Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg
+3
Sarge
IceFace
Turbopups
7 verfasser
Seite 1 von 1
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg
Moin!
Mein Entfernungsmesser und die Mavöverschablonen von Fischkrieg sind heute gekommen.
Erster Eindruck: super!
Die Farbe gefällt mir, es ist nicht so ein aufdringlicher Neon-Ton, sondern ein schönes Weinrot.
Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut, es sind keine störenden Logos drauf.
Maße sind auch sehr akurat, und selbst bei den Pappschablonen ist nicht immer alles 100% identisch.
Die Kurvenschablonen sehen so dunkel aus, weil die Pappdinger drunter liegen.
Preislich liegt der Entfernungsmesser bei 6€ und die Schablonen bei 15€. Dazu kommen noch 2,50€ Versand, der im übrigen schnell erfolgte: ich hatte die Bestellung Sonntag Abend aufgegeben.
Fazit:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Praxistests stehen am Wochenende an.
Mein Entfernungsmesser und die Mavöverschablonen von Fischkrieg sind heute gekommen.
Erster Eindruck: super!
Die Farbe gefällt mir, es ist nicht so ein aufdringlicher Neon-Ton, sondern ein schönes Weinrot.
Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut, es sind keine störenden Logos drauf.
Maße sind auch sehr akurat, und selbst bei den Pappschablonen ist nicht immer alles 100% identisch.
Die Kurvenschablonen sehen so dunkel aus, weil die Pappdinger drunter liegen.
Preislich liegt der Entfernungsmesser bei 6€ und die Schablonen bei 15€. Dazu kommen noch 2,50€ Versand, der im übrigen schnell erfolgte: ich hatte die Bestellung Sonntag Abend aufgegeben.
Fazit:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Praxistests stehen am Wochenende an.
Turbopups- Einwohner des MER
Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg
Sieht gut aus! Muss mal schauen, was für Farben die noch haben.
Die sind ja extrem genau gearbeitet!!!
Und die Farbe gefällt mir sehr gut.
Mein Fazit: Haben will!
Und die Farbe gefällt mir sehr gut.
Mein Fazit: Haben will!
So, nach mittlerweile 7 gespielten Partieen mit den Schablonen kann ich nur sagen, dass ich hoch zufrieden bin!
Diese Inverstion hat sich wirklich gelohnt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem bei Vielspielern, wo die Pappschablonen schon abgerundete Ecken haben!
Diese Inverstion hat sich wirklich gelohnt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem bei Vielspielern, wo die Pappschablonen schon abgerundete Ecken haben!
Turbopups- Einwohner des MER
Die Dinger habe ich ja selbst anschauen können - die gefallen mir auch sehr schick, bis auf die Schriftart. Weißt du, ob es möglich ist, die Schablonen mit einer anderen Schriftart anfertigen zu lassen?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Finde ich auch. Mit einer anderen Schrift und Farbe fände ich die auch sehr kaufenswert.Laminidas schrieb:... die gefallen mir auch sehr schick, bis auf die Schriftart. Weißt du, ob es möglich ist, die Schablonen mit einer anderen Schriftart anfertigen zu lassen?
Soweit ich weiß kauft die Fischkrieg auch nur aus Amerika ein. Aber anfragen könnt ihr mal.
Vom Design her finde ich sie etwas nüchtern. Innerhalb Deutschlands kenne ich aber keinen anderen Anbieter. Aus Amerika selber importieren wird nicht ganz billig. Bleiben momentan nur englische Hersteller. Aber ohne Erfahrungswerte besteht immer die Gefahr eines Fehlkaufes.
Momentan ist Fischkrieg also das sicherste Angebot, und preislich durchaus sinnvoll.
Vom Design her finde ich sie etwas nüchtern. Innerhalb Deutschlands kenne ich aber keinen anderen Anbieter. Aus Amerika selber importieren wird nicht ganz billig. Bleiben momentan nur englische Hersteller. Aber ohne Erfahrungswerte besteht immer die Gefahr eines Fehlkaufes.
Momentan ist Fischkrieg also das sicherste Angebot, und preislich durchaus sinnvoll.
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich habe kürzlich auch Manöverschablonen (Rot & Grün) bei fischkrieg bestellt und sie sind heute angekommen. Sehr schöner erster Eindruck, absolut passgenau und hübsch. Morgen werden sie das erste Mal bespielt
JayCop- Veteran des MER