[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?
+43
AbaddonDW
Dalli
nolimon
BrokenEdge
Sofaheld
Tarkin
khoRneELF
John Tenzer
Good991
DodoRevolte
Necrogoat
Darkblade
Phileasson
Carabor
Widukind
mcdavid
1stBEAST
Rush-Of-Battle
Canislupus
Bommy
Ace
Sedriss
Tukayyid74
Dexter
Sens
ScumDan
Dobi
Bomberman
TKundNobody
Akademie-Pilot
Kmork
NewGandhi
Calvar Syn
Skoellwolf
DasMaddin
Erik Thorstvedt
Deadite
Halvarson
Bayul
Xun
Korron
Caine-HoA
Cowboy
47 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
[Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?
Re: [Umfrage] Welche Schiffe kauft Ihr von Welle IX?
Caine-HoA schrieb:Warum kostet der Shadowcaster über 10€ mehr als ein Jumpmaster?
Schau dir das Größenverhältnis der beiden an.
Good991- Einwohner des MER
Good991 schrieb:Caine-HoA schrieb:Warum kostet der Shadowcaster über 10€ mehr als ein Jumpmaster?
Schau dir das Größenverhältnis der beiden an.
Naja er ist aber die gleiche Preiskategorie wie Falcon + Poe da sehe ich genauso nen Unterschied wie nach unten.
Caine-HoA- Veteran des MER
Ich hol mir auch erst mal nur einem von allem.
Und am Anfang erst einmal nur Imperium und Rebellen da ich derzeit noch keine Scums habe.
Wobei sich das, bald, wohl ändern wird :)
Und am Anfang erst einmal nur Imperium und Rebellen da ich derzeit noch keine Scums habe.
Wobei sich das, bald, wohl ändern wird :)
Es werden 3 Starfighter und eine Shadow Caster sowie warscheinlich ein TIE/SF. Wann kommen die denn endlich in die Läden?
nolimon- Neuankömmling
Shadowcaster wird nicht gekauft. Einfach zu hässlich. Genau wie die Krabben.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag die Krabben und in den Shadowcaster habe ich mich verliebt. Der wird wohl zweimal gekauft werden. Alles andere nur einmal.
AbaddonDW- Einwohner des MER
Dalli schrieb:Shadowcaster wird nicht gekauft. Einfach zu hässlich. Genau wie die Krabben.
Die/der/das Shadowcaster mit Krabben zu vergleichen ist eine beleidigung meines Geschmacks Bei letzteren Stimme ich dir ja voll zu, die hab ich auch nicht gekauft deswegen, aber die Shadowcaster mag ja kein TIE oder B-Wing sein aber grundsolide im Design ist die schon.
Was gefällt dir nicht? Die ausladenden Gondeln? Die kreisrunde Hülle alleine wirds nicht sein oder?
Caine-HoA- Veteran des MER
Das was sowohl Shadowcaster als auch Ghost fehlt, ist dieses scheckige Fleckenmuster, dass man auf der Gozanti sehen kann, um die Schiffe realistischer und nicht ganz so comicartig aussehen zu lassen.
Das Design selber ist aber bei beiden schicki - und gar nicht out of place.
:nachdenkenders
Aus Welle 9 kaufe ich mir nix.
Das Design selber ist aber bei beiden schicki - und gar nicht out of place.
:nachdenkenders
Aus Welle 9 kaufe ich mir nix.
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Bei mir folgendes:
- ARC 4x
- SF Tie 4x
- Protectorate Fighter 4-6x
- Shadow Caster 2x
- ARC 4x
- SF Tie 4x
- Protectorate Fighter 4-6x
- Shadow Caster 2x
Ich hatte mir eigentlich ein paar Schiffe bei Fantasywelt bestellt (2x Protectpr, 1x Shadowcaster). Aber bis heute noch keine Nachricht zum Versand Haben denn andere Fantasywelt-Käufer ihre Schiffe bereits bekommen?
fchenjaeger- Veteran des MER
yep, meine wurden Dienstag versendet udn kamen wie erwartet am Donnerstag an.
Meine sind auch noch nicht versendet worden, auf Nachfrage hieß es am 26.09.:
Bestellt hatte ich am 11.07.2016.
Fantasywelt schrieb: Hallo,
bedauerlicherweise ist die Wave 9 noch nicht bei uns eingegangen. Sie sollte in den nächsten paar Tagen kommen.
Sobald die Ware bei uns im Haus ist, wird sie direkt an dich versendet.
Bestellt hatte ich am 11.07.2016.
XsrX- Einwohner des MER
Mein Paket kam am Mittwoch. Anschließend hab ich auf Facebook einen Post von FantasyWelt gelesen, dass der LKW von der Spedition Probleme hatte und die dann Anfang der Woche ihren Kram mit nem eigenen Anhänger aus dem Zentrallager abgeholt haben. Evtl. war das ja nicht alles und die warten immer noch auf den Rest...
