Vorstellung eines neuen Kadettens
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung eines neuen Kadettens
Hallo allerseits,
meine Name ist Tim, und ich mag Tequila :)
Ich zähle mittlerweile 36 Einsatzjahre, und bin in Bremen stationiert.
Seit ich mit meiner Frau letzte Woche Montag das Grundspiel erstanden habe, und auch gleich mal um die ganze Welle 1 erweitert haben, spielen wir mit Hingabe Star Wars Armada. Wir hatten zuerst mit anderen TableTop-Alternativen geliebäugelt, aber sind dann doch bei dem strategischen Teil von Star Wars hängengeblieben.
Derzeit spiele ich die Rebellen (da meine Frau in die Sternenzerstörer vernarrt ist)
Soweit erstmal das - wir werden mit Sicherheit noch im Armada-Forenteil die ein oder andere Frage loswerden, aber man sammelt ja immer wieder Erfahrungen.
Beste Grüße,
Tim
meine Name ist Tim, und ich mag Tequila :)
Ich zähle mittlerweile 36 Einsatzjahre, und bin in Bremen stationiert.
Seit ich mit meiner Frau letzte Woche Montag das Grundspiel erstanden habe, und auch gleich mal um die ganze Welle 1 erweitert haben, spielen wir mit Hingabe Star Wars Armada. Wir hatten zuerst mit anderen TableTop-Alternativen geliebäugelt, aber sind dann doch bei dem strategischen Teil von Star Wars hängengeblieben.
Derzeit spiele ich die Rebellen (da meine Frau in die Sternenzerstörer vernarrt ist)
Soweit erstmal das - wir werden mit Sicherheit noch im Armada-Forenteil die ein oder andere Frage loswerden, aber man sammelt ja immer wieder Erfahrungen.
Beste Grüße,
Tim
TequilaTim- Neuankömmling
Re: Vorstellung eines neuen Kadettens
Moin aus Hamburg nach Bremen und herzlich Willkommen im MER!
*sketipsch auf Namen schiel*
*Ein "Willkommen" durch dir Zähne press*
*Ein "Willkommen" durch dir Zähne press*