Alderaan Revenger
3 verfasser
Seite 1 von 1
Alderaan Revenger
Moin Moin,
ich bin gerade dabei meine Rebellenjäger anzumalen. die Flieger sind noch work in progess.
Als Motto bzw Idee zu der Staffel: Es sind alles Piloten die von Alderaan kommen und da der Planet aus dem All Grün/Blau ausschaut habe ich grün als Hauptfarbe gewählt.
ich bin gerade dabei meine Rebellenjäger anzumalen. die Flieger sind noch work in progess.
Als Motto bzw Idee zu der Staffel: Es sind alles Piloten die von Alderaan kommen und da der Planet aus dem All Grün/Blau ausschaut habe ich grün als Hauptfarbe gewählt.
Skar-Far- Neuankömmling
Re: Alderaan Revenger
Moin moin,
ich finde es immer toll wenn jemand seiner Flotte ein Farbkonzept verpasst.
Als Vertreter der Imperialen Streitkräfte freue ich mich insbesondere über die leuchtenden Farben, da besteht die Chance das selbst meine Sturmtruppen treffen.
ich finde es immer toll wenn jemand seiner Flotte ein Farbkonzept verpasst.
Als Vertreter der Imperialen Streitkräfte freue ich mich insbesondere über die leuchtenden Farben, da besteht die Chance das selbst meine Sturmtruppen treffen.
2x 2x 2x 2x 1x
2x 2x 1x 1x
1x 1x 1x
Imperium:
1x 1x 12x 5x 2x
3x 3x 3x 4x
3x 2x 3x 2x 3x
2x 2x
Abschaum:
2x 1x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 4x
Cheva.krueger- Neuankömmling
Re: Alderaan Revenger
WooooooW das ist mal bunt!!!!
Respekt für den Mut! Würde die noch empfehlen zu brushen und danach zu tuschen.
Alles in grau oder schwarz damit dein Gegner kein Augenkrebs bekommt (kleiner Spaß )
Ich bin zu feige und Male nur dann wenn ich weiß es wird besser als die Prepaintgeschichte von Ffg.
LG Xarno
Respekt für den Mut! Würde die noch empfehlen zu brushen und danach zu tuschen.
Alles in grau oder schwarz damit dein Gegner kein Augenkrebs bekommt (kleiner Spaß )
Ich bin zu feige und Male nur dann wenn ich weiß es wird besser als die Prepaintgeschichte von Ffg.
LG Xarno
xarno- Boarding Team Mos Eisley
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten