ist das irgendwie nicht gelungen.
So richtig zielführend ist es auch nicht zumindest diesen Kritikpunkt als Communitymeckern abzutun. Das könnte man sich auch schenken. Es ist einfach mal nicht sehr clever gelöst und fertig.
Eher 4 Karten, den Bomber betrifft das ja auch
Coryn- Einwohner des MER
also wenn man zb
Pilot der Delta-Staffel (30)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)
Total: 99
spielen will braucht man 2x die Veteranenbox und 3 mal den einzelnen Defender....man hat halt nebenbei auch 5 Modelle....
achso, die Preissenkung damals für den A-Wing war 3mal in der Rebel-Fliegerassebox....
find das echt ungünstig gelöst. Da wäre es vllt doch besser gewesen mal reine Kartenpacks zu veröffentlichen oder so....aber das ist hier ja nicht Diskussion :)
kA was ich davon halten soll....man muss es halt hinnehmen denk ich mal und abgesehen von Turnieren (wo 3 gleiche vllt nicht das aller beste sind) ist das ja auch nichtmal in Ansätzen ein Problem :D ich drucke, App-nutze und Proxe da eig nur noch LOLOLOL
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)
Ionenkanonen (3)
TIE/D (0)
Total: 99
spielen will braucht man 2x die Veteranenbox und 3 mal den einzelnen Defender....man hat halt nebenbei auch 5 Modelle....
achso, die Preissenkung damals für den A-Wing war 3mal in der Rebel-Fliegerassebox....
find das echt ungünstig gelöst. Da wäre es vllt doch besser gewesen mal reine Kartenpacks zu veröffentlichen oder so....aber das ist hier ja nicht Diskussion :)
kA was ich davon halten soll....man muss es halt hinnehmen denk ich mal und abgesehen von Turnieren (wo 3 gleiche vllt nicht das aller beste sind) ist das ja auch nichtmal in Ansätzen ein Problem :D ich drucke, App-nutze und Proxe da eig nur noch LOLOLOL
Coryn schrieb:Eher 4 Karten, den Bomber betrifft das ja auch
Was die Sache nicht besser macht, denn gerade die möchte man generisch spielen - würde ich mal plump behaupten.
Hmm da kann man sich als Nichtturnierspieler die Box eigentlich auch gleich schenken
Grundsätzlich und ganz klar: JA!
Aber ich kenne genügend Kasual Spieler, die nicht proxen wollen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Grundsätzlich und ganz klar: JA!Sedriss schrieb:Hmm da kann man sich als Nichtturnierspieler die Box eigentlich auch gleich schenken
Aber ich kenne genügend Kasual Spieler, die nicht proxen wollen.
Ich spiele zwar auch auf Turnieren, nutze aber auch privat nur Karten, die ich auch selbst habe, mal von der einen oder anderen Ausnahme abgesehen. Gerade deshalb hat mich die Erkenntnis extrem genervt.
Mit der Box kann man tatsächlich nur die Veteranen spielen. Das finde ich sehr schade.
buddler- Einwohner des MER
Ich habe auch mal so gedacht, aber mittlerweile proxen wir recht viel im Team. Ist billiger!
Das hat einen entscheidenden Vorteil. Man kann das Zeug schon spielen sobald FFG es ankündigt, sofern es sich nicht um neue Schiffe mit unbekanntem Manöverrad handelt.
Einmal werde ich mir die Veteranen trotzdem holfen falls ich nach meinem Urlaub noch an eine Box bekomme.
Und wenn nicht dann ist das Warten auf Nachschub in diesem Fall zu verschmerzen.
Das hat einen entscheidenden Vorteil. Man kann das Zeug schon spielen sobald FFG es ankündigt, sofern es sich nicht um neue Schiffe mit unbekanntem Manöverrad handelt.
Einmal werde ich mir die Veteranen trotzdem holfen falls ich nach meinem Urlaub noch an eine Box bekomme.
Und wenn nicht dann ist das Warten auf Nachschub in diesem Fall zu verschmerzen.
Mit der Box kann man tatsächlich nur die Veteranen spielen. Das finde ich sehr schade.
Ja, aber ... aber das steht sogar außen drauf: Veteranen des Imperiums?
Ich mein, was ist nun daran verkehrt? Ich bekomme, was ich bezahlt habe: Eine Veteranenbox
Versteht mich nicht falsch, ich verstehe den Einwand durchaus und anders wäre schöner gewesen. Aber wenn ich ein Hähnchenschnitzel bestelle, beschwere ich mich doch auch nicht, das da nicht noch ein Putenschnitzel mit dabei ist, oder?
Im Gegenteil: ich finde in der Box zwei spezielle Piloten je Flieger, aber nur ein Fliegermodell. Ergo kann ich damit auch meine bisherigen entsprecheden Flieger aufwerten. Beschwert sich auch niemand drüber.
Ich tu es nicht als Communitygemecker ab (na gut, ein ganz kleines bisserl vielleicht ), aber es wird auch auf teilweise verdammt hohem Niveau gejammert. Und immer nur das negative rausgepinkt. Das die Titelkarten je zweimal drin sind wird komplett ignoriert.
Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von euch ist erst jetzt, mit der Veteranenbox, auf die Idee gekommen: "Mönsch, ich könnte ja mal 3 Standardbomber aufstellen, GOIL!!!!" ?
Wer das geplant hatte, hat auch so schon 3 Bomber gehabt.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3