Guris Stinger
4 verfasser
Seite 1 von 1
Guris Stinger
Hallo liebe Hobby-Piloten
Ich hab mich dazu durchgerungen ein Schiff zu bauen.
Es wird ein etwas größeres Modell, vielleicht kennt ja der ein oder andere aus den Comics noch das surronianische Angriffsraumschiff.
Ich find das Schiff von der Optik her ziemlich cool.
Mal davon ab ist es ein Schiff das nicht jeder baut. Ich hab in den Foren nicht viel über dieses Schiff gefunden.
Ich hoffe, dass ich euch die Tage schon die ersten Fotos zeigen kann.
MfG Dennis
Ich hab mich dazu durchgerungen ein Schiff zu bauen.
Es wird ein etwas größeres Modell, vielleicht kennt ja der ein oder andere aus den Comics noch das surronianische Angriffsraumschiff.
Ich find das Schiff von der Optik her ziemlich cool.
Mal davon ab ist es ein Schiff das nicht jeder baut. Ich hab in den Foren nicht viel über dieses Schiff gefunden.
Ich hoffe, dass ich euch die Tage schon die ersten Fotos zeigen kann.
MfG Dennis
Zoolander- Einwohner des MER
Re: Guris Stinger
http://www.jedipedia.net/wiki/Stinger_%28Schiff%29
Ich glaub sowas war gemeint
Ich glaub sowas war gemeint
Achso.....ok.......mmmmh :nachdenkenders find ich jetzt eher nicht so berauschend........aber das ist Geschmackssache.
Ich bin eher ein Fan von den aktuellen eckigen Strukturen............Stealthbomber und son Kram.
Aber Star Wars Schiffchen sind halt ein bisschen runder.
Ich bin eher ein Fan von den aktuellen eckigen Strukturen............Stealthbomber und son Kram.
Aber Star Wars Schiffchen sind halt ein bisschen runder.
Morgen zusammen
Es ist schon etwas her, aber ich hab das Projekt nicht vergessen.
Ich wollte euch heute mal das Schiff zeigen. Ich hab es die Tage schomal auf Maß gebracht und auf eine Kunststoffplatte geklebt.
Zur Geschichte der Stinger:
Sie ist ein Schiff der Surronianer und bleibt meist auch in deren Besitz. Ein Nichtsurronianer kann ein solches Schiff nur unter besonderen Umständen und als Geschenk erhalten.
Ihr könnt euch vorstellen, dass dies recht selten war.
Eine Person, die ein Schiff der Surronianer geschenkt bekam, war Prinz Xizor (Anführer der Schwarzen Sonne). Dieser hatte jeodch anfangs keine Verwendung für sein neues Schiff.
Dann erwarb er Guri. Sie war ein humanoider Replikantendruide. Prinz Xizor schenkte Guri das Schiff und sie hatte bei den Modifikationen und Umbauten freie Hand.
Als das Schiff fertiggestellt war, wurde es auf den Namen die Stinger getauft.
Jetzt wo das lange Wochenende vor der Tür steht, werde ich mal die Dekupiersäge anschmeissen und dem ganzen etwas Form verleihen.
Dann heisst es spachteln, schleifen, spachteln, schleifen....
Weitere Bilder folgen
MfG
Dennis
Es ist schon etwas her, aber ich hab das Projekt nicht vergessen.
Ich wollte euch heute mal das Schiff zeigen. Ich hab es die Tage schomal auf Maß gebracht und auf eine Kunststoffplatte geklebt.
Zur Geschichte der Stinger:
Sie ist ein Schiff der Surronianer und bleibt meist auch in deren Besitz. Ein Nichtsurronianer kann ein solches Schiff nur unter besonderen Umständen und als Geschenk erhalten.
Ihr könnt euch vorstellen, dass dies recht selten war.
Eine Person, die ein Schiff der Surronianer geschenkt bekam, war Prinz Xizor (Anführer der Schwarzen Sonne). Dieser hatte jeodch anfangs keine Verwendung für sein neues Schiff.
Dann erwarb er Guri. Sie war ein humanoider Replikantendruide. Prinz Xizor schenkte Guri das Schiff und sie hatte bei den Modifikationen und Umbauten freie Hand.
Als das Schiff fertiggestellt war, wurde es auf den Namen die Stinger getauft.
Jetzt wo das lange Wochenende vor der Tür steht, werde ich mal die Dekupiersäge anschmeissen und dem ganzen etwas Form verleihen.
Dann heisst es spachteln, schleifen, spachteln, schleifen....
Weitere Bilder folgen
MfG
Dennis
Hallo Sarge
Ja soll es werden, das ist jetzt nur die grobe Form.
Die ganzen Feinheiten will ich dann noch rausarbeiten.
Ja soll es werden, das ist jetzt nur die grobe Form.
Die ganzen Feinheiten will ich dann noch rausarbeiten.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten