1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf
+13
Kettch
Kharn
Barlmoro
Noatalba
ScumDan
Nicolas
Tattoomaniac
Fleckfieber
DonScooby
Mitthrawnuruodo
TKundNobody
Ace
backfire84
17 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 1. Segnor Noob Turnier in Düsseldorf
Oh nooo! Am dem WE bin ich sogar in Düsseldorf aber meine Geschwister feiern ihren 30sten. Wäre gerne dabeingewesen
Bin auch dabei und könnte bei Bedarf noch zwei Matten beisteuern.
Noatalba- Neuankömmling
So, wir sind nun komplett ausgebucht und haben auch schon jemanden auf der Warteliste
Ich bin echt happy, dass der Vertrauensvorschuss in ein Turnier von den Segnor Noobs so groß ist, daher wollen wir euch nicht enttäuschen und geben unser Bestes, damit jeder einen tollen Tag bei uns erleben wird.
Organisatorisches:
Da wir kein Kit zur Verfügung haben, müssen wir uns anders behelfen. Der Preispool beinhaltet bis jetzt:
Kleine Pokale für Platz 1 - 3
Medaillen für "Bester Pirat of Tatooine", "Bester Segnor Noob", "Bester Einzelkämpfer" etc.. Jedem Team aus mindestens 2 Spielern wird eine Medaille gewidmet. Spieler die kein Team haben, fallen unter die Kategorie Einzelkämpfer
NerdX wird für jeden Teilnehmer etwas sponsern, Danke an DonScooby auf diesem Wege Dazu wird es 4 besondere Preise für Spieler geben
Padmé (MadeByMelBel) wird auch etwas zum Preispool dazugeben. Ich lass mich da selbst überraschen und sage schon mal danke :)
Zudem werden wir einen Preis aus dem XWing Sortiment unter allen Teilnehmern verlosen.
Ich versuche bis zum Turnier noch einen Beamer zu organisieren.
Ich bin echt happy, dass der Vertrauensvorschuss in ein Turnier von den Segnor Noobs so groß ist, daher wollen wir euch nicht enttäuschen und geben unser Bestes, damit jeder einen tollen Tag bei uns erleben wird.
Organisatorisches:
Da wir kein Kit zur Verfügung haben, müssen wir uns anders behelfen. Der Preispool beinhaltet bis jetzt:
Kleine Pokale für Platz 1 - 3
Medaillen für "Bester Pirat of Tatooine", "Bester Segnor Noob", "Bester Einzelkämpfer" etc.. Jedem Team aus mindestens 2 Spielern wird eine Medaille gewidmet. Spieler die kein Team haben, fallen unter die Kategorie Einzelkämpfer
NerdX wird für jeden Teilnehmer etwas sponsern, Danke an DonScooby auf diesem Wege Dazu wird es 4 besondere Preise für Spieler geben
Padmé (MadeByMelBel) wird auch etwas zum Preispool dazugeben. Ich lass mich da selbst überraschen und sage schon mal danke :)
Zudem werden wir einen Preis aus dem XWing Sortiment unter allen Teilnehmern verlosen.
Ich versuche bis zum Turnier noch einen Beamer zu organisieren.
Klingt alles sehr gut!!
Werden die Platten nun benötigt oder nur Matten?
Werden die Platten nun benötigt oder nur Matten?
Ace- Einwohner des MER
T3 schrieb:Alle (nicht-Epic)-Schiffe, die bis zum 16.07.2016 erschienen sind, dürfen gespielt werden.
Juchu, Veteranen!!
backfire84 schrieb:
Medaillen für "Bester Pirat of Tatooine", "Bester Segnor Noob", "Bester Einzelkämpfer" etc.. Jedem Team aus mindestens 2 Spielern wird eine Medaille gewidmet.
Ah, dann gibt das einen harten Bruderkampf in Team "The Cantina Band". Wie bei den Xhakas im Spiel Schweiz:Albanien gibt es dann für die Dauer des Turniers keinen Bruder
Ace- Einwohner des MER
Ace schrieb:T3 schrieb:Alle (nicht-Epic)-Schiffe, die bis zum 16.07.2016 erschienen sind, dürfen gespielt werden.