Als kleine Entschuldigung und Entschädigung haben sie wohl noch irgendwelche Gimmicks mit in die Kartons gepackt, hab aber noch nichtmal reingeschaut bisher. xD
Als kleine Entschuldigung und Entschädigung haben sie wohl noch irgendwelche Gimmicks mit in die Kartons gepackt, hab aber noch nichtmal reingeschaut bisher. xD
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Tjoa, das ärgert mich dann schon, dass trotz recht frühzeitiger Vorbestellung nichts für mich angekommen ist.
Zuletzt von XsrX am Sa 01 Okt 2016, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XsrX- Einwohner des MER
Was ich auf jeden Fall mache ist mir einen englischen TIE/SF zu holen und bei dem deutschen was ich hab nur die Staffelpiloten verwenden.
Übersetzungen
Cu
Xun
Übersetzungen
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Also das Gimmick von FantasyWelt in der Lieferung ist nen Gutschein mit extra Rabatt von 5% auf die nächste X-Wing Bestellung. Allerdings zeitlich begrenzt bis 30.11.2016...
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Also bei den ARCs zähle ich die 3 Micromachines dazu, die ich schon vor Monaten, bevor die Welle angekündigt wurde, gekauft habe ^_^
Von daher: 4x ARC, 1x Tie/SF, 1x Protectorate (wahrscheinlich noch 'nen zweiten hinter) und irgendwann noch die Shadowcaster. Bei letzterer find ich das Schiff zwar optisch auch nicht so ansprechend, aber ich hab' ja jetzt diesen 5% Rabattgutschein, hehe
Von daher: 4x ARC, 1x Tie/SF, 1x Protectorate (wahrscheinlich noch 'nen zweiten hinter) und irgendwann noch die Shadowcaster. Bei letzterer find ich das Schiff zwar optisch auch nicht so ansprechend, aber ich hab' ja jetzt diesen 5% Rabattgutschein, hehe
1x 1x
- Imperial inquisition:
- 6x 7x 1x 3x 3x 3x 2x 1x : 3x 3x
1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 2x 1x 1x :IMP-Verband:
- Dha Gra'tuare:
- 2x 1x 1x 2x 1x 4x 3x 3x 2x 3x 1x 1x 1x 1x
b_loomis- Neuankömmling
Da Fantasywelt sonst immer sehr fix und freundlich ist, wundert's mich halt, dass noch nicht mal ne Email kam von wegen "Sorry, dauert etwas länger dieses Mal." Naja, hab bisher immer gute Erfahrung mit ihnen gemacht, also auch jetzt optimistisch, dass nächste Woche irgendwann die Schiffe da sind.
Ob sie einen repaint bekommen muss ich mir dann überlegen, sobald ich sie mals wirklich in Händen halte. Ich fand z.B. den Protector Grau in Grau aus dem Preview wesentlich schöner als jetzt den mit dem grün-blau.
Ob sie einen repaint bekommen muss ich mir dann überlegen, sobald ich sie mals wirklich in Händen halte. Ich fand z.B. den Protector Grau in Grau aus dem Preview wesentlich schöner als jetzt den mit dem grün-blau.
fchenjaeger- Veteran des MER
b_loomis schrieb:Also bei den ARCs zähle ich die 3 Micromachines dazu, die ich schon vor Monaten, bevor die Welle angekündigt wurde, gekauft habe ^_^
Stimmt, optisch finden ich die auch nicht so pralle, aber die Spielmechaniken sind ziemlich cool.
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Mich erinnert die immer bisschen an die Defiant aus Star Trek
4x ARC und 4x Protectorate dazu bei mir. Konnte die ARC wegen der guten Karten und die Protectorate wegen "Scum" (ich bin der Scum Spieler in unserer Hobbyrunde) nicht im Laden lassen.
4x ARC und 4x Protectorate dazu bei mir. Konnte die ARC wegen der guten Karten und die Protectorate wegen "Scum" (ich bin der Scum Spieler in unserer Hobbyrunde) nicht im Laden lassen.
Von dem mobile arc hab ich bisher nur gelesen, aber das ist schon 'ne coole Variante. Ähnlich der Turrets bei HotAC :)
Jo, an die Defiant musste ich auch gleich denken. "Tapferes kleines Schiff." ... "Klein ??"
Jo, an die Defiant musste ich auch gleich denken. "Tapferes kleines Schiff." ... "Klein ??"
1x 1x
- Imperial inquisition:
- 6x 7x 1x 3x 3x 3x 2x 1x : 3x 3x
1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 2x 1x 1x :IMP-Verband:
- Dha Gra'tuare:
- 2x 1x 1x 2x 1x 4x 3x 3x 2x 3x 1x 1x 1x 1x
b_loomis- Neuankömmling
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3