Klarlack für die Scheiben?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Klarlack für die Scheiben?
Moin moin zusammen!
Ich nutze bisher einen Klarlack aus der Sprühdose für die Scheiben. Gerade bei kleinen Schiffen stoße ich da aber an meine Grenzen, weil ich so kleine Popelscheiben nicht ordentlich abgeklebt bekomme. Daher meine Frage: Welchen Klarlack benutzt ihr für die Cockpit-Scheiben? Gibts da wasvon Ratiopharm zum Auftragen mit dem Pinsel?
Ich nutze bisher einen Klarlack aus der Sprühdose für die Scheiben. Gerade bei kleinen Schiffen stoße ich da aber an meine Grenzen, weil ich so kleine Popelscheiben nicht ordentlich abgeklebt bekomme. Daher meine Frage: Welchen Klarlack benutzt ihr für die Cockpit-Scheiben? Gibts da was
Hera- Einwohner des MER
Re: Klarlack für die Scheiben?
Jeder Bastelladen oder sogar Baumarkt deines Vertrauens hat bestimmt so etwas: https://www.amazon.de/Hobby-Line-Glanzlack-Kunstharz-Spielzeug/dp/B004T1US3A
Seit mein alter (aus D-Mark-Zeiten ) leer ist, benutze ich den zumindest und bin sehr zufrieden
Seit mein alter (aus D-Mark-Zeiten ) leer ist, benutze ich den zumindest und bin sehr zufrieden
JayCop- Veteran des MER
Re: Klarlack für die Scheiben?
Gibt es also tatsächlich was von GW und Vallejo... Ich war letztens im örtlichen Comic/Tabletop-Shop und die hatten gar nichts im Klarlack-Bereich. Dann muss ich wohl mal online suchen. Danke für die Hinweise!
Hera- Einwohner des MER