Juchu, Veteranen!!backfire84 schrieb:
Medaillen für "Bester Pirat of Tatooine", "Bester Segnor Noob", "Bester Einzelkämpfer" etc.. Jedem Team aus mindestens 2 Spielern wird eine Medaille gewidmet.
Ah, dann gibt das einen harten Bruderkampf in Team "The Cantina Band". Wie bei den Xhakas im Spiel Schweiz:Albanien gibt es dann für die Dauer des Turniers keinen Bruder
Vermutlich werden wir eine Box Imperiale Veteranen unter allen Teilnehmern verlosen ;)
backfire84 schrieb:Ace schrieb:T3 schrieb:Alle (nicht-Epic)-Schiffe, die bis zum 16.07.2016 erschienen sind, dürfen gespielt werden.
Juchu, Veteranen!!backfire84 schrieb:
Vermutlich werden wir eine Box Imperiale Veteranen unter allen Teilnehmern verlosen ;)
Vor dem Turnier?^^
Download von TXM - The Tournament App
DAS hättet ihr wohl gerne ;) nee zum Schluss.
Folgende Mail ging gerade an die Teilnehmer raus:
Hallo zusammen,
in 26 Tagen ist es soweit und unser 1. XWing Turnier geht vonstatten. Ihr könnt natürlich spielen was ihr wollt, dafür hat FFG uns eine breite Palette mit tollen Schiffen und Piloten zur Verfügung gestellt. Für die Top3 wird es definitiv kleine Pokale und Preise von Mel sowie NerdX geben. Eine Box "Veteranen des Imperiums"wird verlost. Ich kann und will es nicht verbieten, da ich selbst auf großen Events solche Listen spiele, aber gerade im kleinen gemütlichen Casual Turnier würde ich mich über mutige, kreative, alternative Listen freuen :) Falls ihr dann doch total Bock auf 3 UBoote (3 TorpedoJumpmaster) etc. habt, könnt ihr die spielen, aber da es kein Springkit gibt und auch kein Bye für eine Meisterschaft ist JETZT deine Chance das Meta mal Meta sein zu lassen ;)
Bis bald
Wir freuen uns auf euch
Die Segnor Noobs
Hallo zusammen,
in 26 Tagen ist es soweit und unser 1. XWing Turnier geht vonstatten. Ihr könnt natürlich spielen was ihr wollt, dafür hat FFG uns eine breite Palette mit tollen Schiffen und Piloten zur Verfügung gestellt. Für die Top3 wird es definitiv kleine Pokale und Preise von Mel sowie NerdX geben. Eine Box "Veteranen des Imperiums"wird verlost. Ich kann und will es nicht verbieten, da ich selbst auf großen Events solche Listen spiele, aber gerade im kleinen gemütlichen Casual Turnier würde ich mich über mutige, kreative, alternative Listen freuen :) Falls ihr dann doch total Bock auf 3 UBoote (3 TorpedoJumpmaster) etc. habt, könnt ihr die spielen, aber da es kein Springkit gibt und auch kein Bye für eine Meisterschaft ist JETZT deine Chance das Meta mal Meta sein zu lassen ;)
Bis bald
Wir freuen uns auf euch
Die Segnor Noobs
Find ich gut dann pack ich die Boote mal wieder weg
Wir haben mittlerweile auch einen Beamer angeschafft
Wenn der gut ist brauch ich nen Link. Michas ist leider etwas lichschwach, reicht aber für seinen Zweck
Deswegen ist meiner schon Weiterverwertet worden.TKundNobody schrieb:Wenn der gut ist brauch ich nen Link. Michas ist leider etwas lichschwach, reicht aber für seinen Zweck
Aber Infos zu Beamer sind auch für mich von Interesse.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ich hab den hier bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B019DD34QG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ist noch OVP, wird aber die Tage mal ausgepackt und getestet.
https://www.amazon.de/gp/product/B019DD34QG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Meine Liste steht längst fest und ist so nicht-Meta, Sauron würde freiwillig den Ring abgeben. xD
Nicolas- Einwohner des MER
Wenn ich mir die Daten der Lothal Open ansehen, dann kann ich mit meinen Rebellen ja gar nicht Meta sein.
Aber um auf ganz sicher zu gehen werde ich die Ghost zuhause lassen.
Aber um auf ganz sicher zu gehen werde ich die Ghost zuhause lassen.
Mitthrawnuruodo- Einwohner des MER
Veteranen Pack kann ja noch nicht Meta sein, also alles in Butter :)
Nun die Frage: 3 Defender oder doch lieber Bomber..oder beides...können wir nicht 130 Punkte machen?
Nun die Frage: 3 Defender oder doch lieber Bomber..oder beides...können wir nicht 130 Punkte machen?
Ace- Einwohner des MER
Interesssant, dass du das gerade jetzt anmerkst. Gestern haben meine Frau und ich 120 Punkte gespielt. Leider waren meine Würfel besoffen - soll heissen, sie haben funktioniert (tun sie normal nicht, könnt gerne rumfragen). Ich hab' auch aus lauter Ausprobierwut Bomber und Defender gespielt. In Verbindung mit dem Würfelglück lief das brutal gut.
Ich habe die Vermutung, dass Triple-Defender zwar sehr gut sein kann, aber je nachdem, das der Gegner auffährt, eventuell etwas einseitig. Die Kooperation zwischen Bomber, Defender und dem Rest der Schwadron war sehr flüssig. Wäre cool, wenn die Imperialen Spieler einfach mal wild herumprobieren würden, ich jedenfalls werde meine Idee am 8. Juli im kleinen Turnierrahmen testen und bin gespannt, wie das wird.
Ich habe die Vermutung, dass Triple-Defender zwar sehr gut sein kann, aber je nachdem, das der Gegner auffährt, eventuell etwas einseitig. Die Kooperation zwischen Bomber, Defender und dem Rest der Schwadron war sehr flüssig. Wäre cool, wenn die Imperialen Spieler einfach mal wild herumprobieren würden, ich jedenfalls werde meine Idee am 8. Juli im kleinen Turnierrahmen testen und bin gespannt, wie das wird.
Der erste Schwung an Preisen ist da
Respekt, dass ihr euch so einen Aufwand macht. Freu mich schon drauf!
Kharn- Einwohner des MER
Top. Wenn man weiss wo, dann kostet das zum Glück auch nicht viel, aber drauf geschmissen, so kann sich das allemal sehen lassen.
Allerdings doof, weil man dann Erwartungshaltung für die kommenden Turniere schafft!
Daher sag' ich mal direkt hier: ich komm' auch noch, wenn's weniger aufwendig ist! Ohne zu meckern.
Allerdings doof, weil man dann Erwartungshaltung für die kommenden Turniere schafft!
Daher sag' ich mal direkt hier: ich komm' auch noch, wenn's weniger aufwendig ist! Ohne zu meckern.
Ich hab ja auch schon ca. 15 Warhammer Turniere organisiert, da war das bei mir der Minimalstandard ein bisschen was muss man ja bieten
backfire84 schrieb:Ich hab den hier bestellt:
Da bin ich sehr auf deine Erfahrung gespannt!
Ich hatte den im Angebot gekauft: Link
Da war leider die Helligkeit zu gering. So das man leider in heller Umgebung kaum was lesen konnte.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Alle loben schon die tollen Preise und dabei ist es gerade mal
Ich freu mir immer mehr.
Der erste Schwung
Ich freu mir immer mehr.
Ace- Einwohner des MER
Michael (DonScooby) von NerdX arbeitet ja eng mit Fischkrieg zusammen. Er wird zum Turnier 12 Fischkriegmatten in Mousepadqualität mitbringt auf denen wir spielen werden. Im Anschluss können die Matten für 25 € ( statt 35 € im Shop) erworben werden. Die Matten sind neu und werden nur beim Turnier bespielt. Es handelt sich um folgendes Motiv:
http://fischkrieg.de/PVC-Spielmatten/Spacemat-Nebula-Left.html
An alle die mir angeboten haben eine Matte mitzubringen, möchte ich hiermit ein Danke schicken, aber das hat sich dann hiermit erledigt
http://fischkrieg.de/PVC-Spielmatten/Spacemat-Nebula-Left.html
An alle die mir angeboten haben eine Matte mitzubringen, möchte ich hiermit ein Danke schicken, aber das hat sich dann hiermit erledigt