Grüße aus Wien
4 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Wien
Hi!
bin vorerst mal mehr Sammler als Spieler und hab hier her gefunden weil ich mir gerne eure Umbauten und Bemalungen ansehe. : )
Ich würde ja gerne mal riesige Geschwader in uniformer Bemalung sehen. : )
lg
bin vorerst mal mehr Sammler als Spieler und hab hier her gefunden weil ich mir gerne eure Umbauten und Bemalungen ansehe. : )
Ich würde ja gerne mal riesige Geschwader in uniformer Bemalung sehen. : )
lg
Chrisael- Neuankömmling
Re: Grüße aus Wien
Hallo und herzlich Willkommen !
Ja, hier treiben sich einige begnadete Künstler herum, wenn der schwerpunkt hier auch beim Spielen an sich liegt .
Es gibt auch einige "uniforme" Geschwader hier, einfach stöbern, riesige Geschwader sind mir jedoch keine bekannt (wenngleich ich die auch gern sehen würd ) .
Wenn du dann doch mal lust auf ein Spielchen verspürts, einfach Mittwochs im WOW-Klub vorbeischaun.
lg
Tom
Ja, hier treiben sich einige begnadete Künstler herum, wenn der schwerpunkt hier auch beim Spielen an sich liegt .
Es gibt auch einige "uniforme" Geschwader hier, einfach stöbern, riesige Geschwader sind mir jedoch keine bekannt (wenngleich ich die auch gern sehen würd ) .
Wenn du dann doch mal lust auf ein Spielchen verspürts, einfach Mittwochs im WOW-Klub vorbeischaun.
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Hallo auch hier nochmal.
Die relevanten Daten (WoW) hast du ja schon
Dann freu ich mich wenn wir dich mal sehen oder wie quatschen mal an einem Athenas Abend miteinander.
Halt die Augen offen wann wir mal wieder ein EPIC machen.
Cu
Xun
Die relevanten Daten (WoW) hast du ja schon
Dann freu ich mich wenn wir dich mal sehen oder wie quatschen mal an einem Athenas Abend miteinander.
Halt die Augen offen wann wir mal wieder ein EPIC machen.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Moin aus Hamburg nach Wien und herzlich Willkommen im MER!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